Super Bowl XXXVI. in New Orleans --- RAMS - PARTIOTS

ach so, ich mein ja nur, weil man jetzt nicht mehr so viel schlaf ergattern kann

naja, ich werds dann trotzdem mal tun, gute Nacht und bis nächstes Jahr...
 
ach, dat macvht nix, hab die ersten 2 stunden geschichte, da kann ich noch etwas schlaf nachholen! :)
 
also ich hab heute morgen, weder das Klingeln an der Tür oder die SMS meiner Freundin zur Kenntnis genommen, geschweige denn den Wecker oder den Radiowecker.
Fazit = alles war zu spät...naja bin vor ner halben Stunde aufgewacht....ehrlich gesagt hätte ich wohl auch die Doppelstunde Mathe, die ich Montag morgens immer hab, nicht überlebt..
 
WENIGSTENS HABEN DIE RAMS NICHT GEWONNEN!!!

Das war mal ein Superbowl-Spiel!!! In den letzten 7 Sekunden wurde das Ding entschieden! Und der Underdog hat gegen die Rams gewonnen....nicht schlecht! Als die Patriots, nach dem 17:17, in Ballbesitz waren, war klar dass sie den Kick machen!
Marshall Faulk ist ziemlich untergegangen. Man hat gar nicht gemerkt dass er auch mitgespielt hat. Dass Tom Brady MVP wurde ist auch OK. Warner hätte es nicht verdient!

Da haben ein Paar meiner Kollegen aber Augen gemacht!:eek:
Die Wixer waren immer für die Favoriten (Rams, Ravens) und ich immer für den Undadog (Titans, Giants),...und immer musste ich mir dumme Sprüche anhören!

Na ja, war eine heftige Nacht. Gerade aufgestanden nach 6 Stunden Schlaf! Viel Bier ist geflossen und übrigens: Die Pizza "Ofenfrische" von Dr. Oetker "Peperoni-Salami" schmeckt ziemlich geil!;)
 
irgendwie haben alle meine freunde es geguckt nur ich hab mal wieder nix mitbekommen...
 
Ich hab mir das auch reingezogen! Richtich schön prollich mit Bier und Chips, einer Hand im Hosenbund und natürlich im Unterhemd:D Kein Scheiß, mein bester Freund und ich ham uns das so richtich white Trash mässig gegeben! Leider ham wir das Ende verpennt weil wir irgendwann zu breit waren:D
Naja, ich wäre eher für die Rams gewesen weil der Name geiler ist und die Helme besser aussehen :D
Hab früher mal viel Football geguckt und wollts auch mal selbst spielen aber mittlerweile hat sich das gegeben!
 
Zurück
Oben Unten