Gesellschaftsspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abalone habe ich noch vergessen, das finde ich sehr geil ich fall jedes mal drauf rein auf die gleichen Taktiken, das rockt und schach mit Ratsch oder Fanstar
 
Risiko 4 Life

also: risiko is DER favorit... werde ich auch mit in meine neue bude nehmen, da hat man immer was zu tun für netten ruhigen abend! burner spiel, mehr muss ich wohl nicht sagen! ich hatte hier sogar ma n risikothread im RdW aufgemacht... wer also vernarrt is! suchen und weiterdiskutieren!

monopoly is natürlich auch überburner und klassiker, besser aufgebaut als alle anderen spiele wie eben "hotel" selber.

dann sauf spiele: tüllich! "quatern"... lustich! zinkepinke, nur einmal mitgespielt, aber derbe spaß gehabt! sehr gute sachen die beiden!...
 
Re: Risiko 4 Life

Original geschrieben von $onido
also: risiko is DER favorit... werde ich auch mit in meine neue bude nehmen, da hat man immer was zu tun für netten ruhigen abend! burner spiel, mehr muss ich wohl nicht sagen! ich hatte hier sogar ma n risikothread im RdW aufgemacht... wer also vernarrt is! suchen und weiterdiskutieren!

monopoly is natürlich auch überburner und klassiker, besser aufgebaut als alle anderen spiele wie eben "hotel" selber.

dann sauf spiele: tüllich! "quatern"... lustich! zinkepinke, nur einmal mitgespielt, aber derbe spaß gehabt! sehr gute sachen die beiden!...

RISIKO --> GEILSTES spiel überhaupt!!!! aber ich find den thread nicht!
 
Yeah...........Risiko rockt.........................besonders wenn man das spiel übers komplette WE verteilen muß :D
 
Original geschrieben von KanKick
Yeah...........Risiko rockt.........................besonders wenn man das spiel übers komplette WE verteilen muß :D

ja wie :confused: ging bei euch ein match mal so lange oder wie?
 
Jepp, Weltherrschaft gezockt, zu viert! Ein ständiges hin und her! Eigentlich war ich nach 3 stunden schon erledigt, aber dann hatte ich dermaßen Würfelglück, das ich einen Angreifer nach dem anderen schlagen konnte..............und dann kam das Großpersische reich!Wir haben nach ca. 10 Stunden am Samstag aufgehört und am Sonntag nochmal 8 oder so gezockt, bis ich der gewinner war :D
 
hammerhart! ich spiel eigentlich nie weltherrschaft....find das irgendwie scheiße, vor allem bei 4 leuten, wenn eriner dann gleich gefiackt ist, sitzt der nur blöd rum und guckt zu.....
ich glaub unser längstes spiel war so 4-5 stunden....

wir haben uns auch schon mal überlegt neue aufträge dazuzuerfinden, aber durchgezogen haben wir es noch nicht...
 
Ok, den nachteil haben wir dann auch gesehn, als ein Kollege nach 7 stunden unsere illustre runde wutentbrannt verlassen hat, da aufeinmal alle auf ihn drauf sind (die arme sau hat versucht mittel/süd Europa zu halten).................der is dann gegangen :D................aber die restlichen drei haben sich nen ordentlichen weltkrieg geliefert :D
 
zug um zug
fürsten von florenz
risiko

alles mögliche...
gesellschaftsspiele rocken
:)
 
Nobody is Perfect is verdammt geil, verlangt aber auch ziemlich viel Kreativität und kann deswegen ganz schön anstrengend werden.
 
cluedo
inkognito
ne abwandlung von backgammon(aber backgammon ist auch ganz cool)
canaster
rommé

:)
 
Also bei mir auch ganz oben

Risiko
Axies & Allies (da kann nen Spiel ma 8 Stunden dauern :) )
Siedller von Catan mit Zusatzpacks
Schach
Alhambra
Carcasonne
 
Das einzig wahre für ruhige Stunden: Ne legere Partie Schach:cool:

Macht Spass und beweist mir immer wieder,dass ich nicht dumm bin:)

Ill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten