Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsicht, flach:

Deine Mutter is so dumm, die sitzt auf dem Fernseher und guckt Couch...!
 
Deine Mutter is so fett, wenn sie sich auf die Wage stellt, steht da "Fortsetzung folgt"!
 
Deine Mutter is so dumm, wenn es bei euch zu Hause klingelt, fängt sie an zu bellen.
 
mc donalds hat gerade angerufen und gesagt du sollt deine mutter aus der rutsche holen
 
Deine Mutter hat nen Vollbart und fährt Panzer.

Deine Mutter bellt wenn's klingelt.

Deine Mutter frisst mir aus der Hand. ^^

Deine Mutter riecht nicht nach Fisch, Fische riechen wie deine Mutter.


und so weiter....
 
ab 12: deine mutter ist farben blind und spielt gameboy color


Deine Mutter ist so fett wenn sie im Meer schwimmen geht singen die Wale: We are family


deine Mutter heisst Rainer und is die Stärkste im Knast


Deine Mutter zieht nachts kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel!
 
deine mutter ist so fett... wenn sie rückwärts läuft piepst sie.

deine mutter ist so fett...sie hat blutgruppe nutella!

deine mutter ist so fett...wenn sie Wasserski fahren will, muss sie sich 2 Flugzeugträger mieten

deine mutter ist so fett...dass die 2 Armbanduhren tragen muss, weil sie in 2 zeitzonen lebt

deine mutter ist so fett...das selbst Chuck Norris angst bekommt

deine mutter ist so fett...wenn sie aufm bauch liegt hat sie höhenangst!!!

deine mutter ist so fett...das King Kong traurig war, weil der die Rolle nich bekam

deine mutter ist so fett...dass sie 8 stunden fliegen muss um sich am arsch zu kratzen

deine mutter ist so fett...als ich sie umfahren wollte, ist mir der Sprit ausgegangen

deine mutter ist so fett... wenn sie am Fernseher vorbei geht, hast du 2 Werbeblöcke verpasst

deine mutter ist so fett...... wenn man sie poppen würde, wär das so, als würde man ein Bifi in die Turnhalle schmeißen.


deine mutter ist so fett...selbst Bill Gates kann ihre Fettabsaugung nicht bezahlen


deine mutter ist so fett...dass sie einen Epeleptiker als Vibrator nimmt

deine mutter ist so fett...sie hat so viele haare unter dem Arm,daß es aussieht, als hätte sie Tina Turner im Schwitzkasten.
 
Deine Mutter is so dumm, sie heißt MU 17 und lässt sich jeden 2ten Tag bannen

nich persönlich nehmen MU
 
ich bin ernsthaft großer fan von mutterwitzen, aber die leiden am chuck norris syndrom.

kann vielleicht jemand ne best of erstellen?
 
deine mutter ist so fett...sie hat so viele haare unter dem Arm,daß es aussieht, als hätte sie Tina Turner im Schwitzkasten.

scheiss füd2 biter:mad:


orginal
deine ma ist so behaart unter den armen (oder so )
im ernst es klingt vieleicht als würd ichn witz machen
doch es sah aus als hätt sie afroman im schwitzkasten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten