Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
Der "Witz" ist und bleibt scheisse...

Original geschrieben von U.N.own
Ein Ehepaar liegt im Bett. Die Frau: "Schatz... es wäre jetzt schön, wenn du geil wärst!" Er: "Ja schatz... wäre aber auch geil, wenn du schön wärst"

Hehe, joa so nen ähnlichen hab ich auch ma gebracht...

Original geschrieben von Shelby
Mann und Frau... wie sie die gleichen zwei Wörter völlig unterschiedlich einsetzen:

Eine Frau und ein Mann lassen sich auf ein Blind-Date, organisiert von Freunden ein. Auf dem Weg ins Café denken beide darüber nach, was wohl auf sie zukommt...

Sie: Wär echt geil, wenn er so richtig nett wär!

Er: Wär echt nett, wenn sie so richtig geil wär!


Hmm naja ok :rolleyes: :D

@ U.N.own: Woher hast du deinen? Würd mich jetzt ma interessiern, weil ich mein selbst ausgedacht hab... wie man merkt :D
 
Re: Der "Witz" ist und bleibt scheisse...

Original geschrieben von Shelby


Hehe, joa so nen ähnlichen hab ich auch ma gebracht...



@ U.N.own: Woher hast du deinen? Würd mich jetzt ma interessiern, weil ich mein selbst ausgedacht hab... wie man merkt :D

selbst ausgedacht :p

der is so alt wie de mee
 
Re: Der "Witz" ist und bleibt scheisse...

Original geschrieben von Shelby


Hehe, joa so nen ähnlichen hab ich auch ma gebracht...



@ U.N.own: Woher hast du deinen? Würd mich jetzt ma interessiern, weil ich mein selbst ausgedacht hab... wie man merkt :D

uff ich glaube von Arbeitskollegen
 
da sind aber auch richtig heftige sachen dabei. allein wenn man das hier liest





zitat: +++ Ich besitze eine CD von Modern Talking. +++

:eek: :eek: :eek:
 
da sind schon hammers die sachen dabei!!

+++ Ich hatte schon mit mehr Jungen Sex, als meine Schwester und die ist fünf Jahre älter als ich. Ausserdem bin ich ein Junge. +++
 
+++ Ich bin letzten Samstag joggen gegangen, obwohl ich das nicht dürfte so halt von meiner Religion aus. Außerdem beichte ich hier, obwohl ich das nicht dürfte, von meiner Religion aus. Außerdem surfe ich im Internet, was ich auch nicht dürfte, von meiner Religion aus. Und ich benutze das 10-Finger-System, was auch in meiner Religion verboten ist. (der Mittelfinger ist Teil des Bösen und muss abgelehnt werden in allen Dingen, heißt es. Also auch beim Tippen.) Außerdem habe ich schon ungefähr in meinem ganzen Leben circa 12 Mal Depp gesagt (aber nicht in Verbindung mit Johnny, weil das würde gehen.) Und zwar: zu meiner Katze Mutzke, zu einem Klassenkollegen mit 9 (das dafür 3 Mal hintereinander) und dann noch 8 x zu meiner Mutter, an ihrem Grab (aber es hat keiner gehört). +++


:D:confused: was hat der denn für ne religion?
 
Original geschrieben von KaySwizz
+++ Ich bin letzten Samstag joggen gegangen, obwohl ich das nicht dürfte so halt von meiner Religion aus. Außerdem beichte ich hier, obwohl ich das nicht dürfte, von meiner Religion aus. Außerdem surfe ich im Internet, was ich auch nicht dürfte, von meiner Religion aus. Und ich benutze das 10-Finger-System, was auch in meiner Religion verboten ist. (der Mittelfinger ist Teil des Bösen und muss abgelehnt werden in allen Dingen, heißt es. Also auch beim Tippen.) Außerdem habe ich schon ungefähr in meinem ganzen Leben circa 12 Mal Depp gesagt (aber nicht in Verbindung mit Johnny, weil das würde gehen.) Und zwar: zu meiner Katze Mutzke, zu einem Klassenkollegen mit 9 (das dafür 3 Mal hintereinander) und dann noch 8 x zu meiner Mutter, an ihrem Grab (aber es hat keiner gehört). +++


:D:confused: was hat der denn für ne religion?

:confused:

viel zu schwer für meiner einer...während die anderen überlegen poste ich mal einen:

Nachdem seine Frau beim Arzt war fragt der Ehemann nach dem Befund worauf der Arzt meint dass man die Untersuchungsergebnisse vertauscht und sie entweder AIDS oder Alzheimer habe.
Der Mann fragt darauf hin erschrocken was er jetzt tun solle und der Arzt meint sie packen sie ins auto fahren aus der Stadt raus und schmeißen sie aus dem Auto, wenn sie dann später wieder vor der Haustür steht sollten sie nicht mehr mit einander schlafen

:D :rolleyes:
 
n kerl geht in puff und fragt was er denn für wie viel kriegt.
meint die tusse hinterm tresen, er bekommt fürn fuchzger alles was auf den jeweiligen türen steht.
gut, der Kerl zahlt und schaut auf die erste tür und liest
sauerei
er geht weiter und schaut auf die zweite:
große sauerei
dann geht er zur dritten, liest größte sauerei von allen und enschließt sich rein zu gehen.












er macht die tür auf und steht draußen!!!
 
Original geschrieben von stoeg
n kerl geht in puff und fragt was er denn für wie viel kriegt.
meint die tusse hinterm tresen, er bekommt fürn fuchzger alles was auf den jeweiligen türen steht.
gut, der Kerl zahlt und schaut auf die erste tür und liest
sauerei
er geht weiter und schaut auf die zweite:
große sauerei
dann geht er zur dritten, liest größte sauerei von allen und enschließt sich rein zu gehen.


er macht die tür auf und steht draußen!!!

looooooooooooooooool
 
Original geschrieben von KaySwizz
+++ Ich bin letzten Samstag joggen gegangen, obwohl ich das nicht dürfte so halt von meiner Religion aus. Außerdem beichte ich hier, obwohl ich das nicht dürfte, von meiner Religion aus. Außerdem surfe ich im Internet, was ich auch nicht dürfte, von meiner Religion aus. Und ich benutze das 10-Finger-System, was auch in meiner Religion verboten ist. (der Mittelfinger ist Teil des Bösen und muss abgelehnt werden in allen Dingen, heißt es. Also auch beim Tippen.) Außerdem habe ich schon ungefähr in meinem ganzen Leben circa 12 Mal Depp gesagt (aber nicht in Verbindung mit Johnny, weil das würde gehen.) Und zwar: zu meiner Katze Mutzke, zu einem Klassenkollegen mit 9 (das dafür 3 Mal hintereinander) und dann noch 8 x zu meiner Mutter, an ihrem Grab (aber es hat keiner gehört). +++


:D:confused: was hat der denn für ne religion?

ich würd dir jetzt gerne sagen was das für eine ist aber meine religion verbietet es mir
 
Flach?

Mein Hund is immer den Leuten aufm Fahrrad nachgejagt. Das tut er jetzt nich mehr, ich hab ihm das Fahrrad weggenommen.:p
 
Ein junger Mann unterhält sich mit mit einem älteren Herrn:
"Das erste, was ich tun würde, wenn ich heirate, ist, meine Schwiegermutter mindestens 5 Jahre in Urlaub zu schicken." -
"Ihre Idee gefällt mir. Haben Sie nicht Lust meine Tochter zu heiraten?"
 
Original geschrieben von LanZe
Flach?

Mein Hund is immer den Leuten aufm Fahrrad nachgejagt. Das tut er jetzt nich mehr, ich hab ihm das Fahrrad weggenommen.:p

Früher sind mir die Frauen reihenweise hintergelaufen ....


Heute klau ich keine Handtaschen mehr :rolleyes: :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom