Nürnberg

Ja Hallo Nürnberg!!!!!!!!!!!!

Gibt bald wieder viele Konzerte hier, wa???
Hab in Nbg gewohnt und wohne jetzt in Baiersdorf (kurz nach Erlangen)
Grüße!!!
 
Ja Hallo Nürnberg!!!!!!!!!!!!

Gibt bald wieder viele Konzerte hier, wa???
Hab in Nbg gewohnt und wohne jetzt in Baiersdorf (kurz nach Erlangen)
Grüße!!!

:D:D:D
ahahahah

wasserschäden?
wohne 8 km weiter

ja den nacktbadebaggersee
gibt es in baiersdorf
 
Wohn auch in Erlangen, Glyzerin wo wohnst du?
Black Moon kommt ins E-Werk am 17.09 falls es jemanden interessiert.
12,90 €
 
haha mein bruder ****t in baiersdorf die ganzen weiber übern haufen. vielleicht kennt ihr euch ja :D bin aus buttenheim, falls dir des was sagt. wer isn im september beim banjo, fave, f.r. konzert?
 
n arbeitskollege von mir hat ne cd rausgebracht die hauptsächlich aus gospel-rap/hip-hop besteht und is zwar nich jedermanns sache , meine auch nicht, aber hab ihm versprochen seine musik n bisserl zu promoten is ja immerhin was positives... also hörts ma rein und postet unter ==>http://www.myspace.com/delverance7
 
ja:)

samstag gibts da ne ganz nette hh-sendung
also nich so typisch komerz

hat mir mein musiklehrer empfohlen, der is bei radio z moderator:)

Heut is übrigens wieder "Ghettoblaster", wie immer ab 17:00 Uhr, bei Radio Z, 95,8 MhZ oder via Livestream im Internet...

Den Link zum Livestream gibts auf http://myspace.com/ghettoblaster_nbg oder der schleudertrauma myspace seite.

Wir führten heute ein Interview mit Cajus, schaffens aber nicht mehr es zu schneiden, dafür wiederholen wir heute einfach nochmal das Sepalot-Interview, das wir bereits im Schleudertrauma spielten und spielen das Cajus-Interview kommenden Samstag. Ein oder zwei Tracks aus dem am nächsten Freitag erscheinenden Album werden wir euch aber schon mal vorstellen.

Außerdem gibts jede Menge weitere Rapmusik vom Feinsten, wie es sich für die Sendung gehört.

Falls ihr Musikwünsche habt, meldet euch auch gerne ab 17:00 Uhr telefonisch in der Redaktion 4500666 (bitte während der Musik), evtl. finden wir ja etwas von dem das ihr hören wollt, falls nicht, dann halt nicht.
Hört rein, wir würden uns freuen...
Im Übrigen auch über Anrufe mit ein wenig Feedback zur Sendung... ;) :)

Greetz... dissi
 
Deutscher Rap

Exklusiv aus NBG's tiefsten Untergrund :cool:

VIDEO und FREE TRACKZ:

HUSTLIN DON - Deutscher Rap
http://de.youtube.com/watch?v=1QJKz7E-rZU

Download-Link: 10.Ich mach Rap nur für mein Viertel.mp3
www.speedshare.org/download.php?id=AC05FBF213

Download-Link: 14.Der Untergrund schläft nie.mp3
www.speedshare.org/download.php?id=FD4EBD0F13



Album: AMOKLAUF TEIL III
G-TOWN-RECORDS NÜRNBERG GERMANY
HUSTLIN DON - GSP MAFIA
ABSTRAKT - KOPFSCHUSS BEATS
Tracks:
Deutscher Rap &
Der Untergrund schläft nie
 
Schaltet heute ab 17:00 Uhr den Ghettoblaster ein oder falls ihr nicht in Nürnberg wohnt, checkt auf unsere Seite:

http://myspace.com/ghettoblaster_nbg

und klickt auf den Link zum Internet-Livestream.

Denn anlässlich des gestern erschienenen Albums "Planet Cajun" von Cajus aka Master P führten wir ein Interview mit ihm und stellen auch jede Menge Tracks aus dem Album vor.

Außerdem gibts noch nen Mix von DJ Chillmatic.

Also hört heut mal rein ab 17:00 Uhr bei der
FM 95,8 Mhz in Nürnberg/Fürth (in Erlangen ists ne andere Frequenz, hab aber keine Ahnung welche)

oder

auf den Kabelfrequenzen 100,40(Nürnberg/Fürth) und 97,65(Erlangen)

oder

von überall aus über den Internet-Livestream
den gibts wie immer auch auf unserer myspace-Seite.

Wir hören uns...
 
haha mein bruder ****t in baiersdorf die ganzen weiber übern haufen. vielleicht kennt ihr euch ja :D bin aus buttenheim, falls dir des was sagt. wer isn im september beim banjo, fave, f.r. konzert?


Wohn erst seit 2 Monaten da. Gibts in Baiersdorf Weiber????;)

Banja Konzert bin ich dabei!!!!
 
Ja anscheinend schon...allerdings is mein Bruder auch erst knappe 16 ;)
 
20 jahre ghettoblaster on air

Am Freitag, dem 3.Oktober 2oo8 wird in der DESI in Nürnberg ein spektakulärer Geburtstag gefeiert, und zwar der, der

ältesten HipHop und Rap Radio Show Deutschlands

Der

Ghettoblaster


bei Radio Z

auf der 95.8 mHz wird

runde 20 Jahre alt.​

Deshalb haben sich bereits einige Liveacts und DeeJays angekündigt, die während diverser Äras in den zwanzig Jahren an den Plattentellern standen.

Zudem haben sich auch Live-Acts angekündigt, die in den zwanzig Jahren fest mit der Redaktion verbunden waren, mit dabei sein werden bisher Kanveter und N.A.T.O. sowie Überraschungsgäste, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!!!

Nur soviel:
Eintritt 6 Euro
Radio Z Mitglieder kommen für 5 Euro rein.

Mehr dazu auf der Ghettoblaster Myspace Seite, klickt einfach auf den Link

http://myspace.com/ghettoblaster_nbg
 
Ingolstadt bumst NBG!:cool::D
nee war mal arbeitsmäßig in NBG/Fürth,bin auch ab und an malm da,zb nächstes WE um meien freundin vom bahnhof abzuholen,auch so mal mit kollegen unterwegs!Chüah!
 
sorry alter, aber radio z is ja mal so n scheiß sender, nur so alternitve vollspassten da... quatschen den ganzen tag nur müll.

mukke is teilweise easy, aber eher selten geworden !
 
sorry alter, aber radio z is ja mal so n scheiß sender, nur so alternitve vollspassten da... quatschen den ganzen tag nur müll.

mukke is teilweise easy, aber eher selten geworden !

das beste an radio z ist chocolate city, knülluah sendung ohne die mein soul horizon nicht so weit wäre wie jetzt... nur die letzten monate hab ich es aus zeitgründen nicht hören können :thumbsdown:
 
z ist ein viel zu großer haufen, als dass man den inne schublade packen könnte (180 Leute werkeln da mit) und der ghettoblaster (oder inzwischen auch schleudertrauma ;) ) bringt ja wohl ziemlich viel geilen hip hop an den start, den man sonst nicht so hört, jedenfalls hören wir immer wieder von hörern.

Und was die Beiträge angeht wird auch mal hinter die Kulissen geschaut, wo andere mainstreammedien von politischen großköpfen nen knebel verpasst bekommen (bei z wurds ja auch schon zu hauf versucht in den jahren), ich kann daran nix verkehrtes sehen.
 
Wer isn am 18ten Januar bei Maeckes, Plan B, Prinz Pu & Casper?
und am 20ten bei Optik Tour?
 
Back
Top Bottom