Frankfurt am Main

den ersten chabo hättense ruhig weglassen können............
 
haha coo...wollt schon hin aber alleine unter 5 millonen nm besoffenen nm anhänger ..ma sehen was da geht



peace
 
also so wie ich den flyer verstehe

sind nur die gäste zum malen eingeladen :( und dann nur saufen bis 10 uhr morgens, mal sehen ob ich zeit und geld finde, abgesehen von leuten...
 
wuash ged ab...erzählt ma was von der nm party..was ging ab..freshbabe hat mir scho bissi was erzählt...aite



peace
 
also die party wie gesagt war am anfang schon wirklich dick,aber am ende als verkündet wurde,dass kein rapper mehr auftritt,sind alle ruckartig ausm spaceplace raus und haben wohl die 10 jahre Nordmassiv zu Hause weiter gefeiert.Das heisst die Party war so gegen 2 ,glaub ich zu Ende.Am Ende wurden wir auch noch aufgefordert das Lokal zu verlassen.

Also ein dickes Danke an die,die schon so früh gegangen sind. :D


Ich und n paar Freunde sind natürlich bis zum Ende geblieben.Naja musste wir auch,denn die ersten Bahnen sind erst wieder so gegen halb 4 gefahren.


Das nächste Mal wenn wieder was geht,hoff ich auf zahlreiches Erscheinen der FFM-Mzee-Forum-Leute!!

Fährt eingentlich jemand von auch auf diese full flava jam in Mannheim????


Infos zur Jam
 
boah ne ...is echt beschiss....hättest dir in wiesbaden geben sollen...naja das nächste was ansteht is dead prez im nächsten monat im schlachthof...auch mit dir pano :p


PEACE
 
speazializtz mag ich nich, und k-otix, cata's und ssc hab ich in wiesbaden für weniger und ne nacht aufm bahnhof bekommen.
 
SSC hab ich leider in Wiesbaden verpasst, deshalb will ich nach Mannheim.Weiss aber noch nicht genau,ob das auch klappt.Will mit ner Freundin hin,aber mim Zug dahin fahren is scheisse,weil zu teuer. Naja...
 
Original geschrieben von freshbabe



Das nächste Mal wenn wieder was geht,hoff ich auf zahlreiches Erscheinen der FFM-Mzee-Forum-Leute!!

Fährt eingentlich jemand von auch auf diese full flava jam in Mannheim????


Infos zur Jam


ich les das leider erst jetzt, aber ich war da und es war sehr sehr geil!!
 
Original geschrieben von Scholar
boah ne ...is echt beschiss....hättest dir in wiesbaden geben sollen...naja das nächste was ansteht is dead prez im nächsten monat im schlachthof...auch mit dir pano :p


PEACE


diesmal auch mit mir ;)(im schlachthof)
ich freu mich schon!
 
Original geschrieben von freshbabe
SSC hab ich leider in Wiesbaden verpasst, deshalb will ich nach Mannheim.Weiss aber noch nicht genau,ob das auch klappt.Will mit ner Freundin hin,aber mim Zug dahin fahren is scheisse,weil zu teuer. Naja...

na ja,nachts auf der rückfahrt musste ich nichts bezahlen, zum nulltarif wenn du weisst was ich mein;), und hin nur 9.80 mit bahncard.
 
das mit Mannheim hat bei mir leider nicht geklappt,aber diesen Fr will ich auf jeden Fall nach Hanau,da geht was mit Binding Squad.

--------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch was nettes in FFM:
"FFMC´s meets Raggagum"
Freitag 08.11.02
Space Place Frankfurt

Endlich kommt zusammen, was schon lange hätte zusammenkommen müssen. FFMC´s,die Rapgarde aus Frankfurt trifft auf Raggagum, die erste Instanz in Sachen Ragga & Dancehall für das Rhein-Main-Gebiet. Nach der durchaus erfolgreichen Veranstaltungsreihe FFMC´s meets Colonia in Frankfurt und Köln, startet FFMC´s ein ähnliches Meeting nicht auf geographischer sondern musikalischer Ebene. Zwei artverwandte Projekte treffen zusammen, um zwei grundähnliche
Musikrichtungen zu vereinen. Ort des Geschehens ist das Space Place, in dem die Organisatoren schon seit ein einigen Jahren regelmässig Veranstaltungen ihres Genres ausrichten. Man darf sich also auf ein innovatives Event in gewohnt heisser Atmosphäre freuen!

Eintritt: 8 Euro

DJ´s:
DJ W.A.R
Raggagum feat. Jonhaze, Karsten & MC Abel

Acts:
Rewindriddimselecta
Sharademan
Sugarcane
Don Sharicon
Dreckskind & Pechvogel
Lorenzo & Shelly
Mike Crush
Fingaman



Infos-Online:

www.ffmcs.de
www.raggagum.de
 
Zurück
Oben Unten