Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nagut danke, weiß aber leider immer noch nich wie ich die Samples in FL 06 bekomm um die verwenden zu könn:(
 
Hm nagut,

also das hab ich schonma rausgefunden.. aber es muss doch irgentwo fertige Sachen zu Downloaden sein... bin nich faul aber fang grad mal an..
 
Doch du bist faul. Das ist aber ein guter Einstieg in die Musik. Alle anderen Musiker haben auch angefangen indem sie keine Arbeit und Zeit investiert haben.

@leo00593: geht an der gleichen stelle wo du deine fxp speicherst. muß natürlich vom plugin unterstützt werden.
 
wie kann ich in fl meinen eigenen skin erstellen? würde jetzt intuitiv sagen die einzelnen bitmaps zu bearbeiten...vll wisst ihr ja noch seiten mit tutorials oder oder sonstigen downloads
 
STONESTHROW schrieb:
die einzelnen bitmaps zu bearbeiten...
So hab ich das auch mal gemacht. War aber dann doch net so schön.
Würde mich auch mal interessieren bin aber grad zu faul um in der FL Community zu stöbern :cool: Sqeeto weisst du was??

Peace
 
also wissen tut ers, hat ja schon nen skin gemacht, ich weiss ja nich ob ich den gleichen tisch wie sqeeto hab, ich dreh durch
 
Ja, Tisch? ^^ lol

Und ja, es ist nix anderes als Bitmap für Bitmap alles neuzuzeichnen.

www.sQeetz.com <-in der Mitte ist eine von mir. (Hab ich glaub ich auch schon mal hier gepostet)
 
Hätte ja auch sein können du meinst sowas wie eine Art Template für Skins. Schon ok. :)
 
sQ dein Skin ist top, ich benutz den jetzt schon so lang das ich es gar nicht mehr kenne wie es davor war :)
 
du schleima ;) ne wirklich der is top, nur ma ne frage, haste die default bitmaps genommen und die geändert oder komplett neue erstellt

edit: vor allem mit welchem proggi, ps oder piant bestimmt :)
 
Manche so, manche so. Hab schon ein paar gemacht. ;) Nach ner Weile kennt man so ungefähr die Maße und vergleicht nur mit den Originaldingern.
 
gibt es vielleicht nen weissen skin für fruity loops? halt was schööön helles oder so? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten