Taktloss Du ****nsohn

ICH finde immernoch

Creuzfeld&Javob und KKS und so was am besten!!!!!

naja muss ja jeder selber wissen was er hört!!!
 
Original geschrieben von TOYSTYLER
ICH finde immernoch

Creuzfeld&Javob und KKS und so was am besten!!!!!

naja muss ja jeder selber wissen was er hört!!!

ey du vogel! das gehört hier nich rein!!!
 
Original geschrieben von Neo69
yo styleforce deine schwester sitzt in französisch neben dir die hat TAKTLOSS aufkleber auf ihrer federmappe wenigstens eine aus deiner familie hat's gecheckt! *gggg*

ist das die von der Styleforce diese geile Volleyball-trainingsjacke geklaut hat ?:D :D
 
Den Taktloss hab ich gesehn in Ettilingen-
der dachte bestimmt er tut fettklingen-
ich hab mir gewünscht,jemand tut den depp wegbringen.
Die Leute sind bei ihm zwar abgegangen wie sau-
beim belanglosen gelaber übers töten und ***** als Frau.-
In jedem Text das gleiche öde,spröde über sein Hormonstau.-
Das ist also hardcoreunderground hiphop, seehr schlau;-
man verbreitet einfach irgendwelche Wixgedanken-
in der Hoffnung daß die Headz daß dann witzigfanden.-
Hallo ich hab auch`n Pokal beim spritzen erstanden,-
nee im ernst, wer hat hier was falsch verstanden?-

Samma Takti-Taktloss-
was machst du für`n ****bloss-
Geh rap auf Leder und Lackshows.

Taktloss find ich echt net so de Renner, aber ich hab nix gegen jemand der sich sein Zeug reinzieht. Peace
 
Supreme, der Asi....
Lies dir lieber mal durch, was ich da schreibe anstatt irgendwelche falschen Statements vom Stapel zu lassen.

IceTeaCitrus
 
Ultraphatbitchezreaaalnigga MC gibt Rhymes zum besten!

Hier wurden ja schon so einige ultrafette Texte gedroppt, ich werd mal versuchen, diese verdammt hochgelegte Messlatte zu übertreffen:

YO, Y0...YOO!
Taktloss´ Styles sind derbe roh! (Das R bitte rollen!)
Aber leider auch fürs KLO!
Er ist undagrooound MC schlechthin
Doch ich ihn leider scheisse find
Jedoch werden alle Faker glücklich
denn Ultra MC Taktloss BÜCKT SICH!


Tjjaha...was sagt ihr nun?
 
Re: ALSO...

Original geschrieben von - KATO -

Und beim KLAN (R.I.P) stimm´ ich dir sogar 200% zu, weil das die beste und individuellste Rapcombo aus Deutschland war (und auch immernoch ist!!)! Die sind ihre eigene Schiene gefahren ohne sich in Mainstreamschablonen reindrücken zu lassen! Und deshalb mag ich auch TAKTLO$$, weil er fernab der Sachen steht die ich schon 100 mal gehört hab!!
Ich hab für TooStrong, Curse und den Klan den selben Respekt wie für Taktlo$$ (für den Klan wahrscheinlich noch etwas mehr, denn sie sind einfach meine persönlichen Kings!!!) und ich komm mit meinem Musikgeschmack wunderbar klar!!!

WORD ! Ich find aber das Taktloss von all diesen Künstlern am wenigsten Rap-Skillz hat und ... so ne warme Stimme irgendwie :D ... ich weiss nich ... er is definitiv "Mörder"lustig ... aber er sollte sich , trotz des Entertainmentgedankens, mal darauf konzentrieren, wie er "clean" rappt. obwohl ihm das sicher scheissegal ist ... is ja auch nur meine Meinung und kein Fakt ...


und nochma WOOOOOOORD hierfür
für den Klan wahrscheinlich noch etwas mehr, denn sie sind einfach meine persönlichen Kings!!!

so isses ... klan ... sonst nichts

.-=PeeZe=-.
 
Der Klan

Ja, ja,...der Klan,...das ist / war schöne Musik!

Schade dass die Jungs jetzt nur noch Solo weitermachen!
Aber ich denke, dass da auch gute Sachen rauskommen werden.
Ich hab schon 2 neue Tracks von Reno & Germany gehört, die waren ziemlich gut! (Beats von Peer B. und Roey Marquis) obwohl die Beats halt nie an Lord Scan Produktionen rankommen bzw. Reno & Germany halt über Scan Beats am Härtesten kommen,...aber das wird´s ja in näherer Zukunft nicht mehr geben! :(
 
ja das hör ich!
aber ihr solltet euch mal lieber gedanken darüber machen ob die leute die hier posten alle ne eigene crew haben, eigene sachen starten, und rappen wollen! ich hab mich bei dem scheiss reim da nich hingesetzt und hab mir überleget was ich schreiebn könnte, sondern das war sone art freestyle nur getippt! hab vielleicht 20 sekunden dafür gebraucht! ich hör nämlich einfach hip hop und interessiere mich nicht wirklich fürs selber rappen!
ich hab einfach mal so meine meinung zu taktloss preisgegeben weil es gerade so gut in den ordner passt und wollte nihct meine rapkünste beweisen, dann wäre da was anders rausgekommen! also nich "bist du wack" und son dreck posten weil das nich sinn der sache is PEAZ
 
tak 47

:confused:
kann mir mal bidde jemand erklären warum es im sog. "untergrund" solchen starkult um taktloss gibt? dat was der macht is nich fisch und nich fleisch... er bringt mit seinen texten nix anderes rüber als "ich bin der geilste", die reime sind so ziemlich das hinterletzte, mehr als dissen is net drin... nagut der flow könnte einem schon gefallen, erscheint aber auch ziemlich seltsam... die stimme hat natürlich was individuelles, aber wenn man diese beiden aspekte für das wichtigste hält, dann gute nacht... und falls der kerl versucht lustig zu sein... nich mal damit kann er mich überzeugen
 
Zurück
Oben Unten