Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Kennt jemand einen Rapper mit dem Namen "Zeitgeist"?

Ich hab auf meinem PC nur ein Lied: "Gestern noch" vom Album "Gerettetes Material" und kann im Internet keine Infos finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
hallo leute ,
hab heute einen track gehört , kenne aber weder interpreten oder titel.Ich kann mich nur an die Hook erinnern.
"Lets get back to the dirt with this" glaub ich war es. Hab schon online danach gesucht aber nichts gefunden..
Das Lied hab ich in einer Folge der MTV Seria " The Dudesons in America" gehört.
Kann mir jmd helfen ?
LG DaveLing
 
hallo community,
ich suche seit laengerem einen hip hop kuenstler.
er hat auf amerikanisch gerappt und war weiß.
außerdem war sein erster buchstabe soweit ich mich erinnern kann ein lambda symbol, sprich ein "A" ohne den mittleren strich. dieser buchstabe wurde trotzdem als "A" ausgesprochen. er war glaub ich nicht sehr bekannt weshalb ich mich auch an euch wende :> achja und er hat ein featuring mit einer rockband gemacht, der song kam ganz im stile von fort minor.
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder sogar den kuenstler finden.
peace out.
 
hallo community,
ich suche seit laengerem einen hip hop kuenstler.
er hat auf amerikanisch gerappt und war weiß.
außerdem war sein erster buchstabe soweit ich mich erinnern kann ein lambda symbol, sprich ein "A" ohne den mittleren strich. dieser buchstabe wurde trotzdem als "A" ausgesprochen. er war glaub ich nicht sehr bekannt weshalb ich mich auch an euch wende :> achja und er hat ein featuring mit einer rockband gemacht, der song kam ganz im stile von fort minor.
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder sogar den kuenstler finden.
peace out.



Ich kenne nur drei weiße Rapper, bei denen der Anfangsbuchstabe ein A ist

Apathy
Adeem
Aesop Rock
dann vielleicht noch Alchemist

und Asher Roth

sonst kenne ich keinen mehr.Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen
 
hallo community,
ich suche seit laengerem einen hip hop kuenstler.
er hat auf amerikanisch gerappt und war weiß.
außerdem war sein erster buchstabe soweit ich mich erinnern kann ein lambda symbol, sprich ein "A" ohne den mittleren strich. dieser buchstabe wurde trotzdem als "A" ausgesprochen. er war glaub ich nicht sehr bekannt weshalb ich mich auch an euch wende :> achja und er hat ein featuring mit einer rockband gemacht, der song kam ganz im stile von fort minor.
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder sogar den kuenstler finden.
peace out.

Vielleicht ist dein Liebling hier mit aufgelistet.
Give it a try:

http://www.ohhla.com/all.html#a
 
shake shake it low low low

von florida dieses low low low gibts ne version wo shake shake it oder so immer vorkommt gibts bei djshop als vinyl.

wo kann ich mir das lied als mp3 download kaufen?
 
Hi,


Ich suche ein Lied, in dem glaube ich 32 MCs sind und es geht über eine halbe Stunde.

Collaboration oder so ähnlich heißt es glaube ich. Kennt das jemand und kann mir sagen wo ich es finde?

Danke im Vorraus.
 
Zurück
Oben Unten