Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne ende bester überhaupt

und immer wieder neue gute sachen, da versuch ich erst gar nicht mitzuhalten
deshalb ein alten :D:

was ist lustiger als 3 kinder in einer Mülltonne











#






ein Kind in 3 Mülltonnen :D
was ist bunt und liegt aufm boden vom pool baby im clownskostüm
 
Der bekannte Fussballer wird für die nächsten fünf Bundesligaspiele gesperrt. Nach dem letzten Match ist er zusammen mit dem Schiedsrichter Richtung Kabine gelaufen und hat zu diesem gesagt:
"Gell, Herr Schiedsrichter, das war ein schönes Spiel heute! Schade, dass Sie es nicht gesehen haben..."

------------------------------------------------------------

Sitzen ein Leutnant und sein Gefreiter beim Friseur. Der Leutnant wird nach dem Haare schneiden gefragt: "Haarwasser, der Herr?" - "Nee, nee, lassen Sie das mal lieber - wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite: "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun - meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht."
 
chuck norris kann feuer mit einer lupe machen…nachts!


ok...einer geht noch


chuck norris geht manchmal blut spenden. nur nie sein eigenes.
 
Die wurden hier leider schon ausgelutscht.
Aber ich mag die trotzdem :D
 
Chuck Norris tränen heilen Krebs. Zu schade, dass er nie geweint hat. NIEMALS! :eek:

Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Erde rennen und sich selbst in den Rücken treten könnte. Aber er würde diesen Angriff kommen sehen.:D:D
 
am lustigsten von allen chuck norris facts war immernoch "chuck norris hat überall auf der welt o2 homezone und er hat d2 "
 
Chuck Norris tränen heilen Krebs. Zu schade, dass er nie geweint hat. NIEMALS! :eek:

Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Erde rennen und sich selbst in den Rücken treten könnte. Aber er würde diesen Angriff kommen sehen.:D:D

am lustigsten von allen chuck norris facts war immernoch "chuck norris hat überall auf der welt o2 homezone und er hat d2 "

Es gibt tatsächlich noch hammerlustige Chuck witze die ich noch nich kenn :D
 
lol.. gut wahrscheinlich kennst du nur die Praktiker werbung nicht deswegen...
Praktiker macht doch immer Werbung dass es bei ihnen 20 % Rabatt auf alles gibt und in der werbung steht unten in klammern (außer auf Tiernahrung)
das gilt aber nicht bei Chuck Norris er bekommt auch auf Tiernahrung 20 % ^^

achsoooo lol :D

nee die werbung kenn ich schon, aber ich les immer nur dieses "20% Rabatt", dass TIernahrung ausgeschlossen ist, ist mir noch nie aufgefallen ^^ :D

eine frage: wie sind diese chuck norris witze eigentlich entstanden? wer hat als erster solche witze gemacht? und wieso ausgerechnet chuck norris? :D und nicht jemand anders,
 
lol :D naja als nächstes kommt dann sowas wie "Chuck Norris muss bei mzee bestellungen keine nachnahmegebühr zahlen"

wir könnten uns langsam wieder mal von den Chuck witzen entfernen :D
 
Sitzen zwei Metzger in der Kneipe.
Sagt der eine: "Was grinst Du denn den ganzen Abend so?"
Meint der andere: "Ich bin heute schon 123 Kilo Gammelfleisch losgeworden."
Darauf der erste: "Was Gammelfleisch? Das ist doch verboten, wie hast du denn das angestellt?"
Darauf erwidert der andere trocken:
"Ich habe mich heute scheiden lassen!"
 
lol :D naja als nächstes kommt dann sowas wie "Chuck Norris muss bei mzee bestellungen keine nachnahmegebühr zahlen"

wir könnten uns langsam wieder mal von den Chuck witzen entfernen :D

:D:D:D
Cool!!!
Nö, Chuck Norris Witze sind die witzigsten. Is klar.



Chuck Norris strickt gern
Pullover in seiner Freizeit, und wenn ich *strickt* sage, meine ich kickt und mit *Pullover* meine ich Menschen.

--> haha der is aber unlustig
 
Das Problem, dass man mittlerweile alle kenn und hier bestimmt schon 50ma gelesen hat. Auf dauer sind die unlustig.

Fande die vorher auch net lustig, ausser ich war betrunken:D
 
steht ne nonne am straßenrand und will per anhalter mitfahren. hält ein auto, und ein junger mann sagt "hey, spring rein! batmans freunde sind auch meine freunde!"
 
:D:D:D
Cool!!!
Nö, Chuck Norris Witze sind die witzigsten. Is klar.



Chuck Norris strickt gern
Pullover in seiner Freizeit, und wenn ich *strickt* sage, meine ich kickt und mit *Pullover* meine ich Menschen.

--> haha der is aber unlustig


Hää? den check ich garnicht, du bist blöd :mad:
 
Sitzen zwei Metzger in der Kneipe.
Sagt der eine: "Was grinst Du denn den ganzen Abend so?"
Meint der andere: "Ich bin heute schon 123 Kilo Gammelfleisch losgeworden."
Darauf der erste: "Was Gammelfleisch? Das ist doch verboten, wie hast du denn das angestellt?"
Darauf erwidert der andere trocken:
"Ich habe mich heute scheiden lassen!"


hahahahaha :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten