Frankfurt am Main

DIE RANDGRUPPE AUS FRANKFURT/MAIN WÜNSCHT ALLEN HIPHOP FANS, HOMIES, SUPPORTERN, KOLLEGEN, FANS und HÖRERN UNSERER MUSIK EIN PAAR CHILLIGE FEIERTAGE !

und checkt am 6.1. unser Releasekonzert, was u.a. von 3 Kameras gefilmt wird, und Liveaufnahmen gemacht werden, die für eine kommende FFM-HIPHOP-DVD verwendet werden (ähnlich wie die Rapcity-Berlin-DVD)

konzertplakat:
http://www.rand-gruppe.de/RG_ReleasePlakat_new.jpg

Konzert muss Hammer werden, damit Germany sieht, was in FFM geht! also haut rein & kommt vorbei

PEACE

DIE CREW
 
Mainhatten Sunrise

Hier ist Frankfurts heisser Süden Sachsenhausen Sexy Hills vertreten :D

Aber still dippin für den weitesten Westen Frankfurts Zeilsheim Mafia-Z-Compton !
 
Gibts hier jemand der ne möglichkeit zu recorden sucht dann sagt bescheid
 
@ freshbabe kennst du weedy lee. die rapt auch und zwar hammer wenn kenste du den alles aus frankfurt??
 
Original geschrieben von Bleck
PN check

Für Homerecording hab ich schon eine Möglichkeit
Ich suche eher ein Studio in dem ich meine EP aufnehmen kann, hab schon eins in der Nähe gefunden dass nur 15 euro die Stunde verlangt:eek:, und dachte dass du vielleicht eins an der Hand hast dass noch billiger ist
 
Original geschrieben von Bleck
Nee aber das is krass billig schik ma plz infos

Das Studio ist in Dieburg (Nähe Darmstadt) und hat ne Aktion wo das Aufnehmen für Studenten und Schüler (und vielleicht auch Azubis) halt nur 15 euro die Stunde kostet, falls du dort aufnehmen willst sag bescheid dann schick ich dir die Adresse und Tel.-Nr.
 
Dieburg is ja ganz in der nähe ma schaun melde mich übrigends weil ihrs immer von Rapern habt

CASER rocks ;)
 
Original geschrieben von R@ven
@ freshbabe kennst du weedy lee. die rapt auch und zwar hammer wenn kenste du den alles aus frankfurt??


ne kenn ich nicht............


was meinst du,wen ich alles aus ffm kenne?? welche künstler oder wie?
 
hey,wer ist denn hier noch fleißig unterwegs???


ich war schon lang net mehr im forum hier.....obwohl ich es eröffnet habe.....also jetzt bin ich wieder regelmäßig hier....



wer war alles auf der release party von jones in nachtleben??


ah was los,frankfurt brennt,aber man merkt es hier irgendwie nicht so...........
 
hola :)

wegen dem beruf bin ich frisch nach frankfurt umgezogen und kenne mich ueberhaupt nicht aus:p
aber was schonmal sehr gut ist....die saian super crew sind am 27.02. im mousonturm.hehe wer von euch geht denn auch dahin?sind in frankfurt allgemein viele interessante konzerte?
will mir mal jemand in ruhe die stadt zeigen :) wo man tolle platten kriegt und ein wenig das leben genießen kann:)


greetz

moutai
 
Zurück
Oben Unten