Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich such nen track der warscheinlich von wyclef jean is und in der hook kommt folgender teil vor


.... refugees we bountykilla
...daddadadadaada guuunmann hallaaa

und der wird halt immer hoeher mit der stimme.


kann mir BITTE jemand sagen wie der track heisst?@?@@??@?

DANKE!!!
 
ich such nen track der warscheinlich von wyclef jean is und in der hook kommt folgender teil vor


.... refugees we bountykilla
...daddadadadaada guuunmann hallaaa

und der wird halt immer hoeher mit der stimme.


kann mir BITTE jemand sagen wie der track heisst?@?@@??@?

DANKE!!!

gibt so nen dancehall-sänger typen der bounty killer heißt
vll is es ja von ihm
 
wie heisst der T.I.-Track, in dem am Anfang ein Jay-Z-Vocalcut reinkommt, "bring em out, bring em out"? Und wo is der drauf?
 
ach das hab ich ja :D danke!

als Soundtrack in Entourage klang der Beat ganz anders :confused: der auf der Platte ists ja völlig die Swizz Beats-Zirkusmusikscheisse. Schade um die Raps.
 
suche den track

Sinn Der Sache, Kool Savas feat Eko Fresh und J-Luv


ist auf "der beste tag meines lebens maxi" drauf, aber find die nirgends
 
Hay, ich suche die Deutsche version von Get Low wäre cool, wenn mir wer helfen könnte, bin schon am verzweifeln weil ich nirgendwo was finde x( ist ya auch schon ziemlich alt..

ThX schonma im vorraus.
Peace Out
 
ich suche nen ganz bestimmten track, und zwar ist der von/mit afu ra, und irgendwie mit guru von gangstarr soweit ich mich errinnern kann. kann aber auch sein dass er ohne guru ist und ich mir das nur einbilde :D jedenfalls heisst der glaub ich menace to society. so hieß er als ich ihn damals vor 10 jahren ca. bei kazaa geladen hab :D der hat nen dj premier mäßigen beat, und halt rap von afu rap...am ende von afu ra's verse gehts so: "thats why they go out, to be a menace to society (oder so)" und in der hook werden irgendwie so samples eingeblendet...eins davon geht so...toller Typ toller Typ toller Typ... (mit so echo) und eins irgendwie so "wake you up, wake you up" :D kennt jemand den track ? wär cool
 
vielleicht ist der auch von jeru the damaja oder so und nicht von afu ra, aber ich bin mir zu 99% sicher dass er von afu ra ist. oder zumindest afu ra den ersten part rappt. bei google ist nichts zu finden, auch lyrics und so nicht wenn man die textabschnitte die man kennt eingibt
 
auf life force radio istn track mit guru drauf...
vielleicht meinste den........
 
Hi Liebe Community!

Und zwar suche ich einen remix von dem lied "Who is it" von Michael Jackson!

Das Lied habe ich zwischen dem jahr 2005 und 2007 zum ersten mal gehört da ich das nur zufällig bei nem Kolegen gehört hatte und der mir weder name noch sonst was nennen konnte suche ich verzweifel nach dem track.

Track beschreibung: Micheal Jackson singt in dem track nicht sondern eine mänliche RnB Stimme mit dem grund beat von who is it aber in einem leicht veränderten Hip Hop style.

Ich finde den Track einfach nicht und kann auch leider keine genaueren angaben machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Über Links zu seiten wo man michael jackson cover zu who is it reinhören kann wäre ich auch serh dankbar)

Mfg: Scorpac
 
Zurück
Oben Unten