Nürnberg

Ich hab mein eigenen Style man , wollt nur wissen wo ihr eure Wear kauft .

cYa
 
Wie sin die Preise beim American Store ?

Wieviel zahlt man für ne Hose ? So ab bis wie viel ?
Ab wie viel bekommt man nen Sweat , bis wie viel ?
Ab wieviel bekommt man nen T-Shirt , bis wie viel ?

cYa DGAO
 
mh genau und wo gibts in nürnberg secondhandläden?(also bekleidungstechnisch), habe da leider immern och nix gefunden und wäre für ein paar addressen super dankbar! :)
 
die khakis kosten von 20-30 euro, shirts je nachdem, 5-20 euro, und so pullis keine ahnung
die haben halt uuuultra großes sortiment an hosen
 
Also ich habe die beiden Themen bzw. Threads über Nürnberg zusammengefügt! Nur zum Verständnis!

--twoeleven--
 
Werd nächstens mal in American Store schaun .

Kannst mir den Straßennamen sagen ?
Da gibts aber net so Marken , die jeder trägt , wie z.B. Pelle Pelle ? Was gibts da für welche ?
 
oh gott ..... ne strassenname kenn ich keinen .... geh einfach von opernhaus durch die gasse der menschenrechte da, über die straße und genau neben der buchhandlung is der laden, nicht zu verfehlen

marken gibts da nur alpha industries, und halt army-sachen etc
is halt noch richtig geile amerikanische qualität das zeug da, und zu verdammt fairen preisen
 
TERMINE!!!

also bevor mir wieder vorgeworfen wird "sags doch früher!!" setz ich mal ein paar mir bekannte termine rein.
wer weitere dinge über nürnberg hiphop weiß kann das ja auch mal tun. also los!
jeden 1. Fr/Monat:phatfriday/2delicious im monatl wechsel HIRSCH
regelmäßig Desi: more fire/bassstart/jazzboutique
jeden Do VIPERCLUB pon di attack
und jede menge weitere rap - und ähnliche gute musiktechnische angebote, die ich gar nich alle aufzälen mag
so feste termine weiß ich grad noch:
Mo 14.10 also morgen!!!! SAIAN SUPA CREW im hirsch !Pflicht!
Fr 18.10 zoom: raw deal DnB/breakbeats/jungle
er big 7: konzert :oops:nyx
Sa 19.10 desi: jazzanova dj team
Do 24.10 hirsch: school sucks!
Fr 25.10 k4: lesung fear of a kanack planet: hiphopwischen weltkultur und nazi-rap
er e-werk:champion's bashment
Sa 26.10 hirsch grooves :triphop&soul
Di 29.10 desi DJ VADIM
Do 31.10 desi : dub universe
Fr 1.11 hirsch 2 delicious
Sa 9.11 bayreuth fiva mc
Mo 11.11. hisch Gentleman + mellow mark + silly walks
Sa 16.11 München :backstage ITF
Würzburg turntable rockers
So 17.11 hirsch : patrice
Mi 20.11. münchen backstage: def jux mit el-p mr.lif rjd2
do 21.11 london extravaganza
28.11. löwensaal : de phazz


ok erst mal alles
war jemand auf lone catalysts...???
bitte um berichterstattung


*schönen dizzy sonntag
*kyme
 
fett!!!

DJ Vadim in NBG ...... boah da muss ich unbedingt hin, hoffentlich hab ich an dem abend zeit :(
 
jaja da hab ich mich auch gewundert was subotage nich alles hinbekommt
allerdings is es ja zum glück in den herbstferien, d.h. wenn du noch schüler bist haste glück und andrerseit DJ VADIM, da gibt man doch mal für einen tag **** auf alles was einen daran hindern sollte da hinzugehen ODER??!!!

*kyme
 
auf jeden .. vadim - the terrorist ist einfach kult!!
und von dem kann man nich genug kriegen

wie siehts aus wegen patrice im hirsch
hast du da näheres dazu, links oder sowas?
n kumpel von mir würde da gerne hin, und näheres wäre gut (kartenbeschaffung, preis, zeituhr etc)
 
patrice
also laut hirsch homepage kostet patrice 17 euro und fängt um 9 an aber die anfangszeiten darf man eigentlich nich so ernst nehmen hab ich die erfahrung gemacht
was is gehst du heute abend auf saian?

*kyme
 
ne, ich hab kaum geld, und diese woche auch keine zeit

ich schau nur dass ich genug money für vadim zusammenbekomme

die karten kann er schon vorher im hirsch kaufen oder is da abendkasse und evtl noch nicht alles ausverkauft?
 
bei patrice? ja da is abendkasse soviel ich weiss aber eventuell is es ja ausverkauft, kein plan...
wenn er unbedingt hin will würd ich vorher kaufen sicher is sicher

*kyme
 
hmm er fragt ob er sie online bestellen kann, geht das?
oder muss er dann vorher zum hirsch und kaufen?
 
das ging aba schnell!

naja also auf der hirsch seite(www.der-hirsch.de) is es so, dass man online bestellen kann, dann aber ne halbe stunde vorher (vor was hab ich grad vergessen) am eingang abholen muss, da die dinger sonst verfallen.
der soll doch einfach schnell zum saturn sich n ticket kaufen und dann hat ers...

da fällt mir ein ich wollt auch mal hin, wie is denn die neue von patrice? haste die schon ganz gehört, dass ausm tv das bisher draußen is hatte mich jetzt nich so überzeugt, war eher pop, und hat mich bis jetzt im gegensatz zur debut enttäuscht

*kyme
 
naja patrice is nich so mein fall, reggae an sich nich so ganz, ich steh auf ttism, dilated und unkown prophets in der richtung

shine on my way is ganz in ordnung das lied, aber mehr hab ich auch noch nich gehört

alles klar ich richts ihm aus, danke nochma!
 
hab mir die karten online bestellt -sajan supa crew und patrice- und das schon ende september, und gentleman war da schon ausverkauft-jammerschade.
gestern sajan supa crew war doch geil oder ?? und dann nach ner stunde circa, wo sie meinten die sind jetzt müde und hörn auf ..
das war bestimmt teil der show, um die leute verrückt zu machen
aber die warn echt der knaller...

übrigens ein typ hat photos gemacht mit der digi cam, und der schickt se mir vielleicht noch zu-bin ja mal gespannt:p :p

servus renty
 
ahh ich habs nich geschafft hinzugehen du musst ausfürhlichst berichterstatten!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenns geht mir die fotos auch schicken...
wie lang haben se denn gespielt und wie warn die vorgruppen??


*kyme
 
Back
Top Bottom