Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

suche zwar keinen track aber den thread von mp3-releases??? da war nen link den ich brauche... der war thread war doch immer direkt unter diesem ??????
 
Der Thread ist aufgrund zu vieler illegaler Links gelöscht worden.

Er kann gerne neu geöffnet werden, aber wird dann heftiger kontrolliert werden.
 
suche ein paar lieder, die gestern bei jam fm in der show john's player (ab 21:00 uhr) gespielt wurden... eigentlich gibt es auf der seite ja eine such-möglichkeit, aber in diesem zeitraum wird nicht angezeit, also vielleicht hat's ja jemand gehört?! ;)
 
suche ganz besonders ein lied, also lief auch gestern in der show, mit einer gepitchten hook und in den strophen rappt halt jemand, war eher chillig bis gut drauf, war auf englisch und in der ersten strophe wird auch was mit jam fm gesagt. hab ich schon öfter auf jam fm gehört das lied...
 
Ich suche den Songnamen und Interpreten für das Lied in folgendem Video:
http://de.youtube.com/watch?v=Q-0vNtlx8v8

Ich hab nu schon Stunden versucht den Track über die Lyrics zu finden, bisher aber leider kein Erfolg.
Bei der Anfrage in anderen Foren kamen leider auch nur dumme Antworten bei raus. Darum mal die Frage hier

Wär super wenn mir da wer nachhelfen könnte, mich flasht der Track nun schon seit 3 Tagen und ich komm bei der Suche einfach net weiter.
 
In Ironman hats so ein Track von Ghostface oder Freeway denk ich.
Ist ziemlich am Anfang, als sie im Flugzeug sind. Ich verstand nur am Schluss "Money's irrelevant, I need heat to energize...".
Kennt jemand den Track?
 
In Ironman hats so ein Track von Ghostface oder Freeway denk ich.
Ist ziemlich am Anfang, als sie im Flugzeug sind. Ich verstand nur am Schluss "Money's irrelevant, I need heat to energize...".
Kennt jemand den Track?

Ghostface Killah - Slept On Tony (With Dirt)
 
Suche den beat von Bushido feat Scarface - Dirty

Hat den wer, oder weiss wie er heisst bzw wo ich ihn herbekomm?

Danke.
 
auf welchem album kommt dieses skit vor? :

"jetzt werd mal nicht gleich eifersüchtig weil ich den ganzen tag mit bräuten online chatte. außerdem wissen wir beide dass ich trainiere um eines tages cagefighter zu werden".

ist von dem film "napoleon dynamite" und auf irgendeinem album :oops:
 
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, obwohl mir der Film gar nix sagt.
Vielleicht auf "Soziopath"? Da wimmelte es doch nur von Filmzitaten ;)
 
Zurück
Oben Unten