www.illdividualz.de

sorry für den miserablen Sound ... da wa leider nix mehr zu machen ....
 
habt ein broken zip file..der lädt nur 1 mb runter.

also nada mit video
peace
 
Hi!
habs gerade runtergeladen, hat 1A funktioniert!
...seltsamer Abend wars auf jeden fall... :( :) :confused: :rolleyes:

iiiiiiiilldividualz, heavily armed with spot-rockin´ weapons..
metro sound :D
 
ja vorallem die leute hinterm käfig,der 50 m abstand zwischen publikum und dj und irgendwelche 16 jährige die meinten sie hätten ihr abitur....hm fehlen nur noch halbnackte striptease tänzerinnen die kühe melken und die milch ans versaute publikum verteilen ...:confused: :rolleyes: .........:D




peace
 
Abiparty!

Das ist auch keine Party für Abituriennten, sondern für alle Leute!
Die Veranstalter sind 12te Klassen, die so das Geld für ihren Abiball verdienen!


Viele Grüße Joolz



- "Essen darf nicht zur Nahrungsaufnahme werden"
 
Das klappt nur mit Winzip nicht.... bei Winrar,Winace etc gibts keine Probleme
 
!!!

@circuit : WAS SOLL DAS DENN HEISSEN "IHR LEGT JEDEN SCHEISS AUF????"

Und MANU rockt! Und der ich habs auch nicht nötig, ihn jetzt zu verteidigen, weil jeder der ihn kennt weiss, das der krass abgeht!
Check halt mal das 50 Mcs Tape 2 du Bengel!



Grüße Joolz
 
Re: !!!

Original geschrieben von Dj Joolz
@circuit : WAS SOLL DAS DENN HEISSEN "IHR LEGT JEDEN SCHEISS AUF????"

Und MANU rockt! Und der ich habs auch nicht nötig, ihn jetzt zu verteidigen, weil jeder der ihn kennt weiss, das der krass abgeht!
Check halt mal das 50 Mcs Tape 2 du Bengel!


ja jeder scheiß is halt jeder scheiß :D dieses schnelle war des techno oder wie / was :D

und das 50 mc´s taper hab ich bzw hatte ich ma und da fand ich die freestyles der heidelberger acts nicht so besonders , das waren einfach schlechte texte = freestyles :p :p
 
:) Meine Kritik:
ich mag uns!!! :rolleyes:


Yours faithfully- Tim -those ill and dividualz
 
So Leute.. unser Webmaster hat uns ein kleines, feines Forum eingerichtet, schaut mal vorbei und meldet Euch an ;)
blub
 
gibt ein paar neue updates ....

unter andrem is unsre dmc routine online ( es fehlt aber ein bissel was ( zirka 30 sekunden ) ........


wer noch verlinkt werden will soll mir mailen ( nanoc@web.de )

ich schau das das forum bald wieder online is ...


mfg nanoc
 
Die DMC Routine gefällt mir, gute musikalische Ansätze...

Props!
 
danke für das feedback ... sind auch keine ausarbeiteten tracks weil die zeit 6 minuten vielleicht für einen bis zwei richtig complexe sachen gereicht hätte ... deshalb wollten wir halt kleine sachen machen mit mehr abwechslung

however is eh schon wieder alt und wir haben schon wieder neuen stuff am start der bald auf der page sein wird
 
und da war sie wieder, diese geile routine, die ihr schon in schorndorf angespielt habt


könntet ihr die vielleicht irgendwie mal zusammen "richtig" aufnehmen, bei euch zu hause, und evtl was drum rum bauen? weil das ding an sich klingt wirklich verdammt gut ;)
 
Zurück
Oben Unten