Ich, Peter Pomann..

Status
Not open for further replies.
Ahhh, das heißt ja dass du auch schon mal auf www.rap.de warst, sonst würdest du ihn nicht kennen! Hau ab du Toy! Oder wir steinigen dich! ;) :D

greetz iguana
 
ich bitte euch, ihr seit ein toy, ich bin der könig! damit wir das mal klarstellen!

ruhe! der könig hat gesprochen!
 
Original geschrieben von Wörterkonsument
Pomann (ich heiße wirklich so!) sagt: Religion ist Opium für's Volk!
Deshalb habe ich in schlaflosen Nächten mein Manifest ausgearbeitet.

Artikel 1: Euer ganzes Sein beruht auf meiner Geduld!
Artikel 2: Ihr seid Knechte und unfrei
Artikel 3: Ihr arbeitet während ich schlafe
Artikel 4: Sonst auch
Artikel 5: Ich scheisse die dicksten Haufen
Artikel 6: Essen und trinken ist anerzogen
Artikel 7: Ich werde es euch schon austreiben
Artikel 8: Wurst ist gratis
Du hast 2 entscheidende Dinge vergessen:
1.: Franzose sein ist prinzipiell falsch!
2.: Synchronschwimmen ist kein Sport!
 
Original geschrieben von Ziza

Du hast 2 entscheidende Dinge vergessen:
1.: Franzose sein ist prinzipiell falsch!
2.: Synchronschwimmen ist kein Sport!

Sind das nicht die weisen Worte von Herrn Bundy?
 
hey jungs...

ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat...der typ kommt eigentlich aus dem rap.de forum...nur wurde er da irgendwann gekickt...

bless,
 
Danke remaining souljah, wenn es jetzt zum 10.ten Mal erwähnt wird, dann weiß es unter Umständen jetzt jeder, also Danke für Deinen Rap.de - Beitrag, aber ich mag keine Leute wie Dich die Stammhörer und schreiber bei Rap.de (Scheißseite) sind! Geh' dahin zurück, wo Du hergekommen bist (was wunderst Du remaining souljah darüber, daß Leute wie Pomann hierrüberschwappen, wenn Du es genauso machst?).
 
Huch,ich hab alles verpasst!Jetzt isser schon wieder weg ohne dass ich was sagen konnte:( :( :(
 
Original geschrieben von fabufab
Huch,ich hab alles verpasst!Jetzt isser schon wieder weg ohne dass ich was sagen konnte:( :( :(
Was wolltest Du denn sagen, fabufab? Und zu wem?
 
Ich weiß echt nicht, was ihr habt Pomann ist doch lustig, aber scheinbar können hier einige nicht mit Ironie umgehen (oder verstehen sie nicht?).
 
Nein,es können hier einige in der tat nich mit Ironie umgehen.
Aber da wächst man schon noch rein.
Die vernünftigen Leute habens ja auch gescheggt!!

So,ich geh jetz ma auf bundesliga.de zum Fußball spielen.
:D
 
Original geschrieben von Several Path
Danke remaining souljah, wenn es jetzt zum 10.ten Mal erwähnt wird, dann weiß es unter Umständen jetzt jeder, also Danke für Deinen Rap.de - Beitrag, aber ich mag keine Leute wie Dich die Stammhörer und schreiber bei Rap.de (Scheißseite) sind! Geh' dahin zurück, wo Du hergekommen bist (was wunderst Du remaining souljah darüber, daß Leute wie Pomann hierrüberschwappen, wenn Du es genauso machst?).
na, sind wir etwa ein wenig intolerant?
ich hab keine ahnung über rap de aber ich glaube das der spackenfaktor in jedem forum ungefähr gleich ist.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

na, sind wir etwa ein wenig intolerant?
ich hab keine ahnung über rap de aber ich glaube das der spackenfaktor in jedem forum ungefähr gleich ist.
Will ich Dir nicht unbedingt wiedersprechen, mighty Komapatient. Aber ob alles gleich unflexibel, intolerant oder sonst was sein soll wenn ich meine Meinung sag'...Vielleicht bist Du ja nur besserwisserisch und greifst manisch zum Keyboard und postest, hauptsache es sieht oberflächlich so aus wie Du es gerne hättest. Nur leider sieht Menschen nicht alle gleich und so kam es, daß es sogar verschiedene Meinungen bilden. Heißt das, ich muß Deiner Meinung sein, um mit Dir Deine großzügige und flexible Meinung zu "teilen". Im Mittelalter mag das geklappt haben, aber ich bleibe bei meiner Meinung, auch wenn nicht das Prädikat "besonders wertvoll weil flexibel" draufsteht

Original geschrieben von mighty Komapatient

na, sind wir etwa ein wenig intolerant?
Und rede nicht so selbstverherrlichend, checkt das mal Leute: "sind WIR etwa ein wenig intolerant..." So spricht nicht mal 'ne Krankenschwester mit ihren Patienten, nur wenn WIR ein wenig überheblich werden.*g Aber gott sei Dank gibt es mighty Komapatient, er ist da, wo Toleranz draufsteht, danke Deutschland, jetzt kann ich wieder gut schlafen..
Ich weiß echt nicht, wie man mit so wenig Worten so viel Intoleranz verbreiten kann*gg
 
also, bei rap.de gibbz net viele spacken, nur n paar, genauso wie hier, da sind mir in anderen foren schon viel mehr entgegengehüpft!
 
hallo peter (insofern du wirklich so heist!)

ich glaube du bist der größte idiot im forum(na einen anderen gibts ja noch...), nicht nur die nummer mit dem § sowie nackt chatten, geschweigedenn dem anderen müll den du hier postst..wie mit sich selber reden...usw. , das ist alles nicht lustig, du stellst dich selbst dar und bietest kein programm geschweigedenn content und meinermeinung nach zähl inhalt(in einem posting, peter(insofern du wirklich so heist!!)) in gegensatz zu deinem inhaltsloses geplapper...

so perter (insofern du wirklich so heist!!!)

ich weis..ich bin auch den ganzen tag auf grass, wie du ..aber reiss dich mal zusammen...

und kommt mir jetzt nicht mit der "ich versteh keine ironie scheisse"....manches ist ok..aber der überwigendeteil suckt!

PEA - CCE - W .:enforce:.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom