Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: abooooooooooooo....

Original geschrieben von Maxito Flow
:eek: ... :D ..es war spät :oops: ....ich meinte natürlich den King Körtis... die zwei Ks ham mich irritiert... passiert :D

kauf dir ne brille alter...
feedback will ich trotzdem noch n bisschen mehr...

PS: was sind den bitte langweilige drums?
 
bla bla....

:rolleyes:

..und langweilige Drums klingen total monoton und langweilig.. wie dort halt. So.. kein plan, wie soll man das sagen... gefällt mir halt nich.
 
soesoe

Original geschrieben von Maxito Flow
:rolleyes:

..und langweilige Drums klingen total monoton und langweilig.. wie dort halt. So.. kein plan, wie soll man das sagen... gefällt mir halt nich.

biste jetzt pampig wegen dem brillenspruch?
egal:
halt n standart drumset wie bei 80% aller rapbeats, is natürlich nix besonderes, aber dafür hab ich noch n congaloop eingebaut. drums haben für mich meist den nutzen den rhythmus vorzugeben und da hat das so am besten gepasst.
 
Re: abooooooooooooo....

Original geschrieben von Maxito Flow
:eek: ... :D ..es war spät :oops: ....ich meinte natürlich den King Körtis... die zwei Ks ham mich irritiert... passiert :D

Will cih auch meinen so beatz mache ich nämlich nicht!!
 
@ Don King

..hm.. mirs gradaufgefallen, dass das zum rappen eigentlich weniger geeignet ist. Hat mehr so Skit-Charackter oda so. Den Conga Loop hab ich auch rausgehört. Hm, ja, kein Plan, egal, von Dir hab ich ja auch schon tighte beats gehört und der gefällt mir halt einfach ma net.
 
030301_02_mixd_instr.mp3

@ dj jedi:

also ich finde das teil ziemlich geil...
 
@mr_sarve

Bei Nr.3 ist mir alles viel zu durcheinander...überarbeiten würd ich sagen.

Beat1 :Eigentlich ein starkes Teil,nur mich stört auch hier das Saxophon.Und dieses Orchestra oder String Sample?Woher hast du das?Kommt mir irgendwie schon bekannt vor.

Smooth shit gefällt mir ganz gut,nur ich finde die (saxophon) samples machen den Beat etwas kaputt.


Für die anderen hab ich gerade keine Zeit:rolleyes:
 
okok, hier kommt nen neuer beat www.roughy.de und gleich auf der start seite is nen link zum 0815 loop, schauts euch ma an, wie gesagt nur nen loop (oder 2halt), aber feedback wäre nett


peez
 
@ gordon

sorry, aber gefällt mir leider garnicht. allein weil ich keine schema im hauptsample erkennen kann.
 
cebeel wiso machst du den beat knapp 4 minuten lang wenn es eh nur n loop ist?

zudem ist er für meinen geschmack zu simple.
 
hat einer meinen remix gehört?
naja, beim rak is es mir egal, aber sonst, sagt was dazu...
 
Wat du sabbels interesiert hier keinen und mich auch nicht..also pschhh

"Battles?! I lose none, I make crews run
I get fools done, got ten fingers but only use one"
 
@DJ I-Cue

nextbeatafternext ist schon ziemlich stark.Gefällt mir.:)
Auch wenn das Sample sehr bekannt ist;)
 
JETZT GEHTS RUND ALLE BEATS AUCH SURFER FRIENDLY AUCH ALS RM DATEIEN 0.9 mb gross!!!!!


jjuuuuuuuuhhhhuuuuuuu

UND WO GIBTS DAS GANZE????

NAtürlich! auf :
www.roughy.de


lalalalalaaaalalalaaalalaaallalaaa
 
checkt meine beats ab und gebt ma n bisschen feedback .. ;)


t o as(soziali) ted
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten