Q.B. film

also in die kinos wird er wohl kaum kommen, aber in der videothek dürftest du ihn theoretisch bekommen...
 
wer will schon einen film über q.b.?seit ''takeover''sind dort doch alle psychisch tot!the jigga rules!
 
und nas ist eigentlich auch ein recht doper mc, auch wenn seine letzten beiden alben scheiße waren....
mobb deep ist auch nicht zu verachten, die beats sind so düster, einfach der hammer, auch wenn prodigy und havoc nicht mit einem nas oder cormega vergleichbar sind, sind sie trotzdem ne coole crew...

checkt mal **** nas and nature von cormega aus!
 
find ich nicht so toll den track du musst dir ma von cormega-get out my way das ist ein bouncer
 
cormega ist der einzige aus qb der mit jay-z teilweise mithalten kann!zu nas:illmatic hab ich geliebt(und tu es immernoch),aber die folgenden alben warn ja nur noch schrott!
 
**** nas and nature ist ja auch kein bounce track, und ehrlich gesagt gefallen mir diese art von tracks auch besser als bouce tracks...

und it was written war ja eigentlich auch ganz geil, zwar nicht so geil wie illmatic, aber auch sehr gut...
 
illmatic war perfect dann kam it was ritten das war ganz gut dann kam i am das ging gerade noch so und dann nastradamus...,es ist nicht wircklich ein bounce track man kann auch chillen beim anhören
 
naja,mal schauen wie ''stillmatic'' wird.wenns scheisse wird,kann man ihn wohl endgültig abschreiben:(
 
Original geschrieben von iloverap
cormega ist der einzige aus qb der mit jay-z teilweise mithalten kann!zu nas:illmatic hab ich geliebt(und tu es immernoch),aber die folgenden alben warn ja nur noch schrott!

Ich fand "it was written" auch noch ganz gut ... aber jetzt kann mann die kleine Schwuchtel echt vergessen...

Würde er nicht alle zwei Jahre mal nen Track zusammen mit DJ Premier rausbringen, na ja ... ihr wisst schon ... würde ihn keiner der "headz" mehr beachten...
 
Back
Top Bottom