Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hallo, wer kennt den Track "Hip Hop" von nem deutschen Rapper? Habs letztens gehört, leider vergessen vom wem er war. Danke

ööööh...du suchst nach ner nadel im heuhaufen :D
spontan fiel mir als erstes der hier ein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute! :)

Ich habe eine bitte an euch.
ich habe mich gestern ma mit dem internatiopnal promoter von BTNH in verbindung gesetzt.
Ihr wollt doch alle das BTNH endlich mal nach Deutschland kommt oder?
und die wollen das auch!!
er hat mir gesagt: wenn ich ca 40000 deutsche BTNH Fans zusammen bekomme dann könnten sie evtl hier in deutschland eine tour machen!!
wer es mir nicht glaubt ist es selber schuld wenn er sie nie zu sehen bekommt!!
ich hoffe es gibt hier ein paar gläubige die genauso wollen wie ich das Bone Thugs-N-Harmony nach deutschland kommt!
also bitte kommt bei mir bei facebook in die BTNH German Fanpage Gruppe rein!
hier ist der Link : http://www.facebook.com/pages/Bone-Thugs-N-Harmony-German-Fan-Page/200123890016364
Es ist echt kein scherz!!

wir brauchen nur 40000 "gefällt mir" und sie würden es sich mal stark übelegen hier hin zu kommen und aufzutreten!
also bitte bitte holt alle BTNH hörer und lasst uns was großes starten :)

MFG Hendrik Müller :)
 
Schade FithAce1, den Track von Azad called "HipHop" meinte ich nicht. Ist glaub nen etwas längeres Lied, mit nem schwarz weißen / grauen (???) video. Lief neulich auf Yavido.
Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Suche ein deutschprachiges Raplied, das "Hip Hop" heißt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Heyho,
Ich suche die Originale zu den beiden Stellen "Alles ist gut" und "solang du echt und natürlich bist".
Hatte zuerst an B-Low und Falk gedacht, da aber nichts gefunden.
Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lied gesucht! Heute gehört - deutscher HipHop im Style von Azad;Cassandra Steen

Hey,
ich brauch mal eure Hilfe.

Hab heut in nem' Klamottenladen ein Lied gehört, deutscher HipHop, es kamen mehrere Artists vor, es war so in dem Style von Azad, Cassandra Steen - Lieder wie Eines Tages oder Kopf hoch...

Hab von den Lyrics nur noch eins im Kopf: "Die Musik zeigt mir den Weg" oder "weist mir den Weg" , sowas in der Art.

Wenig Anhaltspunkte ich weis, vielleicht kennts ja trotzdem einer oder hat was im Kopf;D

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoi peoples! ich suche ein deutschsprachiges hiphoplied, in dem "alles nur geklaut" von den prinzen gesampled ist...

http://www.youtube.com/watch?v=qH4nPMUt7EU

und zwar das "eeyo, eeyo" plus melodie an der stelle... und ich glaube nach dem "eyoo, eyoo" kommt die zeile "auch wenn ihr nie an mich geglaubt habt.." (oder so ähnlich)

kann mich täuschen, aber ich glaube das lied kam irgendwo bei halt die fressse vor... würd mich über hilfe freuen!!
 
du suchst das hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kennt sich mit MEMPHIS Rap aus?
Suche verzweifelt schon seit 12 Monaten zwei Tracks.


[video=dailymotion;xcw38j]http://www.dailymotion.com/video/xcw38j_lord-infamous-best-of-part-2_music#3:39[/video]

der eine track bei 3:53-4:30 der andere Track bei 5:36
 
heyho,
der ein oder andere kennt ja sicher "samstag nacht" vom guten alten kaffeemix von ronny trettmann.
da komm bei 1:32 irgendson dancehallbeat, der mir irgendwie bekannt vorkommt.
kennt den einer? von wem is das original?


habs gefunden: infiltrate von sean paul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leutz...
brauche hilfe bei einem Beat.
auf diesem video ist Calle von AIDS interviewt worden für das AIDS Album...
ab min 0.39 beginnt ein Beat/ Track...ich würde gerne den Namen zu diesem Track erfahren...
denke selbst von Furhmann und bendt oder Alpa gun...
könnt ihr mir helfen???

http://www.youtube.com/watch?v=Bv1CO8_2Klo

gruß
arthur
 
beim ansehen der producer von doggumentary ist mir eingefallen, dass ich glaub ich mal, vor einiger zeit, was über einen snoop song produziert von black milk gelesen hab.
kann aber nichts dazu finden.
kennt den jemand?

thx
 
such nen track von capone-n-noreaga mit the lox und vielleicht noch 1-2 weiteren rappern. ich weiß, dass ich das immer so 2005 gehört hab, dürfte also nicht jünger sein als 2005;)

edit: ich mein das hieß sogar channel 10, aber gabs auch unter nem anderen titel.. den track
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
such n track der auf das ding lief? kannte ich gar nicht... war glaub megaloh, samy und max herre und der refrain von joy denalane? nix gefunden iwie...
 
ich hatte mir mal was über mzee for free geladen...und zwar hießen die leute irgenwie spielplatz production oder so...gab z.b. so einen track namens "mach mal langsam" wo so ein fetter davon erzählt, dass er sich nicht hetzen lässt...

jemand eine idee wo ich das finden kann?
 
ich hatte mir mal was über mzee for free geladen...und zwar hießen die leute irgenwie spielplatz production oder so...gab z.b. so einen track namens "mach mal langsam" wo so ein fetter davon erzählt, dass er sich nicht hetzen lässt...

jemand eine idee wo ich das finden kann?

Du meinst wahrscheinlich Kinderzimmer Productions;) genau kenn ich mich bei deren Liedern aber nicht aus.
 
weiß einer, von was für nem song der beat hier ursprünglich stammt? klingt für mich nach 90er-westcoast-kram:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


suche nen track bei dem der beat sehr ähnlich diesem hier ist: http://www.youtube.com/watch?v=ImnsxGO_Bck&feature=player_embedded
ich weiss sehr dürftig beschrieben, ich weiss eben selber nicht mehr wie der andere ging
wäre schön wenns jemand kennt

spontan muss ich an das hier denken:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich suche ein Lied von Harris ich weiss nicht viel über das lied nur das Harry in der Hook (glaube ich) rappt "Harry die Partymaschine ist Tait alta" !

wär cool wenn ihr helfen könnt

Peace
 
Zurück
Oben Unten