Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knülluah... dj paul is 30cm an mir vorbeigegangen...... aber (war eigentlich klar) die 4,5 eus war'n nur eintritt für die abgewichste disko (wusste garnich das 4xl immer noch so verbreitet is), des konzert hat dann nochma 10 gekostet...
ging 48 min, viele hits (hit a mother****er, **** that shit, weak ass bitch, sippin on sum sizurp, half on sack, ridin spinners, i got, thats right, id rather, tear the club up, stay fly, doe boy fresh, i'm so high...), dj paul ziemlich lässig, juicy j hat hauptsächlich shutthe****uuup gerufen und rumgealbert...
 
hypnotize mainz hechtsheim, wo die killer häng'n...

dj paul fragte fast so oft 'hechtsheim in this bitch!?' wie 'us army in this bitch!?'
 
pogo-konzert am neubrunnenplatz

Hey Leute alle coolen Mainzer Ghettobanger kommen Dienstag 15:30 Uhr zum Neubrunnenplatz da gibts von uns(psycho+daffy+mmmzzz yeah yeah :D:D) Rap in der Öko-Cypher.(alles sehr spontan und kurzfristig aufgezogen)

wird brutaler als die Wahl im Iran;)


also bis dann :D:D
 
yeah yeah heute ist es soweit
heute abend gehts aufs johannisfest
 
ueh was war heute los
irgendwie nich so krass abtörn überfüllt wie gewohnt
also man konnte ja fast normal durchlaufen
ich glaub samstags gehts mehr ab
mal schauen

ey die geisterbahn schickt voll
ich hab mich schepp gelacht
nicht mehr normal
 
spielt der dann so albernes neues zeug oder auch hands aufs herz und solche späße?

naja, nemm geschenkten gaul schaut man nich ins maul...
 
hechtsheim **** vor allem den kopp vor lauter langeweile
ich zieh hier weg :thumbsup:
 
ja... aber du weisch ja... man kann zwar aus hechtsheim wegziehen aber hechtsheim/die hood/die projects bleibt immer in einem drin...
wenn du dann in einer ruhigeren gegend wohnst schreckst du immernoch nachts aus dem schlaf weil du glaubst wiedermal schüsse zu vernehmen...

"egal, hechtsheim bangt die streets..."

eh, weisch du wo wir hier sind? - auf'm campus.
 
war ja auf dem sommerfest umsonst...

von den tracks kannte ich keinen und sie gefielen mir auch nichso aber wie er da 80min ohne backup durchgerappt hat war schon krass.

hätte ruhig ma hand auf's herz machen können, hat das publikum auch immer gefordert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten