Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
@ TrinexX: Knüller :D

Gab ma son Spiel, in dem ein Tor umgefallen ist, und der Jauch meinte dann: "Für die, die gerade eingeschaltet haben, das erste Tor ist gerade gefallen!" :D
 
@ TrinexX: Knüller :D

Gab ma son Spiel, in dem ein Tor umgefallen ist, und der Jauch meinte dann: "Für die, die gerade eingeschaltet haben, das erste Tor ist gerade gefallen!" :D

Oder Reif: "Noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan":D
 
Es steht im Augenblick 1:1. Aber es haette auch umgekehrt lauten koennen.
(Heribert Fassbender)

Da geht er, ein grosser Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
(Joerg Dahlmann)

Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeisst, koennte er sich die Finger verbrennen.
(Gerhard Delling)

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
(Johannes B. Kerner)

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der laeuft wirklich so langsam.
(Werner Hansch)

Ich will nicht parteiisch sein. Aber lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
(Marcel Reif)

Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist
jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
(Werner Hansch)

Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.

(Marcel Reif)

Und jetzt skandieren die Fans wieder: Tuerkye, Tuerkye. Was so viel heisst wie Türkei, Türkei.
(Heribert Fassbender)

Ach die Schiedsrichter-Assistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich
gepfiffen.
(Wilfried Mohren)

Je laenger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.
(Marcel Reif)

Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht.

(Johannes B. Kerner)

Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme.
(Gerhard Delling)

Fussball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich. Handball uebrigens auch.
(Heribert Fassbender)

Was nuetzt die schoenste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist.
(Johannes B. Kerner)

Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes
Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon
110 Prozent.

(Werner Hansch)

Die haben den Blick fuer die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann.
(Gerhard Delling)

Ich hoffe, das die deutsche Mannschaft auch in der 2. Halbzeit eine runde
Leistung zeigt, das wuerde die Leistung abrunden.

(Guenter Netzer)

Sie sollen nicht glauben, das sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen.
(Paul Breitner)

Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
(Gerhard Delling)

Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

(Werner Hansch)

Sie sollten das Spiel nicht zu frueh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
(Heribert Fassbender)

Waha sind die geil :D :D

Viele Sprüche sind zwar bekannt, aber Klassiker :D
 
Was ist klebrig, weiß und schwingt von Ast zu Ast???

Ein Tarzipan ...


Was ist weiß und stört beim Essen??

Eine Lawine ...


Was ist grün und liegt im Sarg ??

Ein Sterbschen ...


und was ist gründ und trägt ein Kopftuch?

Eine Gürkin ...
 
Welcher war das noch gleich: Der Assistent an der Linie zeigt an, dass 1 Minute nachgespielt wird und der Kommentator darauf: "Jetzt wechseln sie auch noch den Torwart aus!"

jo, da hats mich auch umgeknallt, zu geil! leider weiss ich auch nicht wers war...
 
Fler, Sido und Bushido kommen in den Himmel. Petrus erzählt ihnen: "hier oben gibts es rosa wölkchen und schwarze wölkchen, tretet ihr auf ein rosa wölkchen, dann bekommt ihr die geilste frau die ihr euch vorstellen könnt, tretet ihr allerdings auf ein schwarzes wölkchen, so bekommt ihr eine der hässlichsten frauen die wir hier oben haben. einen tag später kommt fler mit einer richtig hässlichen ollen an, da fragt ihn sido:"fler was ist mit dir passiert?" fler darauf:"ich bin auf ein schwarzes wölkchen getreten". wieder einen tag später kommt sido mit einer hässlichen um die ecke, fler lacht und fragt:" na sido, schwarzes wölkchen erwischt?" sido:"ja, man"
ein paar minuten später kommt bushido mit heidi klum um die ecke, fler und sido reiben sich die augen und fler fragt:"bushido, wie hast du das gemacht??"
darauf sagt heidi:" ich hab nen schwarzes wölkchen erwischt" :D
 
2 KillerWitze für euch

1.

Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur
Chefin:
"Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich eigentlich zu jung bin, aber ich habe viel Geld."
Die Frau läßt den Jungen rein und fragt:
"Welches Mädchen möchtest du denn?" Der Junge antwortet:
"Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld.
"Dann mußt du Nancy nehmen."
Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy und hat Sex mit ihr. Nach einer halben Stunde kommt der Junge wieder raus und schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her. Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt:
"Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit eineransteckenden Krankheit haben?"
Darauf antwortet der Junge:
"Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich
ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen.
Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der verdammte Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!"



2.

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik ...
... sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld,
also nennen wir sie die Regierung.
Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein
Wohl, also bist du das Volk.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein
kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet seinen Vater bei ihr im Bett.
Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die
Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet:
"Ja, jetzt weiß ich es: Der Kapitalismus missbraucht die
Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
 
Dieter Krein (Manager Cottbus):
"Bei uns stoppen einige den Ball - soweit kann ich nicht schießen."
An den erinner ich ich noch :D
Die Seite ist echt ganz cool
 
1.

Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur
Chefin:
"Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich eigentlich zu jung bin, aber ich habe viel Geld."
Die Frau läßt den Jungen rein und fragt:
"Welches Mädchen möchtest du denn?" Der Junge antwortet:
"Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld.
"Dann mußt du Nancy nehmen."
Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy und hat Sex mit ihr. Nach einer halben Stunde kommt der Junge wieder raus und schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her. Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt:
"Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit eineransteckenden Krankheit haben?"
Darauf antwortet der Junge:
"Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich
ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen.
Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der verdammte Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!"



2.

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik ...
... sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld,
also nennen wir sie die Regierung.
Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein
Wohl, also bist du das Volk.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein
kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet seinen Vater bei ihr im Bett.
Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die
Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet:
"Ja, jetzt weiß ich es: Der Kapitalismus missbraucht die
Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"

hahahahaahahaha:D:D:D der erste knallt richtig böse:D
der 2. is classic shit
 
1.

Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur
Chefin:
"Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich eigentlich zu jung bin, aber ich habe viel Geld."
Die Frau läßt den Jungen rein und fragt:
"Welches Mädchen möchtest du denn?" Der Junge antwortet:
"Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld.
"Dann mußt du Nancy nehmen."
Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy und hat Sex mit ihr. Nach einer halben Stunde kommt der Junge wieder raus und schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her. Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt:
"Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit eineransteckenden Krankheit haben?"
Darauf antwortet der Junge:
"Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich
ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen.
Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der verdammte Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!"


aahahahahaha wie geil!!!! ihc hoffe ich kann den morgen an der arbeit noch halbwegs zusammenklamüsern...!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom