Deutscher Meister 2002!!!!

Wer wird Meister??

  • Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 4 6,6%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 17 27,9%
  • 1.FC Kaiserslautern

    Stimmen: 0 0,0%
  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 6 9,8%
  • Bayern München

    Stimmen: 16 26,2%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 2 3,3%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 1 1,6%
  • VFB Stuttgart

    Stimmen: 4 6,6%
  • FC St. Pauli

    Stimmen: 9 14,8%
  • Kilia Kiel

    Stimmen: 2 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    61

Fabufab

Altgedient
Registriert
17. November 2000
Beiträge
4.045
Ja ja,das muss wohl jetzt mal ausdiskutiert werden!!!!Wer wird dt. Fussballmeister 2002?
Die Werkself?Der BVB?Die Werderaner(Yeah!!!),Die Roten Teufel,Die scheiss Bayern?Die Knappen oder wer sonst???
Bitte alle mit diskutieren und sich outen(auch die Bayernanhänger!):D
 
Okay ich oute mich als >ehemaliger< Bayern Anhänger, da ich mittlerweile nichts mehr mit Fußball am Hut hab'.

Persönlich würde ich es den Schalkern gönnen, nach dem Debakel letztes Jahr. Bayern packts sowieso nicht mehr. Wäre auch zu schön 4x (?) hintereinander.

Im Endeffekt ist es mir egal, wer das rennen macht.

peace, fUt
 
dortmund wird meister!!!!!!!!!!!!....
..und pauli zweiter :D ..ne hauptsache die packen´s drin zu bleiben.
 
ich bin ja an sicch knallharter bayernanhänger. was hat man denn auch für alternativen? früher wars noch stuggi, aber damals noch mim jogi löw oder dem magischen dreieck! aber dieses 5:1 hat mich schon "erschüttert"... immerhin hat der club nur 2:0 verloren und dann auch noch gegen so eiune spitzenmannschaft wie freiburg... :)
ich glaub, ich mag bayern nur so, weil alle bayern hassen und das is dann reizvoll
 
HAAAALLELUJA!!!

Pauli wirds auf jeden Fall noch packen!:D
Aber mal unter uns Pastorentöchtern: Was war das denn mal fürn gelungenes Bundesliga Wochenende? Die ham echt so gespielt als wollten sie mir alle n Geburtstagsgeschenk machen!
HSV verloren :D Rostock verloren :D Bayern untergegangen :D:D
UND PAULI HAT GEWONNEN!:)
 
DER EHRENVOLLE 1. FC KÖLN WIRD MEISTER! JEDER DER ETWAS ANDERES BEHAUPTET IST... ... ...N BAYERN FAN :D :D :D
 
Original geschrieben von fabufab
WERDER!! und Ailton wird Torschützenkönig!!!!!!!!


werder
ja, wir sind wieder wer, und zur Krönung bekommen wir auch diese dämliche Schale und Ailton schießt mehr tore als Pizarro bei den Scheißbayern.
 
Original geschrieben von looup
bayern

*auu*
*aufhörn*
*uff*
*aua*

*nochmalheftigreintret*
geh doch nach Hause dein Weißbier trinken, dich wolln wir hier nich,:cool: das Gleiche gilt für alle anderen Bayernfans *SchrotflintedurchladmiteinemwahnsinnigenGrinsenundriesenVorfreudeaufdennächstenBayernfan*:D
 
Werder Bremen würde ich es maal wieder richtig gönnen! Aber leider, wer in Cottbus verliert, kann sich solche Ziele nicht stecken. Leverkusen ist diese Saison tierisch stark, Dortmund geht so, schon besser als sonst, hauptsache Bayern wird nicht zum vierten Mal hintereinander deutscher Meister! Hat vorher nämlich noch nie eine deutsche Mannschaft geschafft!:rolleyes:
 
VfB Stuttgart! ganz klar!!!!! wir werden deutscher Meister!!!! in der Rückrunde kommt ne bomben Serie!!!!! Was sind schon 14 Punkte?!?!?!!!?!???!?!?!? :D :D
 
hoffentlich richtet sich die tabelle nach der umfrage auf mzee:D
 
Zurück
Oben Unten