Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CMB schrieb:
NICO SUAVE in Mainz/ Red Cat am 9.03.2006

Am 9. März ist Nico Suave im Red Cat in Mainz zu sehen. Leider weiss ich nicht wie hoch der Eintritts-Preis ist...

Einlass ist auf alle Fälle ab 19Uhr

Vorprogramm sind regionale Crews, außerdem B-Boys der Dangerous Mainz...

Infos über die Homepage des RED CAT:
http://www.redcat-club.de

dendemann hat 5 euro gekostet. aber vorprogramm gabs da nich, davor und danach regulärer club betrieb (das is beim red cat nich schlecht, zwar nich in ediner liga mit 50 oder safahi, aber auf jeden fall akzeptabel)

Jakob
 
war jemand am donnerstag bei nico suave? hab ich was verpasst (wurde da eingeladen auf n geburtstag aber mit schule am nächsten tag war die lust nich wirklich vorhanden)

Jakob
 
Eine ***** zur anderen: MAinz is n Drecksloch.
Antwortet die andere: Meins auch.:D :D
 
Shubidub schrieb:
wo gibtsn ein skateshop in mainz?????????und wo gibts nen skateplatz???????????



haha

partisan oder partizan shop - google mal !


-skateplatz am rheinufer
- titus rollbunker schlachthof wiesbaden

...
 
ha, mainz liegt ja im einzugsgebiet des rnn ... könnt ich ja mal vorbeischauen. ist da nicht diesen donnersstag fh-party oder so?
 
:D Main??alta da geht net viel.Komm aus Umgebung.Gensingen ist schon lang tot.Ein Diss und das wars.Sprendlingen lässt sich halt nix gefallen:D...
Im August hab ich mit Jaive Auftritt im Kultur Café...schnma vormerken....Seperate kommt vllt als special guest noch net ganz geklärt....
peaze
p.s.:1juli wird ramstein gerockt
 
WERBUNG in eigener Sache:

Neues Label aus der Nähe von Mainz

-> No:86 Entertainment
gegründet von Fortune und Schulti

näheres in kürze ... bei interesse an beats oder wenn ihr auf der suche nach aufnahmemöglichkeiten seit...könnt ihr euch bei mir melden! oder ne mail an fortune-45@web.de schreiben

peazen Moe aka Fortune
 
heute abend moonbootica im 50° --> mehr terror und party als jeder hiphop DJ, wollt ich nur mal empfohlen haben...

Jakob
 
Hey jo!
Ich, Micado(20),ursprünglich aus Trier, zur Zeit Student in Mainz suche MCs, die dem wahren deutschen Hip Hop treu geblieben sind. Ich persönlich rappe seit knappen 5 Jahren, hab schon einiges recorded, bin schon öfter aufgetreten und orientiere mich an sinnvollem Rap, sprich Blumentopf, Dendemann, Massiven, Fantas, usw.
Hab bis jetzt, bis aufn paar features immer solo getextet und hätt mal lust nen rapper/rapperin zu finden (oder auch mehrere), die auf meiner wellenlänge sind, was hip hop betrifft, und lust haben mit mir zu rappen, sessions zu starten oder auch ne crew zu gründen...
haut rein:D
Micado

micado_debut@web.de
 
MICADO schrieb:
Hey jo!
Ich, Micado(20),ursprünglich aus Trier, zur Zeit Student in Mainz suche MCs, die dem wahren deutschen Hip Hop treu geblieben sind. Ich persönlich rappe seit knappen 5 Jahren, hab schon einiges recorded, bin schon öfter aufgetreten und orientiere mich an sinnvollem Rap, sprich Blumentopf, Dendemann, Massiven, Fantas, usw.
Hab bis jetzt, bis aufn paar features immer solo getextet und hätt mal lust nen rapper/rapperin zu finden (oder auch mehrere), die auf meiner wellenlänge sind, was hip hop betrifft, und lust haben mit mir zu rappen, sessions zu starten oder auch ne crew zu gründen...
haut rein:D
Micado

micado_debut@web.de


hey geil biste jetz also länger hier?
ich bins Fortune;)

also ich bin auf jeden dabei was zu starten ...kennst mich ja..is alles kein ding:D

peazen Fortune
schau ma auf unserer Page vorbei, da is was neues an start gegangen von mir und nem kumpel.... musst dann ins forum gehen für infos weil page noch nich wirklich steht:D www.no86-entertainment.de
 
zw0rg schrieb:
alzey isn stück weg.. aber 30€ würd ich nur ausgeben wenn er keine lieder von neuen alben spielt :p
wo wohnst du denn? ja, genau das hab ich mir auch gedacht. es wär um einiges geiler, wenn er nur sein altes zeug spielen würde. saad und d-bo kann ich mir gar nicht geben. aber mal schauen, alzey ist für mich nicht weit und wer weiß, ob er irgendwann wieder in der nähe auftritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten