Frankfurt am Main

Re: Re: also freitag

Original geschrieben von freshbabe


ja dann komm einfach mit!
Bin schon recht früh vor Ort, da ich streichen und malen werde, wie erkenn ich dich denn? ;):rolleyes::D
 
Original geschrieben von Scholar
boah ne ...is echt beschiss....hättest dir in wiesbaden geben sollen...naja das nächste was ansteht is dead prez im nächsten monat im schlachthof...auch mit dir pano :p


PEACE

das ist ein sonntag, wie gesagt
und sonntags siehts bei mir schlecht aus
->schule:rolleyes:

@binita
lass uns mal unabhängig von ner jam ect. meeting machen, denk sonst wird da nie was draus!
nächste zeit ist schlecht, viel zu tun und bla
aber sind ja schon in 8 wochen winterferien:D
 
Re: Re: Re: also freitag

Original geschrieben von Nobody
Bin schon recht früh vor Ort, da ich streichen und malen werde, wie erkenn ich dich denn? ;):rolleyes::D


also ich bin mit noch ner freundin da.hmm... wie erkennst du mich.....ich hab auf jeden fall ne schwarze jacke an und ne jeans.das wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen oder? naja,sag ma woran ich dich erkennen kann.
 
Original geschrieben von Verfolgungswahn
jo,
p€€ze2all aus ffm und umgebung
bin selber aus hanau, also ganz in der nähe


biste heute also fr auch in der schweinehalle?
 
ah mist, sry freshbabe, man sieht sich wohl doch nicht. das wetter macht mir einen strich durch die rechnung :mad: aber ist wohl auch besser so, bin krank und am montag is klausur.

gg. ein meeting hat wohl keiner was.

@Order, schick mir mal ne pm mit ein paar infos ;)
 
ja das wetter is heut echt wirklich scheisse.hab auch keine große lust in den regen raus und nach hanau zu fahren,aber ich machs trotzdem.die natur wird mich nicht dran hindern :)


ein meeting wollten wir schon ma machen,funktioniert aber irgendwie nicht so ganz...
 
Wer von den Leuten hier ausm Forum kommtn eigentlich Anfang Dezember nach Wiesbaden zur SAV Tour???????
 
"Die Beste Tour meines Lebens" mit
Eko, DJ Nicon, Azad & DJ Dragon, Italo Reno&Germany

am 08.12.02(sonntag) Am Schlachthof


weiter infos auf www.ksavas.de

Allerdings hab ich auf der HP vom schlachti noch keine Infos zu gefundn,geschweige denn den termin.......................

Aber der support mit azad und ex-klan is schonmal soweit ganz gut,oder???
 
ja das hört sich doch jut an....denk das ich komme...und wenns sonntag is werden auch net soviele kiddies am start sein...is ganz coo so


peace
 
Komm auch aus der (relativen) Nähe von Frankfurt....schon mal was von Gelnhausen, Wächtersbach gehört...???? Ist zwischen Frankfurt und Fulda.

Hey, ich werde auch bald in Giessen an der FH studieren...so in ca. ein Jahr, wenn ich mein Voirdiplom in Fulda gemacht habe. Hauptdiplom mach ich dann in Giessen.
Giessen ist cool. Bin dort auch manchmal im Malibu, gefällt mir echt gut.
 
mal den klausuren plan anschauen, dann geb ich bescheid...


und genau der macht mir ma wieder n fetten strich durch die rechnung...muss nämlich am tag später ne info-klausur schreiben...gronf :mad: :mad:


zayd
 
Original geschrieben von Zayd



und genau der macht mir ma wieder n fetten strich durch die rechnung...muss nämlich am tag später ne info-klausur schreiben...gronf :mad: :mad:


zayd



haha...info is doch leicht...beim fl oder beim rk...was geht sonst so auf der mbs...erzäh ma paa lustige geschichten auch wenn sie nich wahr sind...:p



peace
 
ist ja nich wahr, ich hab beim fl info, is echt easy, aber ist ja interessant was sich hier für kontakte auftun :D
 
das ia aber n anderer fl oder...du gehst doch nich etwa auch auf die mbs ?



peace
 
Back
Top Bottom