Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
Mariechen sprach zu Mariechen: "Mariechen, lass mich ma riechen!". Da liess Mariechen,Mariechen ma riechen... :rolleyes:

achja und was bringt ne Frau erst zum schreien und dann zum lachen?

















ne totgeburt im clownskostüm...:rolleyes:
 
Sitzen eine deutsche eine österreichische und eine türkische Frau an ihrem allwöchentlichen Frauenabend zusammen und beklagen sich über die Faulheit ihrer Männer und die Tatsache dass sie nicht im Haushalt helfen. Nach 2 Stunden fassen sie einen Entschluss: Sie hören einfach für eine Woche auf den Haushalt zu schmeissen und gucken ob ihre Männer in anbetracht dieser Zwangslage nun selbst den Putzlappen schwingen.
Gesagt, getan.
Nach einer Woche treffen sich die Frauen wieder um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Die deutsche Frau beginnt: "Also am ersten Tag hab ich nichts gesehn...am zweiten Tag hab ich auch noch nichts gesehn aber am dritten Tag da hat mein Mann dann doch endlich mal das dreckige Geschirr abgewaschen!"
Die Österreichische Frau berichtet von ihrer Woche: "Also ich hab am ersten Tag noch nix gesehn...auch am zweiten Tag hab ich noch nix gesehn, aber vom dritten Tag an hat mein Mann dann doch alles gemacht was zu erledigen war!"
Die türkische Frau wusste zu berichten: "Erste Tag, ich niks gesän....zweite Tag ich immernochniks gesän....dritte Tag ich bisschen gesän auf rechte Auge..."

:rolleyes:
 
Patient zum Arzt:
"Herr Doktor, wenn ich Fisch esse kacke ich Fisch, wenn ich Gemüse esse kacke ich Gemüse, Wenn ich Fleisch esse kacke ich Fleisch, wenn..."

Der Arzt unterbricht den Patienten:
"Ja wenn das so ist, wieso essen Sie dann nicht einfach Scheisse?????"
 
Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes: “Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe. Gruss Wendy”.
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten. Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er: “Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück.”
 
Auch auf die Gefahr hin das die Witze schonmal kamen:

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?
Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste NU77E...

"Papi! Warum bin ich schwarz, obwohl ihr beide weiß seid?"
"Dass war damals eine ziemliche Orgie. Sei froh, dass du nicht bellst..."

Ein Mann geht zu einem Psychiater und erzählt ihm, dass seine Frau beim Geschlechtsverkehr nichts spürt. Da meint dieser, er solle sich einen toller Typ mieten, diesen ein Palmenblatt in die Hand geben und er soll dann neben dem Bett fest damit wedeln. Da kommt sie bestimmt. Gesagt, getan. Der toller Typ wedelt, der Mann springt auf seine Frau, sie spürt aber wieder nichts. Da sagt er zu dem Schwarze: "So, Rollentausch, ich wedle und du bumst!" Der Schwarze springt auf die Frau - Sie kreischt und schreit vor lauter Begeisterung. Nachdem der toller Typ fertig ist meint der Ehemann nur: "Siehst du, so musst du wedeln!"
 

Ein Mann geht zu einem Psychiater und erzählt ihm, dass seine Frau beim Geschlechtsverkehr nichts spürt. Da meint dieser, er solle sich einen toller Typ mieten, diesen ein Palmenblatt in die Hand geben und er soll dann neben dem Bett fest damit wedeln. Da kommt sie bestimmt. Gesagt, getan. Der toller Typ wedelt, der Mann springt auf seine Frau, sie spürt aber wieder nichts. Da sagt er zu dem Schwarze: "So, Rollentausch, ich wedle und du bumst!" Der Schwarze springt auf die Frau - Sie kreischt und schreit vor lauter Begeisterung. Nachdem der toller Typ fertig ist meint der Ehemann nur: "Siehst du, so musst du wedeln!"


:D:D:thumbsup: ders geil!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom