Schei$$ Fett Mtv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Easy

ist hier aktiv
Registriert
23. April 2001
Beiträge
142
Wie scheisse ist eigentlich Fett MTV? Ich kann mich erinnern, das man sich das früher mal angucken konnte, aber heute? Diese Sendung bringt nichts, die Gäste kriegen nur 1/4 der Sendung zeit zum reden, der Rest wird mit immer denselben Videos zugeballert! In den letzten drei Sendungen kam z.B immer das neue Video von Jadakiss:mad: ! Das einzig gute was in letzter Zeit kam, war der dilated Peoples Beitrag und das neue Video. Ich guck mir auf aller jedensden lieber supreme an als Fett! Naja, und Mixery ist ja auch nicht so besonders! Bring back Word Cup!!
 
Surpreme ist die einzige Hip Hop Sendung im deutschen Fernsehen die man sich noch ansehen kann!!

der Rest ist nur mehr wacke Scheiße!!

Fett MTV - Bullshit

Raw MIxery Deluxe - Lächerlich (Mcee Rene moderiert die schlechtesten Freestyles Deutschlands - passt gut zu ihm!)

Brauen
 
meine fresse dann gucks dir doch einfach nicht mehr an. am besten lässte die glotze eh aus!
 
Ich gucks mir auch nicht mehr an! Ich finds nur schlimm, was die idioten aus hipHop machen! die ganzen 13 jährigen gucken sich das an, und denken, das wär Hip Hop! Die zeigen nur "Ihavesomuchmoney" Videos! **** dat!
 
DS!

daszu ein zietat von falk
und das ging ungefähr so

wir in denn hiphop shows können euch hiphop nicht geben

ihr müsst euch hiphop selber geben

korigirt mich wenn was falsch is
 
Original geschrieben von Big Easy
Wie scheisse ist eigentlich Fett MTV? Ich kann mich erinnern, das man sich das früher mal angucken konnte, aber heute? Diese Sendung bringt nichts, die Gäste kriegen nur 1/4 der Sendung zeit zum reden, der Rest wird mit immer denselben Videos zugeballert! In den letzten drei Sendungen kam z.B immer das neue Video von Jadakiss:mad: ! Das einzig gute was in letzter Zeit kam, war der dilated Peoples Beitrag und das neue Video. Ich guck mir auf aller jedensden lieber supreme an als Fett! Naja, und Mixery ist ja auch nicht so besonders! Bring back Word Cup!!

Naja erstens muß man mal sehn, dass die sendungen eigentlich nichts anderes sind als die auswirckung des meanstream von HH, aber auf der einen seite doch ganz ok, weil was soll man sich sonst so anschauen? (*g*).

Eigentlich dürfte man FETT MTV gar nicht mit Supreme vergleichen! Klar in beiden gehts um HH, aber Supreme läuft glaube ich min. 5 mal die woche & Fett normal nur 1 mal (ohne die Wiederholung). Deshalb kann sich die redaktion von Supreme ganz anderes drauf einstellen die sendung zu gestalten, denn sie haben sicher mehr spielraum.

Wahrscheinlich würden sich alle aufregen wenns keine einzige sendung über HH geben würde! Ja, die zeiten gabs auch mal!

Also von dem her, locker bleiben & sich vorher gedanken drüber machen ;)
 
DS!

fett lief aber auch mal die ganze woche auser am wochen ende
 
DS!

jedenfaltz gabs da noch was fom künstler zu sehn und jetzt kann mans echt vergessen
 
Wenn Fett MTV wirklich so viel Zeit hat, und überlegen was man den in einer Stunde die Woche so zeigt, wieso zeigen sie dann immer dieselben Videos ???
 
Fast alles ausser dragonball z,simpsons,futurama,supreme,kickers und Arte ist scheiße,bezogen auf das was im fernsehr läuft.

Mach ich deswegen 10000000 Threads auf?

Nein!

ZU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten