Frankfurt am Main

die main-spessart-poesie lebt

peace!
komm nichr direkt aus frankfurt, aber das main gebiet gehört ja im weitesten sinne auch noch dazu. naja, komm aus partenstein, kleines kaff bei lohr am main!
was macht ihr so ? also, in welche richtung geht euer zeug denn so?
poetry ain`t dead
Mik!!!!
 
yo..geht heute jemand noch zur indian night...oder ist jemand schon da...soll ich hin...hmm...ich glaub schön...ok tschöööö





peace
 
wie,schon zuhause?@nobody...was is die mbs bloß für ne schule...:D :D


zayd
 
"Sprühköpfe gesucht!!!"
Die Agentur Artmos4 aus Offenbach sucht wieder Unterstützung bei Auftragsarbeiten vor allem in der Umgebung Frankfurt a.M.
Bei Interesse einfach den Telefonhörer in die Hand, 069 98190808 gewählt, oder ab geht die Post an kontakt@artmos4.de

Viele Grüße,
euer ARTMOS4 Team
 
Original geschrieben von bintia
geht am freitag zufällig jemand ins spaceplace?? da is so ne "ffmc's meets raggagum" veranstaltung. ehrlich gesagt kenne ich weder ffmc's weder raggagum........komme vielleicht,aber nur so auf deutschen hip hop hab ich echt kein trun

Raggagum= Soundsystem dass es immer im spaceplage
jedene rstens Fr im Monat glaub ich gibt.

FFMCS= ein paar Jungs um efe, careem,mr l die zuerst ein Tape
gemacht haben um frankfurt zu representen und danach ist das mehr so ne posse geworden
 
hey,wenn ich mein abi packe,gibts nochwas,worauf die stolz sein können :D


zayd
 
und findest auf der mbs immer noch jeden zweiten monat irgendeine feier statt unter dem deckmantel das es für irgendeinen guten zweck sei ?





peace
 
gut, wenn zayd es dann schafft, gibt er einen für uns alle aus.

so einfach kombiniert man forum treffen mit abi feier :D

mfg
sherl...nobody
 
hehe,genau...ich lad euch alle zur abi-feier ein :p
und dann zünden wir zusammen die schule an


zayd
 
also mir is warm.



> n klassenkamerad hat letztens zu mir gemeint,mir kann ja gar nicht kalt sein,weil ich ja so heiss wäre...:D
 
Zurück
Oben Unten