Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
Zu geil.:D:D:D
Hatte das schonmal vor paar Wochen inner Schule gelesen.
zu geil.:D

Ich kannte es noch nicht...........ich hab mein Chips gegen den Bildschirm geschleuder als ich dat gelesen habe!

Den find ich besonders geschmeidig:
"18. Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus; er hängt da auch nicht
so rum, sonder ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte waren nicht: "Mehr Nägel - ich rutsche!"

Hrhr:D
 
Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus; er hängt da auch nicht
so rum, sonder ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte waren nicht: "Mehr Nägel - ich rutsche!"

hammer....:D:D:D:D ich kann net mehr
 
Ok, hab ich heute morgen auf der Arbeit aufgeschnappt. :oops:

***
Frau: Schatz, was würdest Du dazu sagen, wenn ich mehr Busen hätte?!

Mann: Reichen Dir Deine zwei nicht?
***

:cool:
 
Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!

Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.

Chuck Norris ist zu 1/8 Cherokee-Indianer. Das hat nichts mit Abstammung zu tun. Er hat einen ganzen verdammten Indianer gegessen.

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen, denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
 
Kennt ihr schon Moslem-Schach?

Normalerweise darf die Dame sich ja in alle Richtungen ohne Längenbegrenzung bewegen.
Da darf die Dame gar nichts:D
 
chuck norris kennt den genauen funktionsterm der gaußschen integralfunktion.

nicht lustig, ich weiss. :D
 
ich weiß nich ob den schon mal einer gebracht hat, aber egal...

chuck norris bekommt bei praktiker 20% auf alles.....






















auch auf tiernahrung
 
Kennt ihr schon Moslem-Schach?

Normalerweise darf die Dame sich ja in alle Richtungen ohne Längenbegrenzung bewegen.
Da darf die Dame gar nichts:D

und wen ein bauer geschlagen wird wird der angreifer mit vom feld genommen (selbstmordattentäter:))
 
ja das is ja auch eigentlich n großartiges buch mit ner mäßigen verfilmung. so wie der herr der ringe ungefähr

mit dem unterschied dass das ein mäßiges buch mit ner mäßigen verfilmung ist... aber meine agneigung gegen herr der ringe verdient mehr oder weiniger nen eigenen thread... (+)

hab nie verstanden was man an dem buch so fand... glaub ich las ein anderes buch namens herr der ringe.
 
Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.


hab einen fehler gefunden...es sind 42 minuten :D

warum?...
ja chuck norris witze sind cool...
aber gebt euch folgendes:

in irgendeinem film wird auf die frage nach dem sinn des lebens mit 42 beantwortet...
die initialen von chuck norris sind ja zweifelsfrei c und n... c ist der 3. buchstabe im alphabet und n der 14. ...
wenn diese beiden zahlen multipliziert werden ergibt sich?







42!!!!!




unglaublich, oder?

deshalb!^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom