Frankfurt am Main

silvester

hm, bald ist ja schon der einunddreißigste und bin uch echt am überlegen ob ich bock hab an silvester einen auf party zu machen, aber falls ich doch in ffm bin weiss einer schon wo's ne 'haus party' o.ä. geben wird?
 
house oder haus party ?

house...dann geh ins monza :D

oder was meinst du mit "haus party" ?




peace
 
nene, heut abend hab ich besseres vor als mich zu den gangstern ins batschkapp zu stellen :D;)
 
haus party= eine party bei jemanden zu hause?!! aber weiss sowieso nicht warum ich frage, ich steh ja nicht mal auf sowas. ich bin einfach *****
 
Original geschrieben von deeja
haus party= eine party bei jemanden zu hause?!! aber weiss sowieso nicht warum ich frage, ich steh ja nicht mal auf sowas. ich bin einfach *****

haus party ist immer so ne sache, da man dafür erst mal jemanden kennen muss, der dich einläd bla, weißt schon.
an silvester war ich auf ner hausparty, kannte da zwar keinen, aber die stimmungsantreibenden rauschmittel wurden nett rumgereicht:D
aber wenn du nach hauspartys im stile kids suchst,
hm, das wird etwas schwerer:oops: :)
 
gibts Partys/Jams oder Konzerte diese Woche????

Natrix am Donnerstag ist nicht schlecht habe ich gehört, ist da was dran??
 
ich weiss nur,dass am donnerstag ladies freien eintritt haben.

soll auch sonst gut sein,ich war zwar noch nie dort,aber hab schon viel gutes gehört..
 
du willst hardcore jiggy musik, pausbäckige netzstrumpfgangstas und halbnackte bitches....dann komm ins natrix.

ich find den laden unerträglich


peace
 
Original geschrieben von Scholar
du willst hardcore jiggy musik, pausbäckige netzstrumpfgangstas und halbnackte bitches....dann komm ins natrix.

ich find den laden unerträglich


peace


WIE recht du hast :D :D


Zayd
 
Original geschrieben von freshbabe
ich weiss nur,dass am donnerstag ladies freien eintritt haben.

soll auch sonst gut sein,ich war zwar noch nie dort,aber hab schon viel gutes gehört..


auf was muss man stehen damit man nach einem abend im natrix sagt "es war gut"(schon das is hart...) ich will hier nich labern(weder die unwahrheit erzählen..), weiss ja auch nich auf was du stehst aber meiner erkenntnis nach is natrix billgstes niveau:oops:
 
Original geschrieben von Scholar
du willst hardcore jiggy musik, pausbäckige netzstrumpfgangstas und halbnackte bitches....dann komm ins natrix.

ich find den laden unerträglich


peace


wort!;) (hab deine post erst nach meinem eintrag gelesen....)
 
Original geschrieben von deeja



auf was muss man stehen damit man nach einem abend im natrix sagt "es war gut"(schon das is hart...) ich will hier nich labern(weder die unwahrheit erzählen..), weiss ja auch nich auf was du stehst aber meiner erkenntnis nach is natrix billgstes niveau:oops:

Is halt n typischer Representer Schuppen allerdings kann dir der den mitternächtlichen besoffenheitsflash umbedingt breaken zu müssen ziemlich erleichtern.
Vorrausgesetzt du hast dich zuhause betrunken.
 
@ronec: da reicht auch son saftladen wie odeon...


@deeja: wo bistn her ?





peace
 
Original geschrieben von deeja



auf was muss man stehen damit man nach einem abend im natrix sagt "es war gut"(schon das is hart...) ich will hier nich labern(weder die unwahrheit erzählen..), weiss ja auch nich auf was du stehst aber meiner erkenntnis nach is natrix billgstes niveau:oops:


ich steh auch auf jiggy music von daher....die musik,die ich mir persönlich zu hause anhör,die will ich nicht unbedingt in clubs hören.
mir is es egal was da für leute hingehen,die woll eh nur party machen.


apropos halbnackte bitches....da steht ihr doch bestimmt drauf...labert net...
___________________________


ich kann mir noch keine genaue meinung bilden da ich da ja noch nie war....aber das was ich hör klingt gut,abgesehen davon dass man da ständig angemacht wird als mädel...


welche clubs findet ihr denn gut?? welche haben eurer meinung nach niveau???
 
scholar du weisst wer ich bin...hab nur mein nick geändert(vorher bintia:oops:....)
 
Original geschrieben von deeja
scholar du weisst wer ich bin...hab nur mein nick geändert(vorher bintia:oops:....)


ne woher soll ich dat wissen...naja auf jeden fall stehst du jetzt wieder auf ignore...ach was nur spass..ich hab dich doch lieb ;)


@freshbabe: das einzige is spaceplace (ganz lahm geworden) ab und zu ostparkstr (auch net mehr so toll)



peace
 
Halloooooo......;)
Ich hab leider noch nicht alles gelesen, bei Gelegenheit mach ich das mal!
Find so´n Thread aber ganz cool....joaaaa freshbabe wir kennen uns ja,gell?(ODER?);)
Wen gibts denn noch so hier?Komme auch aus Frankfurt, hab mich leider jetzt erst angemeldet.....Freu mich auf neue Bekanntschaften.ADIOZ!
 
namd

wuas,

man möge mir verzeihen, ich hab mir den thread nicht durchgelesen, deshalb frag ich: sind hier auch writer unterwegs?

was natrix angeht, naja... wer auf niederes niveau steht :oops:

friede
apocalypse
 
Zurück
Oben Unten