Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

bag dad
:D

schön kurz, scön stumpf, irgendwie richtig scheiße


PERFEKT
:D
 
Was ist grün, viereckig und tut verdammt weh wenn man's ins Auge kriegt?











'n Billardtisch!
(Gute Nacht)
 
heute hab ich in einem geschäftsbrief gelesen:


............
Markus von Hinten
Sachbearbeiter
 
lest bei dem Bidl auch mal das klejngedruckte unter dem Titel!

Ja Rule ist echt lustig:D
 
YEAH! Ich hab 4 goldene und eine silberne Krone:eek: :cool:

Zur Feier des Tages ein kurzer:


Kommt ein Kannibale in ne Wirtschaft und bestellt ein Kinderschnitzel.

:cool:
 
Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse.

Heute schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"

Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"

"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause!
Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"

Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage.

Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"
 
:D



Ein Mann will sich mal so richtig besaufen und geht in eine Kneipe.
Dort bestellt er sich sehr viel Alkoholische getränke, so dass er völlig besoffen ist. Also steht er auf und will gehn, jedoch fällt er sofort hin. Er versucht es noch einmal und fällt wieder hin. Darauf versucht er es nochein letztes mal, doch er schafft es wieder nicht zu laufen und fällt wieder hin. Daraufhin ärgert er sich, jedoch will er heim. Deshalb robbt er am Boden zurück nach Hause. Am nächsten Morgen sagt seine Frau zu ihm:
"Hei, kann es sein, dass du gestern so richtig besoffen gewesen bist?"
-"Nein, warum?"
"Der Wirt hat angerufen, du hast deinen Rollstuhl vergessen!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten