Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Dei Mudda
Wie vergewaltigt man eine Türkin?
Ganz einfach!
Rock hoch, Jogginghose runter!

Türkisches Glücksrad:
"Ich kaufe ein Ü!"
Bing - Bing - Bing - Bing - ...


muha:oops::D

:D:cool:
nich schlecht.

der von faber is auch gut.


da karneval is, hab ich den burner von gestern vergessen :(
 
Original geschrieben von Tabuh
ein witz: zwei schwule wollen ein kind haben.da dies ja,wie die meisten von euch schon wissen werden,nicht möglich is engagieren sie eine leihmutter....so nach neun monaten wollen die beiden ihr kind in der säuglingsstation angucken.
alle babys auf der station sind am schreien und die beiden schwulen fragen die krankenschwester welches ihr kind ist
die kranken schwester sagt: das dahinten in er ecke
sagt der eine schwule:oops:ch guck mal unser kind is das einzige das ncit schreit
darauf die krankenschwester:warten sie mal ab bis wir ihm den schnuller ausm arsch ziehen:D :oops: :oops:

:)
 
Original geschrieben von KaySwizz


Schön länger her:
Ichhabmir "innere sicherheit" gekauft, komm heim, ziehs mi rein, natürlich laut, dann kommt die line" ich rap für kids die mein album so laut aufreisen/
Dass die eltern kommen und ihnen drohen sie beim nächsten mal rauszuschmeißen!"

dann kommt meine mom und schreit mich an" mach den scheiß leiser oder ich schmeiß dich beim nächsten mal raus!!!""

:D :D


Den wollt ich mal nur mal kurz auffrischen, weil ich den geil fand:D und ihr sollt teil dran haben :D....(ich werd jetzt eh wieder beschimpft, dass ich mir toll vorkomm und so)

UN dichj wollt nur mal den Thread pushen! :D
 
Frage: Was ist blau und orange und liegt auf dem Boden eines
Pools ?
Antwort: Ein Baby mit geplatzten Schwimmflügeln





F: Was ist gruen-schwarz und orange und findet sich auf dem Boden eines Pools an ?
A: Das selbe Baby 3 Wochen spaeter.
 
Original geschrieben von stoney_mahoeNY



nicht wirklich:rolleyes:

ich weiß nicht obs den schon gab:

Ist ne Nonne beim Gynäkologen. Der behauptet sie sei schwanger. Die Nonne: "Unglaublich was die Leute heutzutage alles an die Kerzen schmieren!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten