Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein kleiner junge fragt seinen vater wie die politik funktioniert.
der vater sagt "naja, deine mutter ist die regierung, ich bin der staat, deine kleine schwester ist die zukunft, du bist die jugend und das kindermädchen ist das arbeitervolk. ´hast du das verstanden?" der junge sagt "nicht wirklich" und geht ins bett. in der nacht wacht er auf weil seine kleine schwester schreit; eingeschissen. er geht ins schlafzimmer der eltern und sieht dass nur die mutter im bett liegt, bekommt sie aber nicht wach. also geht er runter ins wohnzimmer, und stellt mit erschrecken fest, dass der vater das kindermädchen beglückt. er denkt sich "alles sinnlos ich geh wieder pennen". am nächsten tag fragt der vater ob der junge nun weiss wie politik funktioniert. der junge sagt: "klar! während die regierung schläft, vergewaltigt der staat das arbeitervolk. keiner achtet dabei auf die jugend, deshalb sieht die zukunft auch so beschissen aus." :D:D:D

kein plan ob's den schonmal gab, aber ich find den göttlich...
 
wolln 2 bekloppte ausm irrenhaus fliehen
allerdings gibt es ein hindernis: 100 mauern...
sie springn über die erste mauer, kein problem
...
30. mauer, kp
...
50. mauer, etwas müde aba kp
...
75. mauer, sie spüren die muskeln schon erschlaffn
...
99. mauer

sagt der eine: "oh ich bin so müde, komm lass uns umdrehen"
 
Sitzen 2 äPFEL auf einem Baum und unterhalten sich, plötzlich kommt ne Birne angeflogen. Sagt der 1 apfel zum anderen: "Birnen können doch gar nicht fliegen!" Sagt der andere Apfel: " doch, das ist doch Birne Maja!" :-/


ich fand den irgendwie geil :D kann abe auch am alkohol liegen :eek:
 
wolln 2 bekloppte ausm irrenhaus fliehen
sie springn über die erste mauer, kein problem
...
30. mauer, kp
...
50. mauer, etwas müde aba kp
...
75. mauer, sie spüren die muskeln schon erschlaffn
...
99. mauer

sagt der eine: "oh ich bin so müde, komm lass uns umdrehen"

naja, kommt drauf an wieviel mauern die psychiatrische klinik insgesamt umgeben. der witz suggeriert ja quasi dass es hundert sein müssten. das vorauszusetzen ist meines erachtens allerdings gewagt, in der phantastischen landschaft der welt des humors ist platz für über tausend mauern. da würde man den irren doch eher nahelegen an der neunundneunzigsten mauer kurz zu rasten oder bei bedarf sogar zu übernachten- proviant müsste natürlich vorhanden sein und ein gesicherter schlafplatz. naja sicher ist es jawohl so oder so zwischen diesen ganzen mauern sagen wir einfach dein witz is kacke okay
 
naja, kommt drauf an wieviel mauern die psychiatrische klinik insgesamt umgeben. der witz suggeriert ja quasi dass es hundert sein müssten. das vorauszusetzen ist meines erachtens allerdings gewagt, in der phantastischen landschaft der welt des humors ist platz für über tausend mauern. da würde man den irren doch eher nahelegen an der neunundneunzigsten mauer kurz zu rasten oder bei bedarf sogar zu übernachten- proviant müsste natürlich vorhanden sein und ein gesicherter schlafplatz. naja sicher ist es jawohl so oder so zwischen diesen ganzen mauern sagen wir einfach dein witz is kacke okay

danke, hat vergessn zu schreibn dass es 100 mauern sind :oops:
 
Ich hab Urlaub und pack den Whiskey später aus

Edel :)

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: Du bist der Nächste. Sie haben damit aufgehört als ich angefangen hab, bei Beerdigungen dasselbe zu sagen :)
 
Den versteh ich selber kaum:

Deine Mutter kann mit einem Luftzug Golfbälle durch den Gartenschlauch saugen.

Naja, heißt das jetzt das sie gut blasen kann?
 
George W. Bush ist zu Besuch bei der Queen in England.


Er fragt sie: "Eure Majestät, Ihr führt so ein erfolgreiches Land, könnt Ihr mir nicht ein paar Tipps geben?"
Die Queen sagt: "Nun ja, das Wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben." Bush runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"


Die Queen nimmt einen kleinen Schluck Tee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen." Die Queen lässt Tony Blair in ihr Büro kommen. Er tritt herein und fragt: "Ja meine Königin, was kann ich für Sie tun?"


Sie lächelt und spricht: "Tony, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein." Die Queen lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Bush, Tony Blair kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"


Zurück im Weißen Haus ist Bush ziemlich verwirrt. Er ruft den Vizepräsidenten Dick Cheney zu sich. "Hey Dick, beantworte mir folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deineSchwester. Wer ist es?"


Dick Cheney guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Lass mich darüber nachdenken." Daraufhin läuft er zu all seinen Beratern, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Colin Powells Schuhe in der Kabine neben ihm.


Er ruft zu ihm rüber: "Hey Colin, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Colin Powell ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"


Dick Cheney lächelt und ruft zurück: "Super, danke!" Daraufhin geht Cheney zurück ins Büro des Präsidenten und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Colin Powell!"


Wütend steht Bush auf, geht auf Cheney zu und schreit ihm ins Gesicht: "Nein, du Trottel, es ist Tony Blair!"
 
Kommt ein Mann auf den fernsehturm und sieht, wie einer sprungbereit auf dem geländer steht:
"ey, warte mal!" schreit er. "was hast du vor?"
"meine frau hat mich verlassen und ein versager als journalist, ich will nicht mehr leben!"
"ich bin pleite UND wurde verlassen...ich habe ya noch mehr grund, zu springen!"
"dann spring doch mit mir!"

als sie gerade springen wollen, betritt ein dritter die aussichtsplattform. nach kurzem dialog stellt er fest, dass auch sein leben nicht mehr lebenswert ist. als nun die drei springen wollen, wiederholt sich das ganze erneut, so dass am ende 4 leute zum sprung ansetzen.
als der erste bis 3 gezählt hat, springen alle anderen herunter, während er stehen bleibt und schreit: "extrablatt, extrablatt! 3 verrückte vom fernsehturm gesprungen!"



nicht so der brüller, is eigentlich ein sketch, als solcher is er viel geiler
 
[ - Mage - ];5309155 schrieb:
Kommt ein Mann auf den fernsehturm und sieht, wie einer sprungbereit auf dem geländer steht:
"ey, warte mal!" schreit er. "was hast du vor?"
"meine frau hat mich verlassen und ein versager als journalist, ich will nicht mehr leben!"
"ich bin pleite UND wurde verlassen...ich habe ya noch mehr grund, zu springen!"
"dann spring doch mit mir!"

als sie gerade springen wollen, betritt ein dritter die aussichtsplattform. nach kurzem dialog stellt er fest, dass auch sein leben nicht mehr lebenswert ist. als nun die drei springen wollen, wiederholt sich das ganze erneut, so dass am ende 4 leute zum sprung ansetzen.
als der erste bis 3 gezählt hat, springen alle anderen herunter, während er stehen bleibt und schreit: "extrablatt, extrablatt! 3 verrückte vom fernsehturm gesprungen!"



nicht so der brüller, is eigentlich ein sketch, als solcher is er viel geiler

:D
ich finds geil
 
Der arzt zum patienten: tja, ich hab ne gute und ne schlechte nachricht für sie!
-Okey, dann sagen sie mir bitte zuerst die gute!
Daraufhin der arzt: -Ich bin mir sicher die krankheit wird nach ihnen benannt.
 
sitzen 2 Pferde im Keller und sägen Benzin. Geht die Tür auf, ein Schraubenzieher kommt reingeschossen, und blitzschnell hoch-runter, ecke rechts-ecke links, quer durch den Raum und wieder raus. Sagt das eine Pferd: "Ey??? hast du das gesehen?" sagt das andere: "ja, der grüßt nie.":D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten