Jay-z & R.Kelly - Best of Both Worlds

PoserSalami

ist hier aktiv
Registriert
7. April 2000
Beiträge
762
Also mittlerweile dürften es einige gehört haben, die beiden machen zusammen ein Album, es gibt auch schon eine erste Single: "Honey" heisst das Teil, hört sich lustig an.
Wer Jay jetzt im Blueprint Style erwartet ist fehl am Platz, ich denke auch gerade wegen der Zusammenarbeit mit R Kelly wird das ganze etwas party-mässiger werden, wenn man nach der ersten Single urteilt..
aber ich laß mich überraschen, hoffen wir mal, daß mit dem Titel "best of both worlds" nicht zuviel versprochen wird.

peace out,
posa
 
ich denke man kann einen Dynasty oder vol.3 Jay'z erwarten. Das er kein "blueprint" Album wiederholt ist mir schon klar, obwohl ich durch den Titel des Albums schon ziemlich gespannt war, doch ich denke "honey" zeigt schon wie es auf dem Album zu Werke geht.



























P.S. immer noch besser als ein "Nastradamus":D:D:D
 
alle jay-z alben waren gut, das wird sich auch mit R kelly nicht ändern können
ich mag r kelly überhaupt nicht aber was solls, jigga ist tight:D
Peace, MTK
 
Also wenn beide auf diesem Album zeigen würden was sie wirklich drauf haben, könnte dieses Album ein richtiger Klassiker werden. Aber da sie ja schon angekündigt haben das es mehr in die Fiesta Richtung gehen wird, wird es wahrscheinlich nichts besonderes.
 
wird bestimjmt ganz lustig, hoffe jedoch das nicht so der rnb teil überwiegt wie bei fiesta
 
Wie soll Jigga denn partymäßig werden. Er burnt jede Party fast so gut wie Britney!?!
 
Schon richtig Jigga what Jigga who. So heißt er halt Jigga.
 
ich wollte eigentlich wissen, was Du uns mit
Er burnt jede Party fast so gut wie Britney!?!
mitteilen wolltest.
das der Mann unter dem Namen Jigga bekannt ist, ist hier glaub ich jedem bekannt.

"Sometimes they call me Jay-z. Sometimes they call me Jigga. Sometimes they call me Young Hov, Iceberg, tonight I'm H to the izzo."
 
Ich meine damit das wenn er noch weiter in Richtung partypop geht dann hört er sich an wie Britney Spears!!!!!!!!
 
Original geschrieben von rob-d
Ich meine damit das wenn er noch weiter in Richtung partypop geht dann hört er sich an wie Britney Spears!!!!!!!!

gerade nach seinem letzten (Studio-) Album kann das doch wirklich nicht Dein Ernst sein....
 
riesen leistung, jetzt hast du das Album auf einen Track gekürzt....

wenn ein Track von Blueprint das ganze Album beschreibt, dann is es garantiert nicht 'IZZO' sondern eher 'heart of the city' 'song cry' oder der titeltrack aka 'momma loves me'

hör Dir die Lieder an, ich weis nicht ob dann nochmal ernsthaft mit Deinem Britney-Jigga vergleich kommen willst...
 
natürlich tut er das, jay-z is doch SELLOUT! der is nich riehl! siehs doch ein! :D ;)
 
k, luke hast mich überzeugt, ich sehs ja ein mann

aber ich hatte Jigga schon als musikalische Untermalung für Deinen Wahlkampf gewinnen können, ich war gestern Abend noch mit Dame Dash am Telefon und der hat gesagt das er extra wegen Dir die 'best of both worlds' promo tour abrechen würde.. er hätte halt dann auf all Deinen Wahlveranstaltungen performt.

aber wenn Du ihn nicht willst, ich könnte mich auch um Shakira oder Anastacia kümmern, die gehen ja beide auch ganz gut ab zur Zeit... :D ;)
 
Zurück
Oben Unten