Frankfurt am Main

navy is am start ..

also bin morgne in ffm city ... gibst da irgendwo gute hiphopläden ? also ind er city ... das nicht zu teuer is ... ???
wenn ja wo und wie heißen die ?
danke im vorraus
 
ja klamotten


oda bessergesagt kappen ... ich brauch neneue kappe ... nur bei uns sind sdie leider sehr teuer weil wir nur einen hiphop ladne haben
 
wenn du diese new era-faxen willst, gibts da einen laden für.ich weiß nur die adresse nich auswendig...meld dich ma per pm
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE
ja klamotten


oda bessergesagt kappen ... ich brauch neneue kappe ... nur bei uns sind sdie leider sehr teuer weil wir nur einen hiphop ladne haben


ich find die "hiphop-läden" alle scheiße.
viel zu teuer und ich mag halt keine hosen mehr wo 80% der hose aus logo besteht.
naja und viel billiger wirst da sachen net bekommen.
was jetzt genau ne kappe kostet und was du unter teuer verstehst weiß ich ja auch nicht.
aber wenn guck in der zeilgalerie und im 79, titus und ja da solltest fündig werden
 
DER release hiphop jam, des Newcomers Nr.1 in FFM

am 26.12.04 im O25, ab 21h, 4.-€

das album "maulkorb" ist am start. 74minuten deutschraps. wer lust hat, kann sich die snippets auf unserer website saugen.

auf der site gibts auch weitere (ältere tracks) downloads, nen aktuellen weihnachtstrack, infos zur jam (flyer) und natürlich die CD usw usw.

http://rand-gruppe.de

peace C1
 
New project Hip hop

hi @ all. ich und einige kumpel wir wollen ein label gründen.aus ffm und darmstadt.Unsere beats sind zwar nicht perfect aber ... auch nicht schlecht..
Gibt es leute die interessiert sind ( good mc´s oder sexy ladys :D mit guter stimme?? )
 
Original geschrieben von Rüdiger Kuba II
Jungs, was läuft so an Silvester in Frankfurt? Geht ihr irgendwo hin (ausser auf Privatpartys)?

nee bei mir wirds ruhig
muss am 1. januar wieder früh raus zum lernen
 
hi ich bin silvester im präsidium in ffm. bin zum ersten mal da mit freundinen und ich hab schon ein wenig angst dass das total doof wird also wenn ihr schon mal da wart dann sagt doch mal wie das so ist...
ansonsten guten rutsch und wir sehn uns im nächsten jahr....alle mit guuuuten vorsätzen versteht sich!!!! :D
 
Original geschrieben von ButterflyJT
hi ich bin silvester im präsidium in ffm. bin zum ersten mal da mit freundinen und ich hab schon ein wenig angst dass das total doof wird also wenn ihr schon mal da wart dann sagt doch mal wie das so ist...
ansonsten guten rutsch und wir sehn uns im nächsten jahr....alle mit guuuuten vorsätzen versteht sich!!!! :D

Hört sich cool an. Ich hab keine Lust auf ne Privatparty zu gehn.

Aber kommt man da mit 16 schon rein? :D
Ich hoffe ja... :[
 
Original geschrieben von Rüdiger Kuba II


Hört sich cool an. Ich hab keine Lust auf ne Privatparty zu gehn.

Aber kommt man da mit 16 schon rein? :D
Ich hoffe ja... :[



keine ahnung aber ich schätz mal eher nicht. ausserdem mussten wir karten vorbestellen aber du kannst es ja auf gut glück versuchen vielleicht siehst du gar nicht aus wie 16 und vielleicht haben die alle ein gutes herz ;)





....
nun ja trotzdem habe ich noch von niemandem eine antwort wie das präsiduim so ist.... also hingehen oder doch lieber nicht?!
 
leute ich wünsch eiuch ein frohes neues jahr mit allem schnick schnack den man sich so wünscht viel erfolg, gesundheit und liebe... :D
mein silvester war schlecht aber das ist ja nix neues und ins präsidium geh ich so schnell nicht mehr...
ansonsten kanns ja nur besser werden...alles liebe und PEEEEZZZZZ
 
Zurück
Oben Unten