Neue Frisur!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tz die meisten können noch froh sein. Ich kenn einen der ist fast 2 Jahre jünger als ich und der hat keine Geheimratsecken mehr sondern eher ne matte, die noch so in der mitte bissl drüber hängt :eek:
 
boaaah. so n lockiger wuschelkopf ist doch das größte!!!!!!!

Ich hab mit 15 mal versucht lange Haare zu tragen... es sieht so scheisse aus, wenn man die Haare von der länge gerade über die ohren gebracht hat... da musst du als kerl einfach abschneiden lassen....
(hab aber auch scheiss haare... nich lockig und nich ganz glatt.)

Naja, vllt. sind meine Haare ja jz auch besser.. ist schon bisschen her. :p
 
6mm ganzer kopf, alle zwei wochen leg ich hand an und is einfach das bequemste und einfachste, was man machen kann, was aber trotzdem die männlichkeit besonders vorhebt digga, haha

so is es! scheiss auf frisuren! nimm mich mit billig haarschnitt oder verpiss dich!
 
:D nimm mich mit 20kg übergewicht, hornbrille, pickeln, fetthaar, doppelkinn oder verpiss dich:(
 
tzz frisuren sind was für mädchen. ich hab ne haarschneide maschine, damit schneide ich mir alle 2 wochen oder so selber die haare und den bart auf 9mm länge, dann passt das und ich brauch keine kohle für den friseur auszugeben.
 
Ich hatte mal lange Haare und sah aus wie aussem Kolumbianischen Kartell oder so. Jeztz hab ich wieder meine Standard Frisur. Yeah Standard Frisur for Life
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten