Frankfurt am Main

funky 5*und*90 Freestyle Session

Freitag 31.03.06
Juz Mühlheim
Rodaustr. 16

20-24 Uhr
1 Euro

DJs: Daiwel (C-Komplex)
Sausage Finger (Hanau Radau)

True School Hip Hop
 
funky 5*und*90 Freestyle Session

Freitag 31.03.06
Juz Mühlheim
Rodaustr. 16

20-24 Uhr
1 Euro

DJs: Daiwel (C-Komplex)
Sausage Finger (Hanau Radau)

True School Hip Hop
 
Komm aus frankfurt bornheim,
musste auch erst mal voll suchen, bis ich den thread hier gefunden hab....:mad:
wenn jemand bock hat, kann er mal ne pm schicken......
pace
 
555whole presents:
BUS VON KOBLENZ ZUM SPLASH!!!!!!

Auch dieses Jahr gehts wieder vom HBF Koblenz zum Splash!festival nach chemnitz, Stausee Oberrabenstein.

Abfahrt Koblenz Hbf: 03.06.2006 12h mittags
Ankunft Splash: 03.06.2006 gegen 18h

Abfahrt Splash: 07.06.2006 12h mittags
Ankunft Ko Hbf: 07.06.2006 gegen 18h

Fahrtpreis all incl. liegt bei 49 EUR! Im Bus gibts music, Alk, Klima, chillsessel, video usw... billiger gibts kein Bus.

Anmeldungen und Infos unter 555whole@gmx.de
oder 0178 5575512

Be there or stay boring!!

infos zum Lineup etc. auf www.splash-festival.com
 
Kennt jmd noch die Brüder Jamil & Jamal? Die hatten vor paar Jahren mal ein Video..ich glaub zu dem Track "Die Welt Hört Mich".. Das Lied geht mir seit paar Tagen nicht aus dem Kopf. Im Chorus wurde ein Prodigy-Sample aus dem HNIC-Album verwendet...Weiß jemand , wo ich das herkriege? Hat jmd den Track?:)
 
mann hier ist ja nix los......was sind die ganzen frankfurter....in ffm geht doch was.......jetzt haben wir hier n ffm-thread und es tut sich nix..ok,ich gebs zu,bin auch seltens hier drin.....aber immerhin.....
 
hier geht wirklich nix ab in dem Thread ! keine Party bzw. Konzert Tipps ...rein gar nix
 
vor längerer zeit habe ich ja eine deutschlandreise gemacht, da habe ich unter anderem auch würzburg und marktbreit besucht, hier der ausschnitt meines reiseberichts, den ihr in voller länge, mit weiteren infos zu meiner reise hier lesen könnt.

7.8.2006 – Frankfurt: Der erste Eindruck von Frankfurt war: Wow! Endlich mal eine grosse Stadt. Den „kleinen Schweizern“ kamen die Hochhäuser ganz schön gross vor, doch schon bald merkten auch sie, dass Frankfurt ganz gut überschaubar ist. Zuerst machten sie sich auf zu ihrem Hotel. Dort hatten sie trotz Reservierung gar keine Ahnung von der Ankunft der beiden Reisenden, trotzdem hatten sie natürlich noch ein Zimmer frei, welches ganz in Ordnung war, mehr aber auch nicht. Da sie erst spät in Frankfurt ankamen, blieben Necobe und Aycool im Hotel und verbrachten den Abend vor dem TV.

8.8.2006 – Frankfurt: Der zweite Tag in Frankfurt begann schon relativ früh. Das Frühstück im Hotel war gut, was man vom allgemeinen Service in diesem Hotel nicht sagen kann. Denn wenn man schon in einem Hotel ist, darf man auch erwarten, dass einem das Zimmer gemacht wird, wie sich aber am Abend dieses Tages herausstellte, ist das in diesem Hotel nicht unbedingt üblich. Das Wetter war weitaus freundlicher an diesem Tag, Sonnenschein und warme Temperaturen luden zu einem Spaziergang durch die Stadt ein. Um 12 Uhr rief Aycool Shams114 an. Er störte sie dabei gerade bei einer Vorlesung, wie Shams Aycool später erzählte als sie in zurückrief. Danach vereinbarten die beiden, das Aycool Shams am Abend nochmals anrufen soll, Shams verstand jedoch, dass sich Aycool um genau 18:00 meldet und sie sich dann in der Stadt treffen. Einer der beiden verstand irgendetwas falsch, auf alle Fälle rief Aycool Shams um etwa 8 Uhr an, als dann niemand ans Telefon ging, dachte Aycool, dass Shams irgendwie verhindert sei. So schlimm war das aber nicht, denn Aycool und Necobe hatten einen anstrengenden, aber wunderschönen Tag hinter sich. Ihr Stadtspaziergang führte sie an der Messe vorbei durch die Gegend rund um die Uni, mit der U-Bahn fuhren sie dann zum Bahnhof und liefen von da aus Richtung „Shopping-Strassen“, wobei sich Necobe dann aber zurückhielt. In einem schönen Café, auf einem Hausdach, von wo aus man über die ganze Stadt sieht, genossen Necobe und Aycool die spärlichen Sonnenstrahlen und die schöne Aussicht.

9.8.2006 – Frankfurt: Mit dem Zug über Mainz Richtung Köln verliessen Aycool und Necobe Frankfurt. Natürlich nicht ohne noch etliche Postkarten in die Schweiz und nach Canada verschickt zu haben.
 
Back
Top Bottom