suche track

mph

am Start
Joined
Jan 7, 2001
Messages
7
in diesem Track fällt öfters mal ein Wort, das sich so anhört, als würde es so geschrieben:

a hudarom.

Da dieses Wort mehr als oft vorkommt, kann es ja sein, dass es einer zufällig kennt. Schnell, dancehall, tiefe dunkle Stimme
 
mhh*grübel*
also den track solteste mal bisschen mehr erläutern?isses eher schnell oder smoth vom beat?
und und und...
 
Das past ja gut...

ich such nämlich auch nen Track.

und zwar ->

Kennt jemand das Tony Touch & Doo Wop "Live in Japan (Tokyo)" Tape ??? (ist auf Mastertapes rausgekommen) Ist zwar mehr so ein Hip Hop Tape aber auf der Tony Touch Seite sind auch ein paar gute Dancehalltracks drauf ... ja, und ich würd gern wissen wie einer der Tracks heißt!!!

Auf jeden Fall singt das Lied irgend ne Frau (eventuell Lady Saw, bin mir aber nicht sicher)

Und der Beat klingt irgendwie so Beatbox mäßig ...

Und irgendwie sind mir so Wörter wie "Punany" oder "serious" im Ohr hängengeblieben.

OK, sind zwar nicht viele Infos aber vielleicht kennt den Track ja irgend jemand.
 
track gefunden

dass muss wohl lil vicious & doug e fresh mit freaks sei. Sehr fette beatbox. isn geiler Track. Ich bin mir fast todsicher, dass es der ist, den die Wörter kommen da auch vor.
 
Werd gleich mal auf die Suche nach dem Track gehen ...

D A N K E

:D:D:D:D:D

P.S.: Singt das Lied doch keine Frau???
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
lil ist eine Frau

lil vicious ist soweit ich weiß eine Frau, hat ja auch ne ziemlich hohe Stimme. Die Beatbox ist von doug.
 
dein vater ist eine frau

das lied ist alt und Lil Vicious ist ein junge und war damals gerade 11 jahre alt. Muss jetzt ungefär 17-18 rum sein.
 
WOW :eek: stell dir vor, du hast mit 11 schon ne platte draußen. not bad. beenie man soll ja angeblich auch schon mit 8 irgendwelche talentwettbewerbe gewonnen haben.
 
Yoo ich hab auch irgendwo auf´m tape so ein BeenieMan lied wo er noch sehr weit vom Stimmbruch entfernt war und es ist nicht mal schlecht!!

Gibt ja auch hin und wieder mal Kinder stimmen aud 45´Coper Cat wäre da zu nennen.

Peace
 
hallo, suche auch schon seit langem nen reggae track von dem ich weder titel noch artist weiss. der text am anfang geht in etwa so: "sitting in church on sunday, thinking 'bout whom im gonna screw on monday..." ist schoen flowig und langsam, gesungen von nem typen mit rauher stimme. kam glaube ich vor ca einem halben jahr raus und war auch in irgendwelchen reggae charts.
waere super wenn hier jemand bescheid weiss!!
 
Wenn ich nicht 100% falsch liege würd ich glatt behaupten das der tune "by his deeds" heißt der Artist nennt sich VC und das Label heißt Dig Dis.
Aber wie gesagt ohne Gewähr!!!!!!!!!
(Bin mir aber ziehmlich sicher)
Is ein Newcomer 2001 hat aber VP glaub schon ein Album released!!
Das neue von ihm heißt Gwaaann! is in bisschen langsamer aber in gewohnter Ohrwurm- Qaulität


Peace
 
also ich muss schon sagn SELECTA, mich fasziniert es imma wieda wie du dir die tunes merken kannst....soll jetzt nich scheiße kommn....aba ich kann mir selten ma was merken..naja das hat wohl seine gründe..
 
Danke für das kommpliment an mein gehirn!!:cool:
Tja dafür zersören gewisse substanzen mein Kurzzeit gedächnis.:D

Peace
 
Back
Top Bottom