peinliche Kinderstorys

hab mich mit meinen 2 brüdern auf die straße gesetzt vor unser haus und auf n pappschild: "wir sind arm und haben nichts zu essen" geschrieben. die leute haben uns tatsächlich geld gegeben weil wir ja so klein waren, obwohl wir alle in Espit-Pullis oder so da rumsaßen. Eine Frau, die meine Mutter kannte, hat dieser bescheid gesagt hat dass wir da draußen rumsitzen und betteln und naja, das wars dann mit meiner Karriere...

Naja mein nächster Plan war dann Erfolg in der Gastronomie, also hab ich draußen im garten ein restaurant eröffnet und obstsalat für absolute Wucher an die Freunde meiner Eltern verkauft, die mussten das dann immer alles essen.
 
Apfel, Birnen, Kirschen etc. aus verschieden Schrebergärten klauen, von Haus zu Haus ziehen und die Früchte für ziemlich hohe Preise verticken.

Irgendwann wurden wir gepackt und das war's dann.
 
Also, ich hab in der Grundschule immer mit "Simpson Postern" gehandelt: Hab die von meinem Bruder zeichnen lassen und unter den Kopierer gelegt und dann für teures Geld verkauft...

In der 5 Klasse hab ich dann mit gelben Tischtennisbällen gehandelt.

Dass war bei uns sowieso immer dass größte: In Hohlstunden haben wir immer 4 Tische zusammengeschoben und Tischtennis gespielt (mit Büchern als Schläger)
 
Original geschrieben von synapsta1


Die gibts nicht mehr? WARUUUUUUUUUUUUUUUUM?!?!

Okay, Goldberg war irgend wie schwuchtelig, aber Hardcore Hak war doch nur geil.
Triplecagematch? Da weiss ich nichts mehr von, kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Aber diese eine Leitermatch war auch cool, ich glaub das waren...Scott Hall (auf jeden Fall!) und Goldberg, glaub ich...

Sehr cool war auch diese Disco Sau (weiss nicht mehr, wie der richtig hiess). Hat immer richtig kassiert, aber immer das Maul am weitesten aufgerissen!

die wcw wurde leider von der wwf aufgekauft, weil, nich alle fanden die wcw so geil wie wir, leider, die quoten wurden immer schlechter, und die wwf kriegste nur auf premiere world, deswegen werdenim dsf auch nurnoch alte folgen gezeigt...

ja, der discovogel, an den kann ich mich auchnoch erinnern...weiss aber auch net mehr wie der hiess.

ein sau geiles match war auch das wo kevin nash den giant aus der wcw gehaun hat, mitm schraubstock :D saustark.

beim triplecagematch weiss ich nur noch das diamond dallas paige irgendwas damit zu tun hatte...

ich konnte auch booker t nie leiden, weil mir dieses "dont hate the player...hate the game!" aufn sack ging. ich hab mich dann immer gefragt, wenn er das game hasst, warum wrestlet er dann? naja.
 
Original geschrieben von spookiana


siaß, wie man bei uns in bayern sagen würde!!

:D :D :D



ich weiß,wie man bei uns in bayern sagt...:D


hab mal mit npaar freunden versucht,den gummibärchentrank der gummibaärchenbande nachzumachen.......hat tragischerweise nich funktioniert...:D
 
lol

Einige Storys sind echt geil :D. Aber ich war immer brav und lieb als Kind, daher hab ich hier nix zu erzählen. Aber der Gentleman geniesst und schweigt :D.

PEACE!!!
 
nachdem in unserem zimmer in ner jugendherberge alles voller mücken war, haben wir den axe+feuerzeug=flammenwerfer trick angewendet ^^
danach sind wir auf die idee gekommen,süße fanta aussem fenster auf das schrägdach zu kippen und die wespen die sich dann immer an der stelle aufgehalten haben anzufackeln ^^
 
ich hatte so mit 5-6 jahren immer angst vor meinem onkel da der groß war und n voll Bart hatte :D und vorm Kikolaus hatt ich angst, der kam mal zu uns nach haus und ich hab mich im Schrank versteckt :D hatte angst er holt mich ! weil ich ein bösewr junge war *gg*
 
Original geschrieben von Luke



ja, der discovogel, an den kann ich mich auchnoch erinnern...weiss aber auch net mehr wie der hiess.



wen? dico inferno? diese schwuchtel!

Sid Vicious war sehr tight! aber goldberg war der man!

da fällt mir was lustiges zu ein!
So vor 2 jahren im schwimmbad, ich war da so mit der klasse (schulschwimmen) und dann am ende durften wir springen gehen, naja, ab auf den 5 meter turm! vorne stand das absolute überopfer aus unsrer klasse, ich stand so hinten, ruf den er dreht sich um, ich spurte los, dann war ich so eineinhalb meter vor ihm, springt der hoch nach hinten, ich lauf noch nen meter, spring los, und spear den mal eben locker vom 5 meter turm! das war seher geil! der musste auch desöfteren chokeslams und powerbombs vom 3meter brett einstecken! :D
 
ja, wenn man diese aktion ausführt is das lustig! nur wer sie einstecken muss is arm dran :rolleyes:
 
Original geschrieben von synapsta1


JA! Der Typ war coool!
Aber nicht halb so cool, wie dieser fette Japaner, der mit diesem kleinen, fiesen Trainer, der Lex Luger (Me know it!:D) beim legendären "Lex-Luger-gegen-Kampfkoloooooss!" (hiess so nicht, wär aber schön, wenn es würde!:D) Asche aus so einer kleinen Urne (verwechsel ich das jetzt mit Paul Bearer? Ja, war keine Urne, war irgendwie so eien Reisschüssel, glaub ich...) ins Gesicht geworfen hat.
Ach ja, die gute, alte Zeit, als das Leben noch keine Sorgen kannte...:rolleyes: :D

am besten fand ich ultimate warrior und bret "the hitman" hart...ich hab mir sogar diese honkige brille gekauft :D ..ausserdem war der sharpshooter geil<<bei dem geschrei´aus meinem zimmer, hat sich meine mutter schon sorgen gemacht:D
 
ohja der sharp shooter , da eriiner ich mich an der legendäre match

bret hart vs owen hart

wo owen hart ,bret hart mit dem sharpshooter besiegt hat , wie krotesk :D
 
weiter geht´s...

ich und n kollege waren auf´m spielplatz...wie immer wurd uns irgndwann langweilig, aber wir hatten ja n feuerzeug:D
irgendwo hinter sonem zaun stand so ne art tanne, die ziemlich vertrocknet war.wir haben n bischen an dem teil rumgekokelt, aber immer schnell gelöscht wenn das feuer zu groß wurde...
irgendwie haben wir n geräusch gehört und haben die flucht ergriffen, nur der baum hat weitergebrannt....
die scheisse war dann noch, dass unsere fahräder noch auf dem spielplatz waren...wir sind dann so army mäßig auf dn spielplatz gerobbt und haben uns ganz schnell verpisst :D


-----------------------------------------------------------------------------------


n anderen mal ham wir auch wieder abgehangen, und mein kollege is irgendwie abgespackt, war ziemlich laut usw. und dann auf einmal schreit ihn so ne nu-tte, die voll breit in nem hauseingang saß an "haltß maul, oder hau dir in die fresse" ich hab mich so weggeschmissen...:D
 
wir schaffen noch mehr!!!!!
von diesen peinlichen/lustigen geschichten, kann ich nicht genug bekommen...
 
3 geschichten in einem posting....

wir haben früheroft klingelstreich gemacht...nichts besonderes hat wohl jede/r gemacht. wir haben usn aber eine ausgeguckt und die stundenlang terrorisiert:D immer wieder geklingelt und dann im gebüsch versteckt und wenns grad zu heiss war uind man noch nicht rauskommen konnte haben wir halt mit unseren pistolen lärm gemacht:D
die fand das aber gar nicht so witzig...später sind dann die bullen bei meinem kollegen aufgetaucht und ich bin verschont geblieben..es werden halt immer nur die kleinen fische gepackt:cool:

-----------------------------------------------

zweite geschichte

neben klingelstreich haben wir noch ne andere dauerbschäftigung gehabt, wenns um scheisse bauen ging.
wir sind immer zu sonem elktro/tv/hifi laden gegangen, haben die tür aufgerissen(vorher gecheckt ob der typ hinten im arbeitszimmer is) und so laut wir konnten reingebrüllt:D
stellt euch das mal bildlich vor....zwei kleine honks reissen so ne ladentür auf, schreien irgendne scheisse, und rennen dann voll panikmäßig weg und lachen sich dabei ein ab:D :D
---------------------------------------------------

dritte geschichte

ich war bei meinem kollegen, er hat gegessen nimmt sich noch n schaschlik spieß mit runter....unten auf der straße "hm hab kein hunger mehr"..was macht man da?.....wir sind dann auf die idee gekommen wir könnten ja n auto damit bewerfen...
haben wir auch gemacht, voll auf die windschutzscheibe...die haben uns aber gepackt...haben uns nur angemacht uns dann aber gehen lassen.
 
haha

Gude !
Ich weiß noch als mein Vater mir in wochenlanger Arbeit einen Sandkasten gebaut hat....ich wollte aber keinen ich wollte viel lieber ein schwimmbad. Also haben ein Kollege und ich uns unsere schaufeln gepackt.....Sand raus....Wasser rein. Die Scheiße war halt nur das Wasser ging unten wieder raus also haben wir einfach den Gartenschlauch durch ein selbst gegrabenes Loch ( so 30 cm durchmesser) gelegt und das Wasser angemacht. Und wir wollten laaaange baden. Dann waren wir halt irgendwann fertig mit der lustigen baderei, haben aber vergessen das Wasser wieder auszumachen (war gerade Hochsommer---> Wasserknappheit).
Am nächsten morgen hab ich meinem Vater dann die freidige Botschaft überbracht, daß wir jetzt einen 1 A swimming pool im Garten haben. Mein Vater war halt weniger glücklich darüber das er ein 30 ck dickes Loch im Garten hat und auf seinem ganzen Rasen verteilt große Sandhaufen langen. Dazu kam noch, daß ca. 20 Stunden lang das Wasser lief..........5 Tage später hatten wir eine Anzeige wegen Wasserverschwändung :D :D :D
Aber ich kann sagen, daß ich einen Tag stolzer Besitzer eines Swimmingpools war.
 
Urlaub !

Gude !
Hab da noch eine coole Geschi. !
Als wir so 1990 in Spanien waren, sind wir jeden Tag an den Strand. Ich muß dazu sagen ich gehörte damal noch zu den anonyhmen-im-schwimmbad-ins-becken-pissern. Ich war halt gerade im Meer und mußte mal so richtige schei**en, hatte aber kein Bock ausm Wasser zu gehen....Hose runter.....und ab gings. Dumm war halt nur, daß sich die einzel Teile nich so wie ich es gedacht hatte untergingen sondern an der Oberfläche schwammen. Da ich damals noch klein war, passiert das auch nicht gearde weit weg vom Strand und so nach 10 min lag die scheiße am Strand und ihr kennt ja die alten Leute die immer am Strand entlang latschen so halb mit den Füßen im Wasser und genau die sind reihenweise in meine Scheisse getreten....wir war dieser Vorfall äußerst peinlich.
 
Zurück
Oben Unten