peinliche Kinderstorys

Bin 6.Klasse irgendwann mitm Fahrrad (tu ich noch heute) zur Schule gefahren. Der Bürgersteig wurde neu gepflastert und der ganze Teer war noch nicht trocken. Ich hatte Kopfhörer drin und Musik ziemlich laut. Ich hab zwar gesehen dass da 3-4 Bauarbeiter standen und gewartet haben dass der Asphalt trocknet, aber aus irgendeinem Grund bin ich trotzdem durchgefahren. Bis heute weiss ich nicht warum, weil ich ja nur die Straßenseite wechseln musste. Naja, 2 Bauarbeiter sind mir noch hinterhergerannt, aber ich hab so getan als würde ich sie wegen der Kopfhörr nicht hören. Ich hab bis heute n schlechtes Gewissen :D
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Bin 6.Klasse irgendwann mitm Fahrrad (tu ich noch heute) zur Schule gefahren. Der Bürgersteig wurde neu gepflastert und der ganze Teer war noch nicht trocken. Ich hatte Kopfhörer drin und Musik ziemlich laut. Ich hab zwar gesehen dass da 3-4 Bauarbeiter standen und gewartet haben dass der Asphalt trocknet, aber aus irgendeinem Grund bin ich trotzdem durchgefahren. Bis heute weiss ich nicht warum, weil ich ja nur die Straßenseite wechseln musste. Naja, 2 Bauarbeiter sind mir noch hinterhergerannt, aber ich hab so getan als würde ich sie wegen der Kopfhörr nicht hören. Ich hab bis heute n schlechtes Gewissen :D

Das ist ja mal absolut geil!!!
 
ich bin mal schlafgewandelt als ich ungefähr sieben war. meine mutter und ne freundin habe im wohnzimmer gesesen. ich hab mich dann zu denen gesetzt, hat meine mutter gesagt. dann wäre ich aufgestanden, in mein damaliges spielzimmer gegangen und habe dann in den kasten voller lego-steine gepisst....

dann warf meine mutter die ganzen sachen weg und ich war traurig
 
)
n kollege und ich haben uns mal vorgenommen den kaugummi automaten an der ecke kaputtzuschlagen und den ganzen inhalt zu klauen:D wir haben´s auch mit nem hammer probiert aber, der typ im getränke markt hat das geckeckt und wir mußten stratzen:D

haben wir auch mal gemacht, war bei meiner oma im dorf. alles schön ausgeräumt und aufgeteilt, dann hat mama mich abgeholt und nach hause. am nächsten tag haben mir die anderen erzählt dass so ne alte frau die bullen gerufen hatte und die anderen alles zurückgeben mussten :D
 
Zurück
Oben Unten