Super Bowl XXXVI. in New Orleans --- RAMS - PARTIOTS

joa ich setz mich gleich vor die glotze...geht ja in 5 minuten los
 
George Bush sr. beim coin toss, es lebe der Patriotismus und die Liebe zu schlechten Präsidenten...
und Mariah Carey war auch scheisse.... meine fresse
 
naja aber gegen philly letzte woche lagen die rams auch zur halbzeit hinten und haben dann im dritten viertel kein einziges first down für die eagles zugelassen.
 
joa werden sich bestimmt noch steigern...aber die meinten doch auch, dass ihr schlechtestes ergebnis zur halbzeit 10 punkte war...

wie lang is die pause?
 
haha britney is ja doch nicht dabei wie ich noch anfangs der Woche behauptet hatte, scheisse wo hab ich dieses gerücht nochmal gelesen... riesen bullsh..
 
die pause is ewig, naja, also normalerweise müßte es in 10-15 minuten wetergehen.
ja, also ich hoff auf n Touchdown von den Rams zu Ende des dritten Viertels, so daß es ein richtig spannendes letztes Viertel gibt.
 
wie´s bis jetzt läuft , find ich ganz gut.beim den letzten malen war ich auch immer gegen die favoriten..vielleicht klappt´s ja dieses mal..
 
mein gott, die rams sind in der offense sehr sehr schwach!
warner spielt sich einen unglaublichen mist zusammen!
 
naja, ich bin eigentlich keiner der generell für den underdog is, aber ich muß sagen, daß New England sich die Führung bisher einwandfrei verdient hat.
vielleicht sind sie nicht unbedingt die bessere mannschaft, aber sie machen das was sie können und nutzen die leichtsinnsfehler der Rams aus.
 
unglaublich was warner für ne scheisse baut,
17-3
is jetzt noch n fourth quarter comeback möglich?
 
oooooooooooooooooooh s.h.i.t.
die antwort ist wohl ja, dieses Spiel is auf jeden Fall Super Bowl-würdig... alter schwede wie geil...
 
Zurück
Oben Unten