Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich denk, der beat is exklusiv seiner. puff daddy hat noch nen song mit dem gleichen sample:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich suche heute einen 80s Hit und bin überzeugt davon, dass der von GTA Miami Vice is, hab da aber nirgendswo was gefunden.
N Kumpel meinte mal, dass höre sich an wie Bailando:D Aber der Beat klingt wirklich wie hier von 0:17 bis 0:38

http://www.myvideo.de/watch/6419716/LOONA_Bailando

Und ich habe im Kopf dass das Lied irgendwie "Baizoo" oder so heißt....
 
Also, ne lange zeit hab ich den track gehört aber plötzlich war iwie stille aufgetreten ^^ und jtz suche ich den track seit heute und finde ihn leider nicht mehr! könntet ihr mir helfen?

also das ist an was ich mich erinnern kann, (ist schon echt lange her seit dem ich ihn letztes mal gehört habe)

1.old school shit
2.female vocals im Refrain! ( ich glaube das war etwas mit welcome to my world - in der art)
3. ne Gruppe war es! (run dmc, de la soul glaube ich)
4.am Anfang von clip sicht man wie jemand mit einer frau redet und von uns (den zuschauer unterbrochen wird) und dann erst der track begint

das ist echt nur was für pros, danke in voraus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ne lange zeit hab ich den track gehört aber plötzlich war iwie stille aufgetreten ^^ und jtz suche ich den track seit heute und finde ihn leider nicht mehr! könntet ihr mir helfen?

also das ist an was ich mich erinnern kann, (ist schon echt lange her seit dem ich ihn letztes mal gehört habe)

1.old school shit
2.female vocals im Refrain! ( ich glaube das war etwas mit welcome to my world - in der art)
3. ne Gruppe war es! (run dmc, de la soul glaube ich)
4.am Anfang von clip sicht man wie jemand mit einer frau redet und von uns (den zuschauer unterbrochen wird) und dann erst der track begint

das ist echt nur was für pros, danke in voraus

vielleicht step into a world von krs one, das hat female vocals, zwar nicht welcome to my world aber halt step into a world
 
Im Track Streetfighter II von Celo&Abdi spielt in der ersten 10 Sekunden eine Musik, die mir ziemlich bekannt vorkommt. Weiß einer bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche nicht direkt einen Song. Gibt es ein Mixtape von 50 Cent, auf welchem dieser Freestyle enthalten ist? Hab ich vorher noch nie gehört und find ich cool.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Comunity ich hab mal vor Jahren von nem Kollegen ne CD gebrannt bekommen mit gemixten Tracks.
Da warn Track drauf wo ich nie den Interpreten oder den Titel kannte, zwar sagte mir die Stimme was aber irgendwie konnte ich sie nie zuordnen, bzw. mittlerweile habe ich vergessen wie sich die Stimmen anhörten. Die CD hab ich verloren und mein Kumpel konnte mir auch nicht sagen von wem der Track ist oder wie er heißt. Deshalb erhoffe ich mir Hilfe von euch.
Die Hook ging umgefär so:
"Ich und du;
deine Homeboys komm dazu;
wir fahrn die Straßen runter mit Style;
und jeder Muther****er findet es geil [...] "

Wenn es jemand weiß, er ist mein Held
 
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/awarstories/reincarnation-produced-by-trox[/SOUNDCLOUD]

Helft mir mal bitte kurz auf die Sprünge bei dem Sample, danke!:thumbsup:
 
Suche gute Tracks/Beats von Amis, die auf Doubletime ausgelegt sind. Vorzugsweise älter als 2005, egal ob bekannte wie Break Ya Neck, Forgot about Dre, oder unbekanntere. Gibt hier doch bestimmt ein paar Experten :thumbsup:
 
Ich suche einen Track den ich in eienr Partytracklist von ca. 2010 gehört habe in der auch Sachen wie zb Dizzie rascal drin waren.

Eine Frau singt eine Hook : "I dont wanna let you go,let youuuu goooooo" Zwischendurch rappt auch einer,ist aber kein typischer Hip hop/Rnb Track.
Wenn ich diese Zeilen bei Google eingebe,kommen nur Tracks aus anderen Genres.
 
suche einen track von 2 Rappern auf deutsch. Wo am anfang eine schreibmaschine zuhören ist und es dann darum geht das ein brief an einen verstorbenen freund geschrieben wird der halt nicht antwortet. Evt hat ja jemand eine idee welcher track das sein könnte bzw von wem
 
ch habe ne Frage und zwar hatte damals Azad auf nem Beat von Dj I-Cut mal was gerappt , es war aber nicht der Song "Phoenix". Kann mir einer die aufzählen vielleicht ? Suche den Song
 
Der Song hat keinen Namen bzw. wird auf dem DJ I-Cut Tape als "Exclusive" bezeichnet. So auf die Schnelle kann ich es leider auch nicht finden.
 
Hey Leutz,

ich suche ebenfalls einen unbekannten Song. Ein Part aus den Lyrics hieß: "Du hast immer nein gesagt, dass du nicht auf Drogen bist..."
Davor war noch eine Zeile in der irgendwas mit Obelix gereimt wurde.

Jemand eine Idee?

Grüße
 
Suche keinen bestimmten Track aber Empfehlungen bzl aktueller Alben/Topalben/Mixtapes die in letzter Zeit rausgekommen sind, die letzten guten Releases die ich gehört habe waren Dillon Cooper XX:XX, Childish Gambino: Because the Internet. Irgendwas empfehlenswertes aus der Richtung? Das neue Logic-Album vllt?
 
Zurück
Oben Unten