peinliche Kinderstorys

Wir sind früher in der Grundschule stellenweise in ein Kaufhaus gleich um die Ecke gegangen, haben dann in der Uhrenabteilung alle Wecker auf ne viertel Stunde später gestellt und im ganzen Laden verteilt. War echt ein Running Gag.


Und ne andere, eher niedliche Geschichte:

Ich bin in Baden-württemberg groß geworden, war also katholisch. Irgendwann hatten wir aber Religionsunterricht mit den Protestanten zusammen und sollten Bilder zu Bibelstorys malen. Ein Kumpel von mir malt irgendwas mit Engeln, mit riesen schwingen. Auf jeden Fall meint die evangelische Religionslehrerin zu ihm: "Engel haben aber gar keine Flügel".
Und er meint(wirklich trocken für einen sechsjährigen):"Die katholischen Engel schon.".
 
ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen...grad läuft auf dsf sone wrestling-classic-folge, und zwar sting gegen kevin nash...das waren noch zeiten :D aber ich glaube sting gfewinnt, der musste nämlich am anfang einstecken...die gewinnen dann eigentlich immer :)
 
i hat da hal e problem mi meine schwanz!!! de is ima kleina geworde!! un da hab i en in mun genom un eh wa gewachs!! de wa eh schön gefühl!!
 
das kann nur ein mzeeler sein :D ;)



hab au noch was séhr kuuhles, ham zwar schon millionen von menschen gemacht aber egal! der ultimative kindertrreich classic!

ne zeitung genommen, reingeschissen, 2 leute ham da reingekackt! ich und kollega, naja (wir waren 9 oder so, also noch kleine niedliche kinderhäufchen) die zeitung zugeknüllt, vor ne tzür gelegt, die zeitung angezündet, naja, geschellt, dat schon am brennen wie hulle, kommt son typ raus, sieht dat brennen, haha das geilste, es war sommer, und der war barfuß, und er will das feuer austreten und mit dem fuss schön in die scheisse!


-----------------------------------------------------------------------------------


noch eine



als kleines dröpken, so mit 8 oder so durch die stadt gegangen, ab innen geschäft, war natürlich schon damals in soner harten street gang, is ja selbstverständlich, naja auf jeden fall war ich im geschäft, und musste auch ein kleines geschäft verrichten :D
naja, ich mich zu den milchprodukten geschlichen, so ganz u´nauffällig, mich davor gestellt, den puller ausgepackt, und einen schönen gelben strahl auf joghurtbechern abgesondert :D, leider hat das ne alte oma gesehen und mich verpfiffen! dann musste meine mama mich abholen kommen! das war mir sehr peinlich! und das resultat war ne woche fernsehverbot und hausarrest!
 
kennt ihr die walburgis nacht??
des is am 1.mai is so a brauch in bayern...da vesteckst des zeug von den leute des net aufgeräumt ist...
naja egal unsere coole gang in army look hat halt echt alles versteckt was ihr in die quere gekomen ist biws wir in so nem garten waren und aufeinmal die hausbesitzer kamen wir in voller panik in den nächsten schuppen und für die nächsten 2 stunden nicht mehr raus...bis uns dann die eltern gefunden haben...
paar waren so am ende das sie schon geheult haben
 
was mir jetz spontan einfällt, wo ich sehr geschämt hab, das war als ich mein allererstes fahrrad (mit stützrädern)bekommen hatte. ich war 4 oder 5, würd ich sagen. da bin ich halt mit losgefahren, mein vater hinter mir her. der hatte dann irgendeinen bekannten getroffen und war kurz stehen geblieben. ich bin aber weiter gefahren und voll ner oma zwischen die beine gedonnert. :D die hat mich ziemlich zusammengeschissen und ich hab nur rumgestammelt und binb ihr, als ich weiter fahren wollte, noch voll über den fuß gefahren :D:D
als der tai und ich im kindergarten waren, waren wir auch hart drauf, und einmal kam die oma von so jemand um den abzuholen und ich bin so zu ihr und meinte "ich wollte ihnen nur sagen: wie beide sind hier die bosse!" :D zur starfe musste ich dann ins büro. :D
einmal waren wir mit dem ganzen kindergarten jemand im krankenhaus besuchen und wir ham alle patienten und ärzte angemuckt "ey du arschlcoh-kacka-furz-pups-arscha!" oder so :D
n anderes mal hat der tai ner oma gegen irhen stock, mit dem sie sich stütze, getreten :D:D:D:D
so mit 6,7 jahren war ich eh ein etwas verkackter junge, ich wollte auch immer punk sein, usw
 
das mit dem stock hört sich lustig an :D


ey bis jetzt hat noch niemand telefonstreiche erwähnt,oder??

war auf jeden fall n hobby von uns, damals.
bevorzugte opfer waren nu-tten --"was kostet blasen?" hahaha da waren wir 6 oder so...
manchmal haben wir auch so getan als würden wir die leute kennen und so auf "ey wie geht´s" "hier ist.." kennst mich noch?"<<manche haben da echt 10-20 minuten mit einem gequatscht.
alte omas haben wir auch gern angerufen,stimme verstellt und denen erzählt das wir heut nacht vorbeikommen und sie umbringen:D (ok is gemein ich weiß,aber wir waren jung:rolleyes: )
asiaten haben wir uns auch n paar mal ausm telefonbuch rausgesucht und versucht die sprache zu imitieren :D
ahc ja im telefonbuch haben wir uns auch immer leute rausgesucht die detlef heissen ..da gab´s so n reim, den text schreib ich jetzt aber nicht der is zu blöd:)
und wenn uns nichts bessonderes eingefallen is, haben wir die einfach angeschrien und übelst beschimpft
:D
 
wir hatten auch mal auf sonem gelände, ungefähr so groß wie ein schulhof so unsere zone wo alle kinder ausser umgebung ihre freizeit verbracht haben, da hatten wir son mini baumhaus und son krams
und irgendwann haben wir dann mal angefangen,nach nem schatz zu buddeln, und wir sind auch auf irgendne metallkiste gestoßen, aber die konnten wir net ausheben und gucken was drin is (will ich jez noch wissen :D), weil genau einen tag nachdem wir das teil entdeckt hatten, dort baustellen begonnen haben und wir deswegen woanders hinmussten
schade eigentlich
 
Kollegen und ich im alter von 6-7Jahren.

Wir haben eine Mauer bei so einer Wohnalnage eingeschlagen-die mauer muss schon voll kaputt gewesen sein!!
Und haben die ziegel dann unter autos deponiert.
Wir beispielsweise mit dem rad dagegengefahren dann is ein teil rausgebrochen(von der mauer)
Irgendwann kam dann so ein typ(hausmeister)und seine kinder(die so 17 jahre alt waren)und dhaben uns eingekesselt.
Die redet dann irgendwas von Anzeige und schrieben unsere Namen auf.
Sie fügte noch hinzu das die Polizei heute abend noch kommen würde.
Zuerst wollten wir auswandern und haben schon richtig pläne geschmiedet was wir alles mit nehmen müssen.
Aber dann haben wir beschlossen uns der Polizei zu stellen!
Wir gingen also des abends auf die strasse vor unsererm haus und wartet auf die Polizei.



Die ist nie gekommen und anzeige gags auch nicht!
 
tjaja, immer diese drohungen ^^
was aber auch geil is,is supermarkt-action:
man läuft einfach durchen supermarkt und wirft in den wagen von alten omas oder leuten die einem debil erscheinen irgendwelche dinge, oder nimmt sachen raus ^^
dann muss man nur noch gucken ob die das checken und neu reinpacken oder vielleicht sogar was kaufen, was sie gar nicht haben wollten :D
 
einmal war meinem kollegen und mir wieder langweilig.wir haben so auf der straße rumgehangen.von den häusern aus hatte man an der stelle nicht so ne gute sich zur straße , wegen den bäumen und da dachten wir, wenn wir jettt die luft aus nem reifen(auto) lassen wir d uns schon keiner sehn :D
wir haben dann aus nem reifen die luft rausgelasen, wollten grad gehn, da wir mein kollege von hinten gepackt und son typ schreit ihn voll an"ey was machst du ...ich hau dir n fresse..ich hau dir in fresse":D (war n türke oder so) ..ich hatte zwar schiss, abert trotzdem mußt ich mir das lachen verkneifen..naja aer hat uns dann doch laufen lassen
 
Yeah, muss uach mal ne Story zum besten geben:

Also das war irgend sone Familienfeier... Geburtstag von der Oma oder so... auf jeden Fall alle Angehörigen und Bekannten da, unter anderem mein Onkel. Der hatte mich kleinen Kerl (ich war 7 oder so..) schon den ganzen Tag geärgert...
Auf jeden FAll fühlte ich mich ungerecht behandelt, da kam ich auf die Idee ihm ein wenig Angst einzujagen, indme ich den Gartenschlauch hole und mit dieser Spritzpistole vom Schlau ein wenig auf ihn zu zielen, ich dachte er müsste sich dabei unheimlich erschrecken und angst haben...
...hatte er aber nicht. (wen wunderts? ;) )
Auf jeden Fall sagt der doch so knallhart, "Du Feigling, traust idch doch eh nicht!"
Naja jeder kann sichs denken... dann hab ich halt abgezogen und so Feuerwehrmann like meinen Onkel (den bösen) total naß gespritz und den halben (voll gedeckten Tisch) dabei naß und umgespritzt.
Hehe ich könnt euch denke wie begeistert die ganzen Leute warn... v.a. weil sie net mitbekommen hatten dass eigentlich der böse onkel schuld war der gemeint hatte spritz doch :D :D :D

greetz iguana
 
Original geschrieben von LONER
alte omas haben wir auch gern angerufen,stimme verstellt und denen erzählt das wir heut nacht vorbeikommen und sie umbringen:D (ok is gemein ich weiß,aber wir waren jung:rolleyes: )

des kenn ich: "hallo?" - "woll'n sie sterben!" -auflegen!
2 minuten später "hallo?" - "ham sie sich's überlegt?" "kreiiiiiiiiisch!!!!!!!!!!!!" :D :D :D :D :D wir war'n halt alle a mal lausbuam :rolleyes:....
 
Nicht mehr ganz im Kinderalter, aber umso assozialer:

Ich war da so ca. 13.
Ich war mit Kollegen skaten gewesen. Jedenfalls waren wir aufm Weg nachhause, als wir so ein paar Typen sahen.
Die haben Fussball gespielt. Ein Freund von mir (der immer schon irgendwie gestört war:D) hat sich von mir ein Blatt Papier geben lassen (hatte noch meinen Schulranzen dabei) und lief in eine kleine Nebenstrasse, aus der wir gerade gekommen waren.
Der kam dann wieder mit einem richtig ekligen Haufen Hundescheisse auf dem Papier und meinte:" Einem von den hau ich das jetzt in die Fresse!" Ich hab ihm kein Wort geglaubt, da mir das für mich erst unvorstellbar war. Jedenfalls meinte er dann zu einem anderen Kollegen, dass er sich einen von den krallen sollte. Das tat der und der Typ mit der Hundescheisse kam angelaufen und hat das einem von denen richtig ins Gesicht gedrückt! Ich hab das immer noch nicht richtig klar bekommen, aber so krass angefangen zu lachen (heute find ich es nicht mehr so kommisch, aber hey, damals war ich eben noch jünger!).
So ging es uns allen, als wir dann erstmal weggelaufen sind. Einer von den Kollegen, von dem Typ, der die Scheisse abbekam, kannte aber einen von uns. Das hatte für ihn 4 Wochen Hausarrest zu Folge, weil die Mutter von Scheissefresse seine Mutter angerufen hat.
 
oh man, wie geil is das bitte.?.!!!scheissefresse :D

na ok, man wird ja erwachsen, da muß man natürlich sagen das man das nicht heute nicht mehr gut findet ;).....aber ich sag mal ganz ehrlich, würd ich das morgen irgendwo sehen, ich würd mir bestimmt vor lachen in die hose pissen :D ..auf jeden
 
von wegen die Jugend wird durch jackass gewaltätiger, dieser Thread zeigt doch erstklassig, daß man als Kind so oder so ziemlich viel Matsch in der Birne hat.
 
Zurück
Oben Unten