peinliche Kinderstorys

auf konfi freizeit en typ wird die ganze zeit geschlagen er beschwert sich bei seiner dicken schwester sie sagt das wir ihn nicht mehr schlagen sollen sonst bekommen wir ein dickes problem.....wir fangen laut an zu lachen gröllen rum wie blöd sie wird rot und haut ab:D :D :D muahahaha das war zu geil:D
 
@hmw: eigentlich ja gemein, aber :p

boah so kinderstorys...

Bei der Weihnachtsfeier hab ich mir bei nem Auftritt unserer Mannschaft auf der Bühne in die Hose gepisst vor so ca 500 8)

Im Schullandheim hab ich das ausgeliehene Fahrrad von nem klassenkamerad mit nem kaputten schloss zusammengeschlossen sodass unsere gruppe 3 stunden irgendwo im eck auf föhr auf nen schlüsseldienst warten musste

ach als kind war ich eh eher n opfer:cool: So sachen wie Schüleraustausch in Mailand, alle steigen in die metro, vor mir als letzter geht die Tür zu und die Gruppe muss an der nächsten Halte 20 min auf mich warten^^ passierten mir eigentlich immer :cool:

Auf der Studienfahrt ruft übers hausinterne Hoteltelefon morgens so ne tuss an und will mich sprechen. Ich geh halt hin frag wer bist du und so, dachte sie will mich verarschen weil sie so verärgert reagierte und leg auf. Dann fragen mich meine Zimmerkollegen ob es die war mit der ich am Vorabend 1 stunde telefoniert hatte... Ich dachte ich hätte gar nicht so viel getrunken...^^

einmal pinkel ich so abends auf nem parkplatz ins gebüsch und als ich ihn wieder einpack seh ich dass im auto neben mir zwei tussen sitzen und mich entgeistert anschaun

kumpel und ich sind auf ner party, 20 km von uns entfernt, wollen morgens mit dem ersten zug zurückfahren, pennen ein, fahrer weckt uns und will fahrausweise, wir zeigen die verbundskarten von stuttgart, er schaut uns komisch an und meint was das soll, wir wären schon in bayern...

naja
 
Original geschrieben von stoz-b187

einmal pinkel ich so abends auf nem parkplatz ins gebüsch und als ich ihn wieder einpack seh ich dass im auto neben mir zwei tussen sitzen und mich entgeistert anschaun
/B]



Hahaha... ja das`is mir auch neulich passiert :D
 
Original geschrieben von stoz-b187
@hmw: eigentlich ja gemein, aber :p

boah so kinderstorys...

Bei der Weihnachtsfeier hab ich mir bei nem Auftritt unserer Mannschaft auf der Bühne in die Hose gepisst vor so ca 500 8)

Im Schullandheim hab ich das ausgeliehene Fahrrad von nem klassenkamerad mit nem kaputten schloss zusammengeschlossen sodass unsere gruppe 3 stunden irgendwo im eck auf föhr auf nen schlüsseldienst warten musste

ach als kind war ich eh eher n opfer:cool: So sachen wie Schüleraustausch in Mailand, alle steigen in die metro, vor mir als letzter geht die Tür zu und die Gruppe muss an der nächsten Halte 20 min auf mich warten^^ passierten mir eigentlich immer :cool:

Auf der Studienfahrt ruft übers hausinterne Hoteltelefon morgens so ne tuss an und will mich sprechen. Ich geh halt hin frag wer bist du und so, dachte sie will mich verarschen weil sie so verärgert reagierte und leg auf. Dann fragen mich meine Zimmerkollegen ob es die war mit der ich am Vorabend 1 stunde telefoniert hatte... Ich dachte ich hätte gar nicht so viel getrunken...^^

einmal pinkel ich so abends auf nem parkplatz ins gebüsch und als ich ihn wieder einpack seh ich dass im auto neben mir zwei tussen sitzen und mich entgeistert anschaun

kumpel und ich sind auf ner party, 20 km von uns entfernt, wollen morgens mit dem ersten zug zurückfahren, pennen ein, fahrer weckt uns und will fahrausweise, wir zeigen die verbundskarten von stuttgart, er schaut uns komisch an und meint was das soll, wir wären schon in bayern...

naja

Muha :D
 
Wir waren zu Besuch bei Freunden. Ich war 8 oder sowas. Es waren ne Menge Leute da und wir hatten gerade alle zusammen gegessen. Die Gastgeberin fragte so in die Runde, ob es denn auch geschmeckt habe. Alle: "Jaa! War sehr gut!""Ganz lecker!" und so. Dann wurde es kurz still und ich hab direkt an sie gerichtet rausgehauen: " Es war nur ein bisschen zu ölig und zu viel Salz!" Den Blcik meiner Mutter vergess ich nie!:D
 
Ich war ca. 8 oder 9: Mir war schon den ganzen Tag über irdendwie übel. Auf jeden Fall bin ich mit meinen Eltern zu meinen Großeltern gefahren, was wohl ein ganzes Stück war. Auf der Fahrt wird mir natürlich immer schlechter, bis ich schließlich kotzen muss. Instiktiv Kopf Richtung Fenster und nen ordentlichen Kotzstrahl ausm Fenster....Wenns denn bloß offen gewesen wär... :rolleyes: Der Geruch hat sich bestimmt n halbes Jahr gehalten und die gelben Kotzspuren gingen nie ganz ausm Polster :D
 
Ich hab meine Eltern mal "dabei" gesehen. Mit 5 das erste mal Cunnilingus probiert ohne zu wissen, warum. Hat (damals) irgendwie gar nix gebracht. :)

Später hat Annika dann vor allen geschrieen: Wir ham geknutscht! Und ich hab mir fast in die Hose geschissen...
 
telefonstreich (mit 8/9)

-"hallo, ihr hund hat in unsreren vorgarten gepisst"
-"wir haben gar keinen hund"
-"und wir auch keinen votgarten"
dann schnell aufgelegt und uns am arsch gelacht un dann den nächsten angerufen
 
Original geschrieben von Aascher
ach im kindergarten hatten wir so holzklötze,da hat einer ne burg gebaut so ca. ne stunde lang,er war fertig und ich hau se kaputt :D und öhm was noch hab einige kinder geschlagen und im "Reliunterricht" also wo immer so jesus-geschichten vorgelesen wurde hab ich immer meinen Klettverschluss auf und zu gemacht und ´wurde dann vor die tür gesetzt^^


Oder 1. klasse wir sollten zur kirche laufen bzw unsere eltern holen uns von derschule ab und bringen uns dahin, dann hab ich es nich geblickt und bin heim gelaufen, und die lehrerin hat meine mom angerufen wo ich bin , dann haben se bullen angerufen obwohl ich heim gelaufen bin :D

Kann dem mal bitte jemand sein unlustiges Maul stopfen?
 
Als wir noch im Kindergarten waren, haben wir uns mal zu Dritt nackt an die Starße gestellt, gewartet bis Autos kommen, uns auf die Straße gestellt, dass die Autos anhalten, und dann an die Motorhaube gepisst.
Einmal ist dann so Typ ausgestiegen, und hat bei meiner Mutter geklingelt, da gabs erstmal richtig ärger.
 
Original geschrieben von akrylamit-one
Als wir noch im Kindergarten waren, haben wir uns mal zu Dritt nackt an die Starße gestellt, gewartet bis Autos kommen, uns auf die Straße gestellt, dass die Autos anhalten, und dann an die Motorhaube gepisst.
Einmal ist dann so Typ ausgestiegen, und hat bei meiner Mutter geklingelt, da gabs erstmal richtig ärger.


IHR LAUSBUBEN! :mad:
 
Original geschrieben von akrylamit-one
Als wir noch im Kindergarten waren, haben wir uns mal zu Dritt nackt an die Starße gestellt, gewartet bis Autos kommen, uns auf die Straße gestellt, dass die Autos anhalten, und dann an die Motorhaube gepisst.
Einmal ist dann so Typ ausgestiegen, und hat bei meiner Mutter geklingelt, da gabs erstmal richtig ärger.

mhh das hat so ein erwachsener in oldenburg vor ein paar wochen auch noch gemacht... xD stand sogar in der zeitung Wilhelmshavener oder so lol
 
War eigendlich nicht so viel peindlich.Hm kann mich jetzt an nichts bestimmtes erinern.
 
Zurück
Oben Unten