Eure BeatZ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yöhr meene bietz

könnda ja wennsa wolld mal usscheggn, bietz us nem kränken kobbf - fulda reprezatentha :D :)

http://www.flow-budget.de/spielen/

unten sin imar die neuzten.

peez
dimeLR



NACHTRAG:
ruhig nochmal refresh drücken, strato isn mistladen, beim script funktioniert das listing net ganz... ciao :D
 
dj jedi, der ansatz ist aufjedenfall gut, aber machs halt länger und bring ein paar veränderungen rein
.
die sachen von dimelr sind nur fett, kann man nicht meckern . Hast das mit fl gemacht ?
 
re für munky :)

sers munky,

kein fl, spiele mit reason 2 und versuch am ende noch bisl über den hard-limiter bei cool edit mehr rauszuholen sowie dortig die samples zu schnipseln. :)

was mir aber oft fehlt is der drang, ganze tracks zu machen bzw. dem track dann so die richtige würze zu verleihen. :(

aber danke fürs +feedback ;)

peezens
dimeLR
 
aso, hab mich schon gewundert, weil mit Fruity loops sind solche sso gut klingende Beats nicht zu machen . Ich sag dir, mach aufjedenfall ganze lieder aus den Sachen da, da kannst teilweise echt fette Tracks mit machen . Übrigens habe ich auch bald Reason, vieleicht kannst du mir dann ein paar Tips geben, wäre echt nett.

ist die kommersetzung richtig ? Frag ich mich irgendwie... Vieleciht liegts auch daran, dass ich dicht bin :)
 
wenn man gut is mit fl geht sowas auch, kollegen von mir sind da ricgitge freaks manchmal erkennt man gar keine loops mehr......die beats aber wirklich FETT!!!!!(die von dimerl)

www.roughy.de
 
das mit den FL freaks kenn ich, die solls echt geben die das voll ausreizen, hab nur respekt vor denen. :D

un yo wenne böcke hast wegen reason unf ragen ham solltest kannst ja mal contacten. :)
 
keine zeit jetzt alles da anzuhören, aber waren schein ein paar fette sachen dabei
 
eisbude???kannste wohl den beat etwas schneller machen und so ca 3min??-und dann mir schicken???würd gern drauf rappen...machst du es???bisschen dreist aber naja wir ham kein dj tut uns leid...:rolleyes:
 
Bohr ihr seit echt alle behindert...
Wenn ihr fragen habt dann in das feedback thema oder halt ne pm.
ne ey kids.
 
was solln bitte der scheiss mit dem extra feedback thread... Ist doch behindert ....Ich hab doch kein bock die ganze Zeit die Threads zu wechseln . Mit einem Thread isses doch viel Üübersichtlicher .
 
yo... besser wärs auch wenn man n neuen"offiziellen "beat-thread jeden monat oder so startet, dann bleibts übersichtlicher....(nich 30seiten mit 100ten post´s...)

dann würde wohl auch mehr feedback kommen...
 
so,auch ich habe mal 2 beats reingesetzt!über kritik würde ich mich freuen!
die beats findet ihr auf www.myownmusic.de wenn ihr unter
mr sarve sucht!
werden bald noch weitere dazu kommen
gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten