EURE HPs !

Original geschrieben von BenkzOne
ach ja, wie willst du mich nuken, wenn du noch nich ma fähig bist, selber ne ip zu scannen ?

1. denkst du ich mach mir für dich arbeit, du gottverdammter ****nsohn?
2. doch du bist ein gottverdammter ****nsohn, und zwar der gottverdammteste ****nsohn von allen, du bist so ein gottverdammter ****nsohn, man könnte meinen, deine gottverdammte mutter wäre der ganze bahnhof zoo.
3. wenn da kein virus is, warum sacht mir das dann mein virenscanner, du gottverdammter ****nsohn?
4. selbst wenn da kein virus is, du gottverdammter ****nsohn, is die seite immernoch scheisse, du gottverdammter ****nsohn, es is nicht wirklich witzig, du gottverdammter ****nsohn, wenn sich dein browser wegen deiner gottverdammmten ****nsohn seite aufhängt, du gottverdammter ****nsohn.
5. hab ich schon erwähnt welchem beruf deine mutter nachgeht?
 
also Luke:
Wenn du wirklich meinst das du mich damit verletzten kannst, dann bin ich sehr entäuscht von dir. Ich bin ziemlich sicher das ich kein ****nsohn bin, weil wir hier in Lüdenscheid keinen Strich haben,und ausserdem selbst wenn sie eine **** war ist sie es jetzt nich mehr weil sie nämlich letztes Jahr gestorben ist. So. Und wenn du einmal zu mir ****nsohn sagst, dann sorg ich persöhnlich dafür, das meine TrojanerSammlung ma n Ausritt zu deinem Pc machen darf. Und ob du dann mit deinem pc je wieder hireinkommst, warg ich doch stark zu bezweifeln. Und versuch gar nich erst irgendwelche attacken zu petzen.Ich sag nur proxi-server,ip-fake,ghostwriter,falls dir das n begriff is. Übrigens ist dieser scheiss von raus.de absolut harmlos.
 
Original geschrieben von suchAsurge


gar nicht mal so schlecht :)

.....die bilder zu laden dauert ne bissle (zu) lang :rolleyes:

ja.. ich weiß dauert ne bissl zu lange... wenn man die bilder halt angucken will, geht wann halt ne runde auf's klo ..und wenn zurück ist sind die pictures geladen ......:p

..aber die page ist eh noch im aufbau :)


weiß jemand wie man ein Intro (für die 1.seite) erstellt ??? ..braucht dafür eien bestimmten player ?
 
Zurück
Oben Unten