Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PeterPiper0815 schrieb:
Da druck ich mir jetzt das Bild aus und leg es mir aufs Tablett und leg die entsprechenden Regionen in dieser Software an.
Wow, nice. :) Das haucht meinem Graphtablet neues Leben ein. ^^
Mal n paar Tage testen. die 40€ isses denk ich mal auf jeden Wert.

Muss mal morgen in den Schreibwarenladen mir n paar bunte Folien fitmachen um mir eine schöne Unterlage zu basteln. :D
 
Crux schrieb:
haha geilo,du bistn gott:D
Nö aber Christ ;)

Leider klappt das doch nicht so wie ich gedacht hab. Ich les mich grade durch aber hab noch nix von "Note On" Daten gelesen. Eben nur CC (also Controller) :( zu früh gefreut.

Peace
 
ja habs eben auch probiert, also als touchpad, anscheinend wird meins nich unterstüzt:(
 
PeterPiper0815 schrieb:
Leider klappt das doch nicht so wie ich gedacht hab. Ich les mich grade durch aber hab noch nix von "Note On" Daten gelesen. Eben nur CC (also Controller) :( zu früh gefreut.
Doch, Note On geht auch. einfach doppelklicken auf ein neu erstelltes Button und aussuchen was für MIDI Message dieser senden soll. Funktioniert wunderbar hier. :)
 
Sqeeto schrieb:
Doch, Note On geht auch. einfach doppelklicken auf ein neu erstelltes Button und aussuchen was für MIDI Message dieser senden soll. Funktioniert wunderbar hier. :)

Wie jetzt du hast das so schnell getestet??

Peace
 
hehe guter edit sq ;)

da wär jetzt bestimmt gleich ne grundsatzdiskussion inklusive mein-programm-ist-das-komplizierteste-schwanzvergleich gekommen ;)

mfg
 
Wie bekomme ich es hin, dass Fruity Loops 6 meine Wave-Dateien über Mikro mono recordet, bzw das Insert, durch das die Waves laufen, mono ist.

real
 
FL 6 Abgespeicherte Dateien!


Hab heute einen Beat gebastelt und abgespeichert. Am gleichen Abend wollte ich das Projekt öffnen und bekam folgende Fehlermeldung:

Error!
An error occured while reading the FLP file.
It may be corrupted, or some plugin caused an error while opening.

Ich speicherte aus Jux noch eine Datei --> selbes Problem!
Hab mir die gespeicherten Dateien angeguckt und gesehen, dass die gespeicherten Projekte 0 Kb groß sind.
Kann also nichts speichern.. FL speichert nur Schrott!
HIIIIILLLLFFFFEEE
 
hat jemand n plan wieso FL bei mir sachen offbeat exportiert? in FL isses onbeat aber sonbst nich...:confused:
 
ist das ne vst spur die offbeat ist?

hatte das problem heute auch bei nem vst,
ich hab dann im wrapper das "use fixed size buffers " ausgemacht und dann gings


peaz
 
hast du das problem nur bei einem projekt? oder ist das bei jeden beat der fall?

du kannst ja vielleicht mal im offiziellen fl forum schauen und/oder nachfragen
 
ist ehrlich gesagt das erste selbst eingespielte was ich exportiere:D ...benutze dazu halt proteus X, die software is eh saubuggy aber die sounds machens halt..vllt leigts ja daran
 
das hat vermutlich was mit deinem vst ordner zu tun, wobei....
irgendwas hat dir einen bzw. mehrere pfade "verschoben"
 
? Poste doch mal bitte eins von den Samples. Hört sich echt eigenartig an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten