Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von JACKER ONE
ein 8 jähriges mädchen geht eines tages in das badezimmer...und sieht die nackte mutter drinnen "mama was ist den das"...."das ist ein busen schatz"antwortet die mama......."und wann krieg ich sowas ?"....."in so 6 jahren kleines".....

........am nächsten tag geht das mädchen wieder ins badezimmer und der nackte vater steht drinnen....."papa was ist das?"......."kleines, das ist ein schwanz"...."ahaaa..und wann krieg ich sowas?" fragt das kleine mädchen...."ja so in 10 minuten wenn mama weg is"



WHAHAHAHAHHA BURNER
der andere auch :D :D :D
 
Original geschrieben von JACKER ONE
ein 8jähriges mädchen geht eines tages in das badezimmer..und sieht die nackte mutter drinnen "mama was ist den das".."das ist ein busen schatz"antwortet die mama..."und wann krieg ich sowas ?".."in so 6 jahren kleines"..am nächsten tag geht das mädchen wieder ins badezimmer und der nackte vater steht drinnen.."papa was ist das?".."kleines, das ist ein schwanz".."ahaaa..nd wann krieg ich sowas?" fragt das mädchen.."ja so in 10 minuten wenn mama weg is"




göiles ding, yo
 
geht ne rakete zu ner raketenparty und sagt:"na was gehtn hier ab?"

oder

geht ne klosbrühe zu ner klosbrühenparty und sagt:"alles klar bei euch?"
 
treffen sich 2 verfeindete pimmel.sagt der eine zum anderen: verpiss dich!!!

wie ist eine straße mit vielen kurven?sexy!!!
 
treffen sich 2 Magneten...
sagt der eine :"Boar, ich weiß gar nich, was ich heute anziehen soll...."
darauf der andre: "na hauptsache nichts abstoßendes..."


treffen sich 2 Kerzen....
sagt die eine: "Na? Willste heute mit mir ausgehen?"
darauf die andere: "Ach, du sollst mich doch nicht immer so an machen..."


treffen sich 2 Schafe....
sagt das eine: "Mäh!"
darauf das andere: "Mäh doch selber!"

Treffen sich 2 Kamine....
sagt der eine: "Na, brauchste Feuer?"
der andere: "Ne, bin nicht-raucher...!"

Warum heißt die Schlange Schlange??

- Na weils ne Lange is! Wärs ne Kurze, würde sie ja Schkurze heißen....



:rolleyes:
 
Gehen zwei Schlangen durchn Urwald,
fragt die eine die andere:
"Sind wir eigentlich giftig?"
"Ja klar wieso?"
"Ich hab mir grade auf die Zunge gebissen...."

PeZ :D
 
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
"Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein. Die sind alle auf der Beerdigung."
 
Original geschrieben von JACKER ONE
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
"Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein. Die sind alle auf der Beerdigung."

:D
 
Also: Ein missgebildetes Kind kommt zur Welt, es besteht nur aus einem Kopf. 10 jahre später an Weihnachten: Die Familie is beim essen, der Kopf liegt auf dem Tisch neben seinem Teller und isst auch. Dann packen alle ihre Geschenke aus. Sagt die Mama:" Hey Kopfi :)D), das da hinten is für dich." Der Kopf rollt sich also vom Tisch runter zum Baum, reißt das Geschenkpapier mit den Zähnen weg und sagt mit entäuschter Stimme: "ooooh, schon wieder ne Mütze :("
 
Original geschrieben von Big P
Gehen zwei Schlangen durchn Urwald,
fragt die eine die andere:
"Sind wir eigentlich giftig?"
"Ja klar wieso?"
"Ich hab mir grade auf die Zunge gebissen...."

PeZ :D
:D wie geil.... :D
 
Original geschrieben von JACKER ONE
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
"Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein. Die sind alle auf der Beerdigung."
:D auch recht lustig :oops:
 
Original geschrieben von senf
Also: Ein missgebildetes Kind kommt zur Welt, es besteht nur aus einem Kopf. 10 jahre später an Weihnachten: Die Familie is beim essen, der Kopf liegt auf dem Tisch neben seinem Teller und isst auch. Dann packen alle ihre Geschenke aus. Sagt die Mama:" Hey Kopfi :)D), das da hinten is für dich." Der Kopf rollt sich also vom Tisch runter zum Baum, reißt das Geschenkpapier mit den Zähnen weg und sagt mit entäuschter Stimme: "ooooh, schon wieder ne Mütze :("

HAHAHAHA das sollte man mal nachspielen und auf kamera aufnehmen!:D
 
Original geschrieben von JACKER ONE
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
"Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein. Die sind alle auf der Beerdigung."
hammer:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom