MCs die keine sind--checkt das hier mal aus, iher lacht euch schlapp!

J

JudgePhat

Gast
MCs die keine sind--checkt das hier mal aus, ihr lacht euch schlapp!

Also ich hab ja schon ne Menge schlechter Rapper gehört, aber das hier is einfach nur scheis.se! Der Kerl kannich rappen, meint aber er sei der beste Freestyler! CHECKT MC MEERSAU!
HP des derben Freestylers!;o)
Schaut da mal unter STYLZ nach!
 
Nicht nur die Freestyles sind eine Frechheit sondern die ganze Seite ist Scheiße(Partybilder,...)!! nur Bullshit!!

und das layout der Seite ist besonders wack!!
 
Jo.......FRESH........Hip-Hop 2001................PHAAAAAAAAAAAAAAAT!

jo.......auf das füchse instrumental ist ja derbe....."jo jo.......mc meersau.....ich laber nuch noch scheisse......so ne kacke":D

naja......Hip-Hop eben:D
 
Füchse Instru. geht ja noch aber auf Freestyle Nr. 11 (ich glaub das wars) "rappt" er über den Men In Black Beat von Will Smith!:D
 
Men ib Black?

FRESH!:D

*saug*

:D

der steigert sich immer wieder:D
wortwitz, flow bis meine Boxen nen wildwasserbach bilden:D

PHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!!
 
:D

:D :D :D

veni, vidi, und wusste nicht ob ich lachend krümmen sollte, oder mich lieber weinend zusammenkauern......

danke für diesen link, hab mich dann doch fürs lachen entschlossen,
war sehr befreiend :p
 
hhmm....

........mc meersau hört sich an als wenn er schwanger wäre

....dazu sag ich nur rettet die wahle :D :D


was heisst denn hier wir? ich bin doch hier alleine.........

stimmt.......dich will eh keiner als freund du meersau du
 
Wo wir gerade dabei sind..

Wo wir gerade dabei sind:
Geht mal auf www.psychohiphop.com
sind zwar leider keine Texte oder MP'3s drauf, aber schaut euch einfachmal die Typen an...
Der eine von denen in dem roten Mercedes will mich battlen, er hat gemeint er sei der tighteste MC aus Deutschland....
Die Seite ist auch ma geil...
 
Re: hhmm....

jo,die stelle mit 'was heisst hier wir? bin doch ganz alleine'
is eh die beste

oder die ach so lustigen zitate :D
 
Das is schon hart an der Grenze zur veraschung. Immerhin spiegelt die Dreckseite das ganze toy-ich-bin-hip-hopper-und-hör-samy-und-kss-(weil da böse wörter drinn vorkommen) usw scheiss wieder. Wenn die Seite ermst gemeint is denn is das auf jeden fall so´n 12 jähriger der den ganzen tag mtv guckt und denk Samuel Sorge hatte den Rap erfunden. Schande über dich Mc Meersau!
 
"Yo fett Leudde ihr habt denn richtigen MC angeklickt denn ich bin das Gegenteil von wack, denn ich binn tight"
WORD!!! Psycho MC
mann is das krass danke für die Seite Bossman
 
Lies dir mal das Gästebuch durch, da steht ne Nachricht von Meli drin. Die sind wirklich erbärmlich. Bitteschön.

Habt ihr noch mehr von solchen Seiten?
 
AHHHHhhhhhhHAHHHhhh

OH SHIT!!!

wie kam es nur so weit...


MC MEERSAU!!!!



WWWWAAAACCCCKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!



(diesmal wirklich)
 
Mann lasst doch diesen Jungen sein Ding durchziehen! Wartet noch ein wenig ab, wenn seine Pickel weg sind und er ausgewachsen ist, wird er selber merken was er für ne Kacke ins Netz gebracht hat! Solche Jungs darf man nich ernst nehmen! Er hat doch von HipHop immer noch dieses KlischeeDenken (siehe die Blätter im Hintergrund seiner HP)!
OK? Also es heißt ja auch each one, teach one!!!
Bringt ihm lieber was bei, als ihn fertig zu machen!
 
klappe @Peer Anhalter, der Mann ist 100 % Hip Hop, so ist diese tolle Scheinkultur nunmal.

Meersau ist dope, du wackes Toy :D :D :D
 
der kleine wurm, 100% hiphop?
hahahahahahahahahahahahahaha

egal, solche idioten gibts überall.
einfach nur links liegen lassen, dann werden sie schon irgend wann mal von selbst drauf kommen, wie wack sie sind!

peace <<"fuBAc">>...
 
Wieso Meersau nicht HipHop ist ?

Weil er sagt, dass Kiffen das (!!!)vierte(!!!) Element des HipHop sei...
 
Zurück
Oben Unten