schönste Stadt von Welt

Amsterdam und San Francisco!
In Deutschland auf jeden Fall Düsseldorf oder Hamburg!
 
also die geilste stadt ist meiner meinung nach amsterdam!

gibts echt keine schönere stadt!

wer noch nicht da war muss mal hin....
 
genau die beiden dinger die du gerade erwähnt hast...!

weiss nicht is halt komplett anderst wie unser "schönes" deutschland^^:rolleyes:
 
genau die beiden dinger die du gerade erwähnt hast...!

weiss nicht is halt komplett anderst wie unser "schönes" deutschland^^:rolleyes:


verwirrte Kifferinnerung.... oder so... höhö... mal dagewesen. Architektur, egal. Bau ma einen. Amsterdam cool - höhö. Kuck mal ne Brücke, n Kanal - höhö (heißen übrigens Grachten).... ich glaub du warst nich in Amsterdam sondern irgendwo in Polen oder der Slovakei.... höhö

auf jeden so besser so als wie unser schönes Deutschland.....
 
von den deutschen städten in denen ich war fand ich

hamburg
chemnitz
dortmund
leipzig/halle
nürnberg


ganz cool. mal wegen den leuten dort, mal wegen der stadt an sich.
garnicht klar gingen bis jetzt münchen und stuttgart.

von den europäischen städten haben mir london, rom und wien gut gefallen.
ausserhalb von europa war ich noch nicht.
 
Wuppertal natürlich.

Regenreichste Stadt Deutschlands, dafür dann aber auch die sonnenärmste Europas. Plus wir ham Heroin erfunden und besonders viele Sekten.

Ratet, wo Alice Schwarzer herkommt.
 
nee, ich finde in sehr vielen dörfen mit sicherheit entspanntere menschen als in münchen! :D no hate, aber ich war eine woche da und die leute waren alle arrogant und unfreundlich.

ja münchen ist vielleicht eine ausnahme, aber sonst stimmt das schon so

wobei ich persönlich sogar in münchen diese erfahrung gemacht habe, aber alle sagen das münchen unfreundlich ist
 
die geilste stadt liegt im herzen von deutschland, es ist definitiv berlin...
hier kannst du die ganze welt bereisen ohne die stadt verlassen zu müssen..
 
allein 20 sieht man ja schon normalerweise bei verschiedenen durchfahrten z.B. und andere muss man besuchen und wenn du ungefähr 15 Jahre mal ca. 6 Städte pro Jahr multiplizierst...

und diese europäischen hauptstädte habe ich schon als kind gesehen, als ich mit meinen eltern unterwegs war

ey mein einziger gedanke war nur als ich deine posts gelesen habe " boah,bist du ein reicher bengel alter". vorallem als wenn man das so beurteilen könnte wenn man als kind mal irgendwo war wo einen im normalfall die architektur und sowieso die stadt an sich eh einen scheiß interessiert hat und man eher nach gameboyspielen ollen und spaß geguckt hat dann später zu sagen man hätte die stadt wirklich gesehen.hast bestimmt als kind mit deinen eltern auch viel vom nachtleben der städte gesehen und die wirklich interessanten spots abgecheckt...
 
boah südafrika... das war bestimmt ein erlebnis... ich würd am liebsten 5 jahre durch die welt reisen, alles sehen. wie dieser fettsack der um die welt tanzt ^^
 
Zurück
Oben Unten