Nürnberg

Ich bin Franke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... irgendwie kann ich mit Automatikk gar nix anfangen !!!
 
hey, ich war heute in nürnberg, schon ne schöne stadt :D ! aber was mir aufgefallen ist, dass dort echt massen an hübschen jungen mädels sind und nur ganz wenige kerle! ich fand das echt wirklich krass, an jeder ecke ne hübsche! ich weiß nicht, lags am wetter, oder ist das bei euch echt immer so! weil logisch kann ichs mir echt ne erklärn! :cool: sowas hab ich noch nie gesehn, egal wo ich war, so ne krasse frauenquote wär ja echt paradiesisch! also hoff auf antwort - ist ernst gemeint der post! sorry, bin noch ganz faziniert :eek:
 
Caise schrieb:
hey, ich war heute in nürnberg, schon ne schöne stadt :D ! aber was mir aufgefallen ist, dass dort echt massen an hübschen jungen mädels sind und nur ganz wenige kerle! ich fand das echt wirklich krass, an jeder ecke ne hübsche! ich weiß nicht, lags am wetter, oder ist das bei euch echt immer so! weil logisch kann ichs mir echt ne erklärn! :cool: sowas hab ich noch nie gesehn, egal wo ich war, so ne krasse frauenquote wär ja echt paradiesisch! also hoff auf antwort - ist ernst gemeint der post! sorry, bin noch ganz faziniert :eek:


hehe, bin von hier...ja...ich hab ma inner zeitung gelesen, das Nuernberg den größten Frauenüberschuss unter den deutschen Städten haben soll. Aber viele der mädels hier ham die nasen viel zu weit oben. Jede denkt sie is die Prinzessin. Naja aber Probleme eine zu finden hat man nich. Die Typen hier sind entweder Szene-Schuchteln oder Ausländer die schlecht Deutsch sprechen...also wenig Konkurrenz...peace..
 
Livin`Poetry schrieb:
hehe, bin von hier...ja...ich hab ma inner zeitung gelesen, das Nuernberg den größten Frauenüberschuss unter den deutschen Städten haben soll. Aber viele der mädels hier ham die nasen viel zu weit oben. Jede denkt sie is die Prinzessin. Naja aber Probleme eine zu finden hat man nich. Die Typen hier sind entweder Szene-Schuchteln oder Ausländer die schlecht Deutsch sprechen...also wenig Konkurrenz...peace..

das ist der erste post von dir, der mir gefällt :rolleyes:
 
Also von so viel Frauenüberschuss merk ich hier leider nichts.. aber es stimmt, die Mädels hier sind alle etwas sehr eingeblidet. Wenn man z.B. nach Erlangen schaut (ein paar km nördlicher) da sind die Mädels schon ganz anders drauf, glaubt mir habs neulich erst wieder "mitbekommen" ;)
 
hmm, werd wohl mal für ein paar tage urlaub in nürnberg machen! :D bei uns ist das umgedreht, männerüberschuss, mädels sind eigentlich größtenteils in ordnung, aber ham halt auch oft nen freund, demzufolge ist es schwer mal ne süße zu finden...ist ja echt ungerecht, dass ist kein fairer ausgleich...:( achja in chemnitz zu wohn hat halt auch nur einmal im jahr nen vorteil...:cool:
 
Mädelsüberschuss? Davon weiß ich aba nix :)
Ok ich wohn nich in Nürnberg - aber die Schnallen in diversen Discos etc. sind mir alle zu komisch drauf ... totale Tussen - so kommts mir auf jeden Fall vor !!

Und an der FH - da kannste lang nach nem hübschen Mädel suchen :D da is einfach nix ... (naja außer drüben im BWL Gebäude - is klar ne ...)
 
Bock auf ne Kinderdisco, dann ab ins Tiefenrausch. ^^

Anstatt über weiber reden die da über yugi o karten.

Hammer echt.....

World of Nightlife sonst nix :cool:
 
Morgn Abend ins Hirsch kommt Savas und die Army....Letzes Jahr wars übergeil, Pflichtveranstaltung...
 
Livin`Poetry schrieb:
Morgn Abend ins Hirsch kommt Savas und die Army....Letzes Jahr wars übergeil, Pflichtveranstaltung...

für leute die auf ein oberkooooles publikum mit altersdurchschnitt 12,5 und eine schlechten show stehen wirklich pflicht ;)

jetzt mal im ernst, bisher nur schlechtes über die takeover show gehört.
 
Dilated Peoples „ The Release Party Tour 2006 „
mit special guest aus den Staaten !
Tour Support acts :
Audiofest ( Mr Clumz/Aphrodelics)
& Dj Kut Effekt (DMC Champion , MC Solaar)


München Backstage Freitag 20.10.2006

VVK über München Ticket bzw. Ticket-online
Infos unter www.backstage089.de
 
NoFace schrieb mir in einer PM das er so was wie der Azad aus NBG wär stimmt das ? :D

letze nacht im club hätte er jedem typ die frau abgenommen, mit seinem neuen auto angekommen wurde extra für ihn rotte teppich rausgerolt und die crow (nach seinen angeben 5000 mann) schrien alle im chor ZUCHTMONSTE ZUCHMONSTER

Wtf ? ist der typ einfach nur n blender ? raucht er zu viel ?

ich hoffe nicht alle nürnberger haben so eine phantasie wie Noface

ach ja das er mich boxen will hat er mir schon 5 mal gesagt :D

ich dachte bücher bilden :cool:
 
DMX ist am Montag in Fürth, ich habe 2 Karten gekauft, kann aber leider nicht hingehen, aufgrund der Schule! Hätte jemand Interesse? Würde den Preis auch enorm senken...Gruß
 
Zurück
Oben Unten